Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
312
457
ANZEIGE
ist aber ja auch witzlos. So kann das Hotel sich gut vor der Preisgarantie absichern. Selbst verkauft man die Suite nur als „Member“-Flex und über dritte gibt es dann Non-Flex zu Sparpreisen

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
112
107
Website Super.com war nie möglich wegen Anmeldung.
Die App Super.com hat letzten Monat geklappt (jede App braucht Telefonnummer) aber heute abgelehnt weil Reservierungen nicht ankommen bei Marriott.

dfalzone

Neues Mitglied
13.02.2024
2
2
Hi zusammen,

ich war gerade bedingt erfolgereich, mir wurde ein approval direkt geschickt (einer der gängigen pauschalanbieter), aber da ich die reservierung mit 3 pax (2 adult & 1 kind (unter 12 jahre) angegeben habe, wurde mir ein aufschlag von ca. 300€ in die reservierung aufgenommen wg. der dritten person.. die ja aber eigentlich bei marriott kostenlos ist. auf meine reklamation wird nun nicht mehr reagiert. der witz ist beim pauschalanbieter kostet das kind 8€ extra.. ist immer noch deutlich besser als vorher haben dezent 12% mehr so für marriott rausgeholt. hat jemand erfahrungen mit kindern? soll ich einfach ne neue buchung für 2 machen, da kinder eh kostenlos sind und nochmal claimen? (angebot ist noch verfügbar..) Netterweise wurde mir die stornofrist verlängert.

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
112
107
Sobald eine Reservierung bestätigt wurde, werden andere E-Mails an das Hotel und nicht an den BRG gesendet.
Schreiben Sie eine separate E-Mail (ohne vorherige Korrespondenz) an BRG und erklären Sie, was schief gelaufen ist.

dfalzone

Neues Mitglied
13.02.2024
2
2
Sobald eine Reservierung bestätigt wurde, werden andere E-Mails an das Hotel und nicht an den BRG gesendet.
Schreiben Sie eine separate E-Mail (ohne vorherige Korrespondenz) an BRG und erklären Sie, was schief gelaufen ist.
Hi Johan,

vielen Dank für deinen Tipp!! Hat geklappt :)

Hotel: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai
Zimmer: Deluxe inkl. Frühstück (2pax + child)
Marriott Rate:
15,526 AED
Vergleichsrate: 2016€ auf dt. Pauschalanbieter Rate
Neue Rate: 6747 AED

Direkt mit 3. Person Aufschlag geklappt, nach Anmerkung das es ein Kind ist die Rate noch gesenkt bekommen.

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
112
107
Hi Johan,

vielen Dank für deinen Tipp!! Hat geklappt :)

Hotel: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai
Zimmer: Deluxe inkl. Frühstück (2pax + child)
Marriott Rate:
15,526 AED
Vergleichsrate: 2016€ auf dt. Pauschalanbieter Rate
Neue Rate: 6747 AED

Direkt mit 3. Person Aufschlag geklappt, nach Anmerkung das es ein Kind ist die Rate noch gesenkt bekommen.
Super! :) Das hat sich gelohnt.

Nur schade dass Statusgäste kein Loungezugang bekommen im Marriott Resort Palm.

Posco

Neues Mitglied
03.06.2023
24
6
Falsch! Wenn es keine non-flex gibt bei Marriott muss es nicht übereinstimmen.
Schreibe zurück: please forward this claim to the supervisor. There is no non refundable rate for sale at Marriott.com.
Bleibt die Rate dann flex nach dem Claim oder wird sie zu non-flex geändert, da die Vergleichsrate non-flex ist?

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
268
532
Hotel: Aloft Long Island City - Manhattan View

Zimmer: Aloft Room, 1 King bed

Marriott Rate: 1542,53 USD
Vergleichsrate Expedia: 1220 €
Neue Rate: 840,56 USD

So ganz verstehe ich den Rabatt nicht, ist mir aber auch Wurst 😀

• Like