ANZEIGE
Wenn ich mit LH M&M für ca. 1.000 € all inkl. C nach SOA fliegen kann, finde ich eher, dass ich LH verarsche
Sind die C Awards mittlerweile so teuer geworden? OMG.
Wenn ich mit LH M&M für ca. 1.000 € all inkl. C nach SOA fliegen kann, finde ich eher, dass ich LH verarsche
nein das Businesspaket ist für ex-SENs in den ersten 2 Jahren bei 62 eUR Jahresgebühr inkl. also 1,25% - trotzdem sind die Versicherungen, wie hier diskutiert, öfter sinnlos, weil nicht einsetzbar (Bsp, Uruguay Avis akzeptiert die Vollkasko nicht, was mich fast die günstige Reservierung gekostet hätte.....) - Versicherungen, die nichts bringen sind doch kappes, oder? - nur wegen der Scheiss Meilen ihr seid alle Marketing-Opfer der LH!
Und die World Signia gibts bei DAB auch günstig:
https://www.dab-bank.de/angebote-produkte/konto-karte/kreditkarten/mastercard-worldsignia.html
La%$X! Bitte übernehmen Sie.
nein das Businesspaket ist für ex-SENs in den ersten 2 Jahren bei 62 eUR Jahresgebühr inkl. also 1,25%
... nur wegen der Scheiss Meilen. ihr seid alle Marketing-Opfer der LH!
Sind die C Awards mittlerweile so teuer geworden? OMG.
Die DKB ist ja dafuer bekannt alle Karten zu verlinken und sollte es mal ein Problem mit einer geben machen sie dir gleich alle Karten platt.
Das stimmt nicht. Ich hatte schon einen fraud protection Fall bei meiner DKB VISA. Die VISA war gesperrt, aber die M&M CC war weiterhin problemlos einsetzbar.
Danke für die Aufklärung. Das ist aber dann kein Problem mit der Karte, sondern ein Problem des Kunden in der Geschäftsbeziehung mit seiner Bank.
Welches ist denn die KK, welche Meilen bringt, aber das tiefste Entgelt für die Nutzung im Ausland verlangt?
1,75% ... hält sich in Grenzen ... also ich weiß nicht ...
Welches ist denn die KK, welche Meilen bringt, aber das tiefste Entgelt für die Nutzung im Ausland verlangt? (EUR-Raum, am besten ein deutscher Anbieter.)
sollte die British Airways Barclaycard Premium sein. Seit diesem Jahr mit 0% Entgeld für den Auslandeinsatz ... Bei Bargeldabhebungen entstehen aber auch bei der Karte kosten wie bei der LH KK
sollte die British Airways Barclaycard Premium sein. Seit diesem Jahr mit 0% Entgeld für den Auslandeinsatz ... Bei Bargeldabhebungen entstehen aber auch bei der Karte kosten wie bei der LH KK
Gerne präzisiere ich meine Frage:
Welches ist denn die KK, welche MM-Meilen bringt, aber das tiefste Entgelt für die Nutzung im Ausland verlangt? (EUR-Raum, am besten ein deutscher Anbieter.)
Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle deutschen KK-Anbieter, welche MM-Meilen anbieten?
OK, das sind ja dann nur zwei Anbieter. Mehr gibt es in D wirklich nicht? Sogar wir in der kleinen Schweiz haben zwei verschiedene AnbeiterLH CC
Miles & More - Kreditkarten
SPK CC mit Meilensammelfunktion
Miles & More - Finanzen & Versicherungen
Übersicht der teilnehmenden Sparkassen
Miles & More - Am Miles & More Programm teilnehmende Sparkassen