Ist hier jemand FB Gold/Platinum und lässt sich NICHT matchen? Über eine kurze PN würde ich mich freuen.
Brüller, der ist gut![]()
Gibts dafür Meilen?Ist hier jemand FB Gold/Platinum der bereits M&M FTL/SEN ist? Über eine kurze PN würde ich mich freuen.
Frage mich ebenfalls, was es da "im Geheimen" zu besprechen gibt...? Bin aber wohl zu neugierig![]()
Da will bestimmt einer eine Karte Photoshoppen mit ner gültigen Nummer...
Frage mich ebenfalls, was es da "im Geheimen" zu besprechen gibt...? Bin aber wohl zu neugierig![]()
Ich will es jetzt auch wissen...Jetzt mach mich nicht noch neugieriger...!![]()
Da liegst du wahrscheinlich nicht so weit daneben...Da will bestimmt einer eine Karte Photoshoppen mit ner gültigen Nummer...
ikk0 meinte:Mal zum wichtigeren: Kann man den Match jetzt noch irgendwie schaffen, wenn man heute weder A3*G noch FB -irgendwas ist? Ist natürlich schon extrem interessant. Hat da schon jemand Strategien entwickelt? Gerne auch per PN.
Postet ikk0 aus dem Sofitel NYC? Da sollen mysteriöse Dinge passieren...
In der Tat! Aber zumindest gehe ich davon aus, dass Strauss-Kahn zumindest rechtmäßiger Inhaber einer AF Platinum Karte ist.
In der Tat! Aber ich gehe davon aus, dass Strauss-Kahn zumindest rechtmäßiger Inhaber einer AF Platinum Karte ist.
Meinst du echt? Dann ist er doch schön dumm. Photoshop geht doch viel schneller.
Genug getrollt, wurde denn hier schon jemand umgestellt auf Grund der Aktion? Ich denke dies war die Intention des Fragestellers, ohne Grafik-Intentionen zu unterstellen.
Hat piiit doch schon beantwortet.![]()
Nicht wirklich, sein Profil ist doch noch nicht umgestellt, oder habe ich etwas übersehen?!?
Lt. Aussage des M&M Mitarbeiters ist er für den SEN jedoch bereits qualifiziert, lediglich die technische Umstellung ist noch nicht erfolgt.
Ok, aber gerade die zählt ja. Von daher wäre es interessant zu wissen wenn diese "technische Umstellung" erfolgt ist...![]()
Abwarten und Tee trinken.![]()
Gibt es schon was Neues bei Deiner Freundin?
ich habe mal eine frage, ich bin bei m&m momentan statuslos, habe aber flyingblue silber und kann bei teilnahme bis 02/2013 ftl sein. nun habe ich jedoch schon bei *a fluege fuer dieses jahr gebucht welche mir ende des jahres den ftl geben wuerden. wird der status dann noch verlaengert ? oder sogar bin ich dann sogar requalifiziert ?