Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.185
205
DXB
ANZEIGE
Hotel: Ritz-Carlton Dubai
Zimmer: Deluxe Room
Dauer: 27 Nächte
Marriott Rate: 18.290 Euro inkl. Steuer in Halbpension
Vergleichs Rate: 7.600 Euro inkl. Steuer in Halbpension
Neue Rate: 5.700 Euro inkl. Steuer in Halbpension

Wahnsinn. Das muss der beste Deal aller Zeiten in diesem Thread sein.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.013
1.459
Hatte gerade ein sehr merkwürdiges Problem:

Wollte einen BRG-Claim einreichen und im eingeloggten Zustand wurde meine E-Mail-Adresse vorgeblendet; das Formular lies sich dann aber nicht absenden, da angebliche die E-Mail-Adresse fehlen würde; sowohl Chrome als auch Firefox mit dem gleichen Fehler.

Hab's dann ausgeloggt versucht, da wurde meine bei Bonvoy hinterlegte Adresse ebenfalls nicht angenommen, eine andere aber schon - ich konnte das Formular dann absenden. Sehr strange.

Bin mal gespannt, was Marriott nun sagt.
Habe das gleiche Problem. Kann meine im Account hinterlegte email Adresse nicht verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelwein

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
50
88
Hotel: Le Méridien Hamburg
Zimmer: Gästezimmer
Dauer: 1 Nacht
Marriott Rate: EUR 182,- inkl. Steuer, Prepay
Vergleichs Rate: EUR 169,- inkl. Steuer, Prepay
Neue Rate: EUR 126,75,- inkl. Steuer, flex

Ging smooth durch.
 
  • Like
Reaktionen: Vahid

Posco

Neues Mitglied
03.06.2023
21
6
Hotel: Le Méridien Hamburg
Zimmer: Gästezimmer
Dauer: 1 Nacht
Marriott Rate: EUR 182,- inkl. Steuer, Prepay
Vergleichs Rate: EUR 169,- inkl. Steuer, Prepay
Neue Rate: EUR 126,75,- inkl. Steuer, flex

Ging smooth durch.

Ist es immer so, das prepay Raten im Rahmen von BRG zu flex umgewandelt werden? Ich dachte, die ursprünglichen Stornokonditionen werden übernommen. Ich habe bis jetzt noch nie eine prepay Rate für BRG genutzt, daher die Frage.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.659
915
Hotel: Ritz-Carlton Dubai
Zimmer: Deluxe Room
Dauer: 27 Nächte
Marriott Rate: 18.290 Euro inkl. Steuer in Halbpension
Vergleichs Rate: 7.600 Euro inkl. Steuer in Halbpension
Neue Rate: 5.700 Euro inkl. Steuer in Halbpension
Wahnsinn.Glückwunsch zu dieser hammer Rate.
Da fragt man sich automatisch, wie kann es so einen großen Unterschied zwischen Marriott und einer Drittrate geben?
Stell dir all die vor, die über Marriott buchen und gar nicht wegen einer BRG schauen oder die BRG wird abgelehnt. Man wäre ja geradezu dämlich regulär über Marriott zu buchen.
Mir ist eh seit Corona aufgefallen, dass Marriott oftmals deutlich teurer als andere Hotels ist.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
499
95
Meine Marriott Buchung war Flex aber der Preis der DERTOUR Buchung lag auch deutlich unter der niedrigsten Prepaid bei Marriott.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.133
2.038
DRS, ALC
Zur RC Buchung nochmals. Das Hotel verliert richtig viel Geld an der BRG. 3% auf 18200€ gehen schon mal weg. Kosten der Nutzung der Marriott Plattform. Weitere 3% Strafgebühr auf den niedrigen Preis im Web. Ich möchte da nicht aufschlagen...😏. Gibt bestimmt die unrenovierte Besenkammer.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
454
163
HAM
Zur RC Buchung nochmals. Das Hotel verliert richtig viel Geld an der BRG. 3% auf 18200€ gehen schon mal weg. Kosten der Nutzung der Marriott Plattform. Weitere 3% Strafgebühr auf den niedrigen Preis im Web. Ich möchte da nicht aufschlagen...😏. Gibt bestimmt die unrenovierte Besenkammer.
Ich glaube bei den Raten die dort seit 2021 und immer noch aufgerufen werden sind das Peanuts. War schon oft genug da. Ich bekomme definitiv nicht die Besenkammer. Meine letzten Stays waren auch auf BRG und bekam jedes Mal sogar ein nettes Upgrade.
 

Posco

Neues Mitglied
03.06.2023
21
6
Meine Marriott Buchung war Flex aber der Preis der DERTOUR Buchung lag auch deutlich unter der niedrigsten Prepaid bei Marriott.
Und hattest du beim BRG Claim auf die Flex Option bei Dertour hingewiesen? Bei mir ging ein Claim nicht durch, da die Flex Option bei Dertour im Stornofall nicht erstattet wird. Daher war die Aussage, dass die Rate bei Dertour mit der Rate bei Marriott nicht vergleichbar ist. Dertour war bei mir auch günstiger als Prepaid, ich wollte allerdings Prepaid nicht buchen.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
499
95
Und hattest du beim BRG Claim auf die Flex Option bei Dertour hingewiesen? Bei mir ging ein Claim nicht durch, da die Flex Option bei Dertour im Stornofall nicht erstattet wird. Daher war die Aussage, dass die Rate bei Dertour mit der Rate bei Marriott nicht vergleichbar ist. Dertour war bei mir auch günstiger als Prepaid, ich wollte allerdings Prepaid nicht buchen.
Nein, ich habe nicht auf die Flex Option hingewiesen. Ich habe bei Marriott einfach flex gebucht und beim Claim direkt mit angegeben, dass die DERTOUR Rate auch billiger als die billigste Prepaid Rate ist. Ist so ohne Probleme durch gegangen.