Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
328
489
ANZEIGE
ist aber ja auch witzlos. So kann das Hotel sich gut vor der Preisgarantie absichern. Selbst verkauft man die Suite nur als „Member“-Flex und über dritte gibt es dann Non-Flex zu Sparpreisen

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
115
140
Website Super.com war nie möglich wegen Anmeldung.
Die App Super.com hat letzten Monat geklappt (jede App braucht Telefonnummer) aber heute abgelehnt weil Reservierungen nicht ankommen bei Marriott.

dfalzone

Neues Mitglied
13.02.2024
2
3
Hi zusammen,

ich war gerade bedingt erfolgereich, mir wurde ein approval direkt geschickt (einer der gängigen pauschalanbieter), aber da ich die reservierung mit 3 pax (2 adult & 1 kind (unter 12 jahre) angegeben habe, wurde mir ein aufschlag von ca. 300€ in die reservierung aufgenommen wg. der dritten person.. die ja aber eigentlich bei marriott kostenlos ist. auf meine reklamation wird nun nicht mehr reagiert. der witz ist beim pauschalanbieter kostet das kind 8€ extra.. ist immer noch deutlich besser als vorher haben dezent 12% mehr so für marriott rausgeholt. hat jemand erfahrungen mit kindern? soll ich einfach ne neue buchung für 2 machen, da kinder eh kostenlos sind und nochmal claimen? (angebot ist noch verfügbar..) Netterweise wurde mir die stornofrist verlängert.

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
115
140
Sobald eine Reservierung bestätigt wurde, werden andere E-Mails an das Hotel und nicht an den BRG gesendet.
Schreiben Sie eine separate E-Mail (ohne vorherige Korrespondenz) an BRG und erklären Sie, was schief gelaufen ist.

dfalzone

Neues Mitglied
13.02.2024
2
3
Sobald eine Reservierung bestätigt wurde, werden andere E-Mails an das Hotel und nicht an den BRG gesendet.
Schreiben Sie eine separate E-Mail (ohne vorherige Korrespondenz) an BRG und erklären Sie, was schief gelaufen ist.
Hi Johan,

vielen Dank für deinen Tipp!! Hat geklappt :)

Hotel: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai
Zimmer: Deluxe inkl. Frühstück (2pax + child)
Marriott Rate:
15,526 AED
Vergleichsrate: 2016€ auf dt. Pauschalanbieter Rate
Neue Rate: 6747 AED

Direkt mit 3. Person Aufschlag geklappt, nach Anmerkung das es ein Kind ist die Rate noch gesenkt bekommen.

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
115
140
Hi Johan,

vielen Dank für deinen Tipp!! Hat geklappt :)

Hotel: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai
Zimmer: Deluxe inkl. Frühstück (2pax + child)
Marriott Rate:
15,526 AED
Vergleichsrate: 2016€ auf dt. Pauschalanbieter Rate
Neue Rate: 6747 AED

Direkt mit 3. Person Aufschlag geklappt, nach Anmerkung das es ein Kind ist die Rate noch gesenkt bekommen.
Super! :) Das hat sich gelohnt.

Nur schade dass Statusgäste kein Loungezugang bekommen im Marriott Resort Palm.

Posco

Neues Mitglied
03.06.2023
24
6
Falsch! Wenn es keine non-flex gibt bei Marriott muss es nicht übereinstimmen.
Schreibe zurück: please forward this claim to the supervisor. There is no non refundable rate for sale at Marriott.com.
Bleibt die Rate dann flex nach dem Claim oder wird sie zu non-flex geändert, da die Vergleichsrate non-flex ist?

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.693
2.334
Europa
Hotel: Aloft Long Island City - Manhattan View

Zimmer: Aloft Room, 1 King bed

Marriott Rate: 1542,53 USD
Vergleichsrate Expedia: 1220 €
Neue Rate: 840,56 USD

So ganz verstehe ich den Rabatt nicht, ist mir aber auch Wurst 😀
Genau dieses Hotel hat mein Schwager am Dienstag gebucht bei Marriot 1800$ für 1 Woche in Oktober 2025
Claim gemacht weil bei Expedia 1400€ und wurde abgelehnt

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.467
709
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder einen BRG-Antrag einreichen und stelle fest, dass das Formular meine aus dem account übernommene email-adresse nicht akzeptiert (keine übliche web.de oder gmail etc. Endung). Das war bisher nie ein Problem, aber die Marriott-IT ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.248
2.219
DRS, ALC
Im Westin CC habe ich mit BRG vor 2 Jahren noch 119$ bezahlt.. War deshalb auch fast 2 Monate dort( November, Dezember). Nach ca.10 Jahren über Weihnachten musste es mal was anderseits.

Flowskilled

Neues Mitglied
06.12.2022
11
23
Im Westin CC habe ich mit BRG vor 2 Jahren noch 119$ bezahlt.. War deshalb auch fast 2 Monate dort( November, Dezember). Nach ca.10 Jahren über Weihnachten musste es mal was anderseits.
Vielleicht geht da ja noch etwas auf dem Weg, die Reservierung liegt noch ein paar Tage in der Zukunft. 20/30$ Parking Fee schrecken mich noch etwas ab, Fairfield Inn um die Ecke kostet 100$ die Nacht inkl. Parking.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.963
921
FKB
Endlich mal wieder eine Treffer, Vergleichsrate günstiger als Corp. und Annahme nach 7 Stunden ohne Rückfragen

Hotel: Courtyard San Francisco
Dauer: 2 Nächte

Zimmer: 2 Queen Beds

Marriott Rate: 747,37 USD
Vergleichsrate Stayforlong: 465 €
Neue Rate: 425,87 USD

Etwa 50USD über dem Errechneten, wird wohl an der falschen Tax liegen. Hab nochmal nachgefragt ....

Zuletzt bearbeitet:

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
70
118
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder einen BRG-Antrag einreichen und stelle fest, dass das Formular meine aus dem account übernommene email-adresse nicht akzeptiert (keine übliche web.de oder gmail etc. Endung). Das war bisher nie ein Problem, aber die Marriott-IT ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut.
Bindestrich in der Mail-Domain? Das scheint die IT nicht verarbeiten zu können.