Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
ANZEIGE
Soviel zum Thema, dass BRG‘s kaum noch möglich sind…

• Like
Reaktionen: Hoppel

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
312
457
gerade mal wieder 2 interessante Ablehnungen…..

Hotel: Vienna Marriott
Zimmer:
Besenkammer
Marriott Rate: 906.- Euro für 3 Nächte
reserving.com: 829.- Euro für 3 Nächte

1. Versuch abgelehnt, weil Rate nicht gefunden. Da ich die Rate noch sehen konnte, hab ich es eskaliert und dann wiederum Ablehnung bekommen, weil angeblich zu der Reserving.com Rate noch eine 75.-Euro „Cleaning Fee“ hinzukäme. Diese Fee wird aber bei reserving nirgends erwähnt und ich hab bis zur finalen Buchung alles durchgeklickt. Nach dem 2 Claim war die günstige Rate weg.

Hotel: Ritz Carlton Vienna
Zimmer:
Premium Executive Room with Club access
Marriott Rate: 2249.- Euro für 3 Nächte
BA Holiday: 1485.- Euro für 3 Nächte

Wurde Abgelehnt, weil die BA Holiday-Rate eine nicht öffentliche Rate sei und deshalb nicht zum BRG zulässig. Also wenn ich auf der BA Holiday Seite, ohne Login, ein Hotel suche und mir das Angebot so angezeigt wird, verstehe ich nicht, was daran eine “nicht öffentliche Rate“ sein soll.
Nach dem Claim war die Rate bei BA natürlich angepasst auf Marriott Niveau.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.771
1.173
MUC, BSL
Vielfach kann man über die einschlägigen Metasuchmaschinen das IP-Problem gut umgehen, wenn man die entsprechende Smartphone- oder Tablett-App benutzt und die entsprechenden Landeseinstellungen vornimmt.

• Like
Reaktionen: Vahid und Apfelwein

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
277
579
DUS
Zur RC Buchung nochmals. Das Hotel verliert richtig viel Geld an der BRG. 3% auf 18200€ gehen schon mal weg. Kosten der Nutzung der Marriott Plattform. Weitere 3% Strafgebühr auf den niedrigen Preis im Web. Ich möchte da nicht aufschlagen...😏. Gibt bestimmt die unrenovierte Besenkammer.
Die Hotels zahlen definitiv keine 3%. Es gibt eine fixe Bearbeitungsgebühr für jeden Case.

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.067
285
Kölle
Ja, ich meine nicht 100% aller Raten aber doch die meisten.

Aber durch die ggf. vielen Rückfragen kommt man vielleicht über 24 Stunden. Sollte man also im Auge behalten.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
268
532
Hat schonmal jemand Trivago Book & Go - Raten erfolgreich gematcht?

Sheraton Berlin Anfang Januar dort für schmale 85€ zu haben..

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.657
Kurze Frage, hab letzte Woche ein Marriott gebucht über Bonvoy für Freitag, heute ist der Preis aber um 30 € gesunken. Muss ich nun stornieren und neu buchen, oder gleicht sich der Preis an? Kann dazu nichts finden.

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
91
486
Kurze Frage, hab letzte Woche ein Marriott gebucht über Bonvoy für Freitag, heute ist der Preis aber um 30 € gesunken. Muss ich nun stornieren und neu buchen, oder gleicht sich der Preis an? Kann dazu nichts finden.
Da wird nichts automatisch angeglichen.
Wenn die Storno-Bedingungen es zulassen, bleibt dir nur: stornieren und neu buchen.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.257
248
DXB

Klar, und wenn der Preis steigt, dann wird er auch hochgesetzt für Deine Buchung, oder wie stellst Du Dir das vor? Warum sollte ein Hotel einfach die Preise nachträglich reduzieren?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.173
DRS, ALC
Hotel: JW Marquis Dubai
Zimmer: Deluxe inkl. Frühstück
Marriott Rate:
7461,00AED
Vergleichsrate: 858€ auf ltur.com
Neue Rate: 2911,15 AED

Der gute Ricky S. hat auch noch für die neun Nächte die Prepaid Rate in eine am Anreisetag stornierbare Rate getauscht.👍Wartezeit am diesen symbolträchtigen Tag rund 18 Stunden.
Die Rechnung ist jedoch zu hoch ausgefallen, das sind keine25% Discount ,werde aber nichts unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
312
457
Wie ist es eigentlich, wenn das Hotel selber nur Flex-Raten anbietet, Drittanbieter aber Non-Flex?

Hotel: Imperial Riding School Vienna
Zimmer: Junior Suite
Marriott Rate:
1240.-Euro Member-Rate 24h vor Anreise stornierbar (billigste Rate seitens Marriott)
Vergleichsrate: 960.-Euro bei Hotels.com/ Expedia/ Ebookers Non-Flex

Wurde mir so abgelehnt, ebend weil Stornierungsbestimmungen nicht die selben wären?!? Auch eskalieren hat nix gebracht

s01iD

Reguläres Mitglied
17.11.2010
44
55
Hamburg
Ist gemäß der Bedingungen, dass es so abgelehnt wird. Einzig, wenn du bei Marriott eine Non-Flex-Rate hast und extern eine flexible (weil besser) wird gematcht.

• Like
Reaktionen: Sarabi