ANZEIGE
Besser mal in den Duden schauen bevor man andere belehren will: https://www.duden.de/rechtschreibung/VirusDas Virus.
Besser mal in den Duden schauen bevor man andere belehren will: https://www.duden.de/rechtschreibung/VirusDas Virus.
Sehr gerne (übrigens ist der Duden ein Nachschlagewerk der RECHTSCHREIBUNG ohne offiziellen Charakter, das nur nebenbei):Besser mal in den Duden schauen bevor man andere belehren will: https://www.duden.de/rechtschreibung/Virus
Übersetzung: Dummen Leuten lässt man es durchgehen, „der Virus“ zu sagen. Als nächstes kommt dann Viru‘s.
Wie kommst du darauf, dass ich eine Frau bin?Hat die Arztgattin kein Privatleben oder was ist der Grund für die Pöbeleien?
Dieser Beitrag sagt mehr über dich selbst aus als über das Thema über das du zu referieren meinst. Nach deiner Lesart wären alle Nicht-Mediziner nämlich dumm. Mehr braucht man dazu, denke ich, nicht zu sagen.Übersetzung: Dummen Leuten lässt man es durchgehen, „der Virus“ zu sagen. Als nächstes kommt dann Viru‘s.
Nein, nur Leute, die „der Virus“ sagen. Vielleicht sind sie aber nicht dumm, sondern nur ungebildet. Für beides können sie nichts.Dieser Beitrag sagt mehr über dich selbst aus als über das Thema über das du zu referieren meinst. Nach deiner Lesart wären alle Nicht-Mediziner nämlich dumm. Mehr braucht man dazu, denke ich, nicht zu sagen.
Beides möglich, Und Sprache dient zu allererst dazu das man untereinander Informationen austauschen kann, kommt beim Empfänger die richtige Information an ist die Form unerheblich. Sagte bereits mein Germanistik Prof. in den 80ern.Das Virus.
Dieser Beitrag sagt mehr über dich selbst aus als über das Thema über das du zu referieren meinst. Nach deiner Lesart wären alle Nicht-Mediziner nämlich dumm. Mehr braucht man dazu, denke ich, nicht zu sagen.
Und angesichts dessen findest du es angemessen sie in deinem vorigen Beitrag auszulachen?Nein, nur Leute, die „der Virus“ sagen. Vielleicht sind sie aber nicht dumm, sondern nur ungebildet. Für beides können sie nichts.
Ich werde dich daran erinnern, wenn Lauterbach hier wieder anhand seiner Zähne diskreditiert werden soll.Menschen die sich auf die Form zurückziehen haben inhaltlich meist wenig zu bieten.
Warum? Ist der auch dumm?Ich werde dich daran erinnern, wenn Lauterbach hier wieder anhand seiner Zähne diskreditiert werden soll.
Shyce nochmal, hätten sich die Menschen in der DDR mal besser an die Regeln der "Hausherren" gehalten! Dann würde die Gesellschaft von damals heute auch noch funktionieren, die Mauer würde noch stehen und Wagenknecht wäre Staatsratsvorsitzende...Das kannst Du Dir bei mir leider nicht aussuchen. Mir Ist übrigens egal wie die Regeln am Ende ausfallen, sofern es jedoch bestimmte Auflagen gibt sollen diese bitte auch eingehalten werden. Eine Gesellschaft funktioniert nur, wenn geltende Regeln ich eingehalten werden. Sofern jemand Zweifel an der Rechtsmaessigkeit hat, haben wir ja gluecklicherweise ein gut funktionierendes Rechtssystem.
Vor allen Dingen, weil er jetzt im stark gesetzten Alter aus Texas bzw. den USA allgemeinInteressant. Leute, die nicht Deiner Meinung sind, sollten das Land am Besten verlassen. Die Wiedervereinigung war angeblich ein Fehler. Das sagt viel über Dein Weltbild aus. Hier im Herzen der Finsternis kommt Deine Auffassung nicht gut an. Das Andersdenkende dess Landes verwiesen wurden, hatten wir hier zuletzt 1976 bzw. 1988. Wenn Du wieder nach D. kommst, musst Du Dich auch mit Ansichten auseinander setzen, die mit Deiner nicht übereinstimmen. Du kannst nicht alle des Landes verweisen, deren Ansicht Dir nicht gefällt.
Der war gut!An die Moderation: Hallo, noch einmal… Bitte zumachen!!
Sorry ich habe Lauterbach noch nie wegen seiner Zähne diskreditiert, wenn dann wegen fehlender oder falscher Inhalte. Der Mann ist ein Schaumschläger der sich ständig selber diskreditiert, da braucht man keine Äusserlichkeiten.Ich werde dich daran erinnern, wenn Lauterbach hier wieder anhand seiner Zähne diskreditiert werden soll.
