• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Creditcard / Änderungen zum 09.12.15/01.01.16/01.05.16

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Du solltest... Die DKB fordert Dich auf formlos mitzuteilen. Deshalb hier von vielen der Standpunkt: nichts machen und abwarten.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Bis jetzt hat mich noch niemand aufgefordert. Hat hier denn schon jemand diesbezüglich was von der DKB gehört?

P.S. Die Gold Business kostet 110 Euro

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Hab neben der M&M CC auch noch eine CC bei der Sparkasse mit Meilensammelfunktion. Hier habe ich noch keine Änderungsinfo erhalten.
Aber mal abwarten...

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Die Nachricht liegt seit ein paar Tagen im Postfach der Kreditkarte unter 'Persönliche Dokumente'

Tatsächlich:eek:

Aber wenn die DKB eine so gravierende Änderung in irgendeinem Unterpunkt versteckt, können die es ja so ernst nicht meinen. Sonst würden sie doch zumindest eine Nachricht im Posteingang hinterlassen. Von einer Email oder einem persönlichen Brief ganz zu schweigen.

"Bei Vertragsabschluss haben Sie angegeben, dass Sie Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card (World Business) für geschäftliche Zwecke nutzen"

Und das höre ich heute zum ersten Mal=;

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
...fehlt es dir an Intelligenz nachzuvollziehen, was er meint? Abwegig ist das nicht, da braucht man nicht mit den Augen rollen!

Na na na Kleiner, mal nicht frech werden

Lies das Ganze nochmal, denk drüber nach, alternativ, lass es dir vorlesen UND vorallem erklären
und dann poste nochmal mit der gebührenden Höflichkeit

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
520
166
Na na na Kleiner, mal nicht frech werden

Lies das Ganze nochmal, denk drüber nach, alternativ, lass es dir vorlesen UND vorallem erklären
und dann poste nochmal mit der gebührenden Höflichkeit

....wenn dir mein Beitrag nicht passt oder dein Horizonz nicht ausreicht eine Antwort zu geben, dann mach es einfach, wie es Andere auch machen, überlesen und nicht so herablassende Smileys posten.
Na ja, 2700 Beiträge in einem Jahr.....du willst wohl deine Beitragszahl pushen und bringst deshalb solche Antworten. Ich verstehe....

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Und jetzt müsst Ihr Euer Balzritual hier ausleben? Macht das bitte sonst per PM aus... Danke!

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
da ich ja tatsächlich über die Änderungen informiert wurde (ohne dieses Forum hätte ich es vermutlich nie gemerkt:D), werde ich der DKB nun wohl oder übel formlos mitteilen müssen, dass ich nicht mehr zum berechtigten Nutzerkreis zähle:(*

Weiß hier zufällig schon jemand, wie der Wechsel vollzogen wird? Wird das Kartenkonto nur intern abgeändert oder gibt es eine neue Karte samt neuer Karten- und Servicenummer?

*) Mir ist schon klar, dass ich damit gegen sämtliche Maximiererregeln verstoße. Aber ich verhalte mich doch gerne vertragskonform:)

• Like
Reaktionen: chillhumter