ANZEIGE
Wenn dem so wäre, hätten die nicht 70 € abgezogen.
Das ist nun kein Argument.
Zum einen haben wir noch 2017 und zum anderen, wer sagt das dann die ohne Plus nicht 70 Euro kostet
Wenn dem so wäre, hätten die nicht 70 € abgezogen.
Von deren Website, von wo sonst? Zumindest werden dort, Stand heute, keine anderen Privat-Karten mehr beworben.Wo kommt die Info her?
Die Website sagt es. Ist es so schwer, dort mal nachzuschauen?... zum anderen, wer sagt, dass dann die ohne Plus nicht 70 Euro kostet
Die Website sagt es. Ist es so schwer, dort mal nachzuschauen?
Da müssen auf jeden Fall noch mehr Infos kommen, wenn das nicht nur für Neuabschlüsse gelten soll.
Die Website sagt es. Ist es so schwer, dort mal nachzuschauen?
Das ist nicht gesagt. Bei einer anderen Bank bin ich im Besitz einer KK (zu unveränderten ursprünglichen Konditionen), die seit Jahren nicht mehr angeboten wird.
Bestandskunden werden doch nicht verändert. Ein bisschen mehr logisches Denken hätte ich dir zugetraut!Wenn dem so wäre, hätten die nicht 70 € abgezogen.
Wenn Sie dir dann ein anderes Produkt zuschicken, kannst du sagen, sorry Leute, die will ich nicht, die habe ich nicht bestellt. Ich möchte die Miles & More Credit Card Gold World Plus für 110 EUR.
M&M könnte dann dann natürlich sagen: Als FTL sind Sie nicht berechtigt, eine Miles & More Credit Card Gold World Plus zu besitzen; Sie können nur eine Blue oder eine Lufthansa Frequent Traveller Credit Card haben, aber dann kannst du immer noch eine Rückabwicklung verlangen, weil du nie eine FTL CC bestellt hast.
1) Wieviel ist für die World Plus Gold Card das monatliche Mindesteinkommen?
2) Und wie hoch ist der standardmäßige Kreditrahmen?
3) Zahlt sich der Überweisungsservice überhaupt irgendwie aus? Die 2,50% macht doch alles zu Nichte, oder? Ergäbe sich ja immer eine Ratio von 2,5cent / Meile
In der Regel entspricht der in der Regel entspricht der M&M Kreditrahmen dem Kredit Rahmen deiner Hausbank, also dem/den Dispos.
Bei mir war es so und bei einigen anderen die ich kenne auch.
Flyglobal