Wahrscheinlich ist der Golfplatz mittlerweile eine Steppe geworden und unbespielbar...Hat die Arztgattin kein Privatleben oder was ist der Grund für die Pöbeleien?
Wie ich mich im Flugzeug benommen habe, kannst Du nicht beurteilen und dazu habe ich auch nichts hier eingestellt. Also unterlass bitte die haltlosen Unterstellungen. Und wenn sich das Personal an die Anweisungen ihres Arbeitgebers halten, haben sie ja nichts zu befürchten wenn ich sie verpetze. Was Du davon hältst, ist mir wie ich bereits gesagt habe vollkommen egal.Zur Spaltung der Gesellschaft gehört für mich dazu, sich im Flugzeug des eigenen Landes wie Rumpelstilzchen zu benehmen und dann das Personal beim Arbeitgeber anzuschwärzen, und das mit Flugnummer öffentlich zu machen. Unterste Schublade.
Denke, Frau Dr. versucht sich als Psychiaterin.Wahrscheinlich ist der Golfplatz mittlerweile eine Steppe geworden und umbespielbar...
in 31 von 32 von europäischen Staaten gilt auch ein allgemeines Tempolimit, befuerwortest Du dann so wie ich es tue eine Einführung eines Tempolimits in Deutschland? Dann wären wir ja tatsächlich mal einer Meinung.Offenkundiger Unsinn hat es nicht verdient, befolgt zu werden, und dazu gehören überflüssige Kleidervorschriften im öffentlichen Raum, die es in 26 von 32 europäischen Staaten nicht gibt, zu.
Hast Du daran etwa Zweifel?Hahaha, der war gut.
Aber der Arztgatte wird sich bald im Flugzeug nicht mehr so amüsieren wie jetzt wegen uns, wenn es im Flugzeug bald Essen gibt, und alle Mitreisenden gleichzeitig ihre FFP-Maske ausziehen werden, und er sie als einziger anbehält und nichts essen kann.
Ach, im Flugzeug nichts zu sagen getraut, und dann ab mit dem Schreiben an Arbeitgeber und VFT?Wie ich mich im Flugzeug benommen habe, kannst Du nicht beurteilen und dazu habe ich auch nichts hier eingestellt. Also unterlass bitte die haltlosen Unterstellungen.
Die Lufthansa hat ihre Crews von der Pflicht befreit, die auf vielen Flügen weiterhin bestehende Maskenpflicht mit allen Mitteln durchzusetzen.[...]Und wenn sich das Personal an die Anweisungen ihres Arbeitgebers halten, haben sie ja nichts zu befürchten wenn ich sie verpetze. Was Du davon hältst, ist mir wie ich bereits gesagt habe vollkommen egal.
habe ich dich direkt angesprochen mit meinem Kommentar? Nein habe ich nichtZunächst zum drölfzigsten Mal, ich habe kein Problem mit der Maske (auch wenn ich sie nicht länger als notwendig trage) und lieber in Polen im Zug ohne, als in Deutschland mit Maske fahre. Auch fliege ich lieber über ZRH oder VIE (das liegt aber nicht nur an der Maskenpflicht, sondern war schon immer so, aber ich beschwere mich nicht, wenn ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Ich habe lediglich Probleme mit fundamentalistischen Auffassungen (z.B. das Propagieren von Diskussionsverboten). Die Frage, ob die Maskenpflicht verhältnismäßig ist, ist jedoch eine rechtliche. Hier fällt meine Abwägung auch anders aus, als die der Kollegen @Airsicknessbag und @meilenfreund. Dies ist im juristischen Diskurs ganz normal. Ich respektiere diese Auffassungen, weil sie ja auch schult, die Validität der eigenen Argumente zu hinterfragen. 0 Punkte würde es in einer juristischen Klausur für die Auffassung geben, dass Regeln Regeln sind. Auch im wirklichen Leben scheint mir Dein trotziges Verhalten recht kindisch. Man muss mit anderen Meinungen umgehen können, so ist das nun einmal in einer freien Gesellschaft.
Nur wissen alle, die Deinen Instaaccount gesehen haben, dass Du weder Mediziner bist, noch eine psychologische Ausbildung verfügst, daher solltest Du mit Diagnosen sehr zurückhaltend sein oder möchtest Du Deine Approbationsurkunde posten?
Und im Endeffekt: Ich habe hier noch kein wirklich zwingendes Argument gegen die Aussage von @InsideMUC und @rorschi bzw. vieler anderer gesehen, dass sich aktuell jeder selbst schützen kann, sei es durch FFP-Maske und/oder Impfung. Dagegen wird man einwenden können, dass die Nahverkehrszüge wegen des 9 Eurot-Tickets gerade kuschelig voll sind. Dieses Argument fällt allerdings am 1. september weg. Und die meisten Ansteckungen finden immernoch im privaten Umfeld statt.