Weil ich erst beim Check-in bezahlen muss. Aber zum Glück gibt es auch die HRS Preisgarantie- da gibt es automatisch den günstigsten Preis.Warum sollte ein Hotel einfach die Preise nachträglich reduzieren?
Vergleich mit Super.com war heute nicht mehr möglich.
Du kannst doch einfach die Buchung ändern auf die neue RateKurze Frage, hab letzte Woche ein Marriott gebucht über Bonvoy für Freitag, heute ist der Preis aber um 30 € gesunken. Muss ich nun stornieren und neu buchen, oder gleicht sich der Preis an? Kann dazu nichts finden.
Hi Johan,Sobald eine Reservierung bestätigt wurde, werden andere E-Mails an das Hotel und nicht an den BRG gesendet.
Schreiben Sie eine separate E-Mail (ohne vorherige Korrespondenz) an BRG und erklären Sie, was schief gelaufen ist.
Super! Das hat sich gelohnt.Hi Johan,
vielen Dank für deinen Tipp!! Hat geklappt
Hotel: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai
Zimmer: Deluxe inkl. Frühstück (2pax + child)
Marriott Rate: 15,526 AED
Vergleichsrate: 2016€ auf dt. Pauschalanbieter Rate
Neue Rate: 6747 AED
Direkt mit 3. Person Aufschlag geklappt, nach Anmerkung das es ein Kind ist die Rate noch gesenkt bekommen.
Ja das kleine Wort"Resort'.Super! Das hat sich gelohnt.
Nur schade dass Statusgäste kein Loungezugang bekommen im Marriott Resort Palm.
Bleibt die Rate dann flex nach dem Claim oder wird sie zu non-flex geändert, da die Vergleichsrate non-flex ist?Falsch! Wenn es keine non-flex gibt bei Marriott muss es nicht übereinstimmen.
Schreibe zurück: please forward this claim to the supervisor. There is no non refundable rate for sale at Marriott.com.
Bleibt.Bleibt die Rate dann flex nach dem Claim oder wird sie zu non-flex geändert, da die Vergleichsrate non-flex ist?