M&M schlägt zurück: Statusmatch von FB zu M&M

ANZEIGE

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
ANZEIGE
Hats schon geklappt bei jemandem?

Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es fällt ja auch gar nicht auf, wenn Nummer und Name nicht zusammen passen. :doh:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Da will bestimmt einer eine Karte Photoshoppen mit ner gültigen Nummer...
Da liegst du wahrscheinlich nicht so weit daneben...

ikk0 meinte:
Mal zum wichtigeren: Kann man den Match jetzt noch irgendwie schaffen, wenn man heute weder A3*G noch FB -irgendwas ist? Ist natürlich schon extrem interessant. Hat da schon jemand Strategien entwickelt? Gerne auch per PN.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Genug getrollt, wurde denn hier schon jemand umgestellt auf Grund der Aktion? Ich denke dies war die Intention des Fragestellers, ohne Grafik-Intentionen zu unterstellen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Lt. Aussage des M&M Mitarbeiters ist er für den SEN jedoch bereits qualifiziert, lediglich die technische Umstellung ist noch nicht erfolgt.

Ok, aber gerade die zählt ja. Von daher wäre es interessant zu wissen wenn diese "technische Umstellung" erfolgt ist... ;)

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
ich habe mal eine frage, ich bin bei m&m momentan statuslos, habe aber flyingblue silber und kann bei teilnahme bis 02/2013 ftl sein. nun habe ich jedoch schon bei *a fluege fuer dieses jahr gebucht welche mir ende des jahres den ftl geben wuerden. wird der status dann noch verlaengert ? oder sogar bin ich dann sogar requalifiziert ?

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider ist uns bei der vorheringen Antwort ein Fehler unterlaufen. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Erreichen Sie den Frequent Traveller Status über den Statusübertrag und sammeln Sie im laufenden oder im nächsten Jahr die benötigten 35.000 Statusmeilen, wird der Status anschließend um zwei Jahre verlängert.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen schon bald Ihre Karte senden zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

• Like
Reaktionen: atmike

atmike

Neues Mitglied
22.04.2011
8
0
ANZEIGE
300x250
wo hast du denn da hin gemailt ? direkt über die "kontakt per email" funktion ? denn auf der hotline bekommt man nach wie vor keine brauchbaren infos, ganz zu schweigen davon das mal jemand was von der aktion weiß ... :(