Maskenpflicht bei Lufthansa ab 04MAY20, kein freier Mittelsitz mehr

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
ANZEIGE
Sag ich doch. So ein Mist, dass Frauen wählen dürfen, Sklavenhaltung verboten ist und irgendjemand auch noch Grundrechte „erfunden“ hat. War in der Höhle doch viel einfacher. Der mit der größten Keule gibt den Ton an - verstehe gar nicht was es da zu diskutieren gibt?
ja natürlich ist diese böse böse millimeterdicke Maske auf ein Level zu stellen mit der Sklavenhaltung und dem Frauenwahlrecht. so einen großen Facepalm kann es gar nicht geben
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Du bist so ein Troll, ständig wiederholst du dich, dass es dir gar nicht um die Maske(npflicht) geht, sondern darum, dass Regeln eingehalten (und nicht hinterfragt) werden sollen.

Tut mir leid, dass Du Dich hier selbst immer wieder aufs Neue vorführst. Ist bestimmt nicht einfach, oder?
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
Du bist so ein Troll, ständig wiederholst du dich, dass es dir gar nicht um die Maske(npflicht) geht, sondern darum, dass Regeln eingehalten (und nicht hinterfragt) werden sollen.

Tut mir leid, dass Du Dich hier selbst immer wieder aufs Neue vorführst. Ist bestimmt nicht einfach, oder?
sagt der, der Sklavenhaltung und Maskenpflicht, über die hier ja dauernd philosophiert wird, auf ein Level setzt

Ich fühle mich gar nicht vorgeführt, und so lange es die selben 4-5 User sind, die hier die ganze Zeit auf mich einhauen, ist mir das auch herzlich egal.

Ich sehe schon, dass ist hier auch nicht das erste Forum wo du so rumtrollst #Bonität
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.230
4.210
44
Fluchhafen
da isser wieder der Forums-Moderator mit den Beleidigungen, kein wunder das hier keine Moderation durchgreift wenn das selbst bei den Moderatoren Gang und Gäbe ist
Wenn es dir nicht passt, darfst du dich gerne aus dem Forum verabschieden! Geht ganz leicht. Du schaffst das schon. (y)

Vielleicht solltest du dir als Regelfetischist mal die Nutzungsbedingungen, aka Regeln hier durchlesen! Z. B. Regel 14, oder auch Regel 6. Warum hältst du dich nicht daran?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gibst du wenigstens deinen Fehler bzw deine Hetze mit dem falschen Zitat zu?
Ich habe nicht falsch zitiert. Und das mit der "Hetze" nimmst du asap zurück!
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
Wenn es dir nicht passt, darfst du dich gerne aus dem Forum verabschieden! Geht ganz leicht. Du schaffst das schon. (y)

Vielleicht solltest du dir als Regelfetischist mal die Nutzungsbedingungen, aka Regeln hier durchlesen! Z. B. Regel 14, oder auch Regel 6. Warum hältst du dich nicht daran?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich habe nicht falsch zitiert. Und das mit der "Hetze" nimmst du asap zurück!
du hast falsch zitiert, dein Zitatversuch impliziert das "die vielen Lockerungen im Alltag sowie der Wegfall der Maskenpflicht in allen Nachbarstaaten Deutschlands." Gründe für das Nichtdurchsetzen der Maskenpflicht ist... und das ist sowas von falsch, das sind Falsche Fakten, Fake News und somit Hetze mit dem Ziel die Lufthansa oder Andere ins Lächerliche zu ziehen
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.230
4.210
44
Fluchhafen
du hast falsch zitiert, dein Zitatversuch impliziert das "die vielen Lockerungen im Alltag sowie der Wegfall der Maskenpflicht in allen Nachbarstaaten Deutschlands." Gründe für das Nichtdurchsetzen der Maskenpflicht ist... und das ist sowas von falsch, das sind Falsche Fakten, Fake News und somit Hetze mit dem Ziel die Lufthansa oder Andere ins Lächerliche zu ziehen
Ich habe absolut korrekt zitiert. Was du dir in deinem Wahn hineininterpretierst, ist mir scheißegal. Du machst dich einfach nur lächerlich.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
Ich habe absolut korrekt zitiert. Was du dir in deinem Wahn hineininterpretierst, ist mir scheißegal. Du machst dich einfach nur lächerlich.
dann lies dein Post nochmal und vielleicht fällt dir dann der Unterschied zu dem ganzen Satz auf, der in dem Artikel stand.

Ich habe es dir mehrfach erklärt, was du falsch gemacht hast. Aber auch du gibst nie Fehler zu, sei es deine Signatur oder dein falsches irreführendes Zitat.

Denn genauso ein Mist wie das falsche Zitieren und falsche Zusammenstellen von Tatsache sorgt erst für die extremen Spannungen innerhalb der Gesellschaft.
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.230
4.210
44
Fluchhafen
dann lies dein Post nochmal und vielleicht fällt dir dann der Unterschied zu dem ganzen Satz auf, der in dem Artikel stand.

Ich habe es dir mehrfach erklärt, was du falsch gemacht hast. Aber auch du gibst nie Fehler zu, sei es deine Signatur oder dein falsches irreführendes Zitat.

Denn genauso ein Mist wie das falsche Zitieren und falsche Zusammenstellen von Tatsache sorgt erst für die extremen Spannungen innerhalb der Gesellschaft.
Wenn du nicht in der Lage bist, richtig zu lesen und zu verstehen, ist das nicht mein Problem. An meinem Zitat gibt es nichts auszusetzen.

Aber vielleicht solltest du dir als Regelfetischist mal die Nutzungsbedingungen, aka Regeln hier durchlesen! Z. B. Regel 14, oder auch Regel 6. Warum hältst du dich nach wie vor nicht daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow und danix

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
Wenn du nicht in der Lage bist, richtig zu lesen und zu verstehen, ist das nicht mein Problem. An meinem Zitat gibt es nichts auszusetzen.

Aber bielleicht solltest du dir als Regelfetischist mal die Nutzungsbedingungen, aka Regeln hier durchlesen! Z. B. Regel 14, oder auch Regel 6. Warum hältst du dich nach wie vor nicht daran?
ich riskiere den Ärger um dich auf deine eklatanten Fehler aufmerksam zu machen

Du hast mit deinen Zitatenvöllig falsche Tatsachen dargestellt...um jemanden damit lächerlich zu machen....das ist unterste Schublade...man könnte meinen du arbeitest bei der Bild...deine PN fand ich ja noch ganz vernünftig, aber so etwas geht gar nicht. Faktenverdreher

nochmal: die Lufthansa setzt die Kontrollen nicht mehr durch wegen der Aggression der Gäste und nicht weil sie an der Regelung aus den genannten Gründen zweifelt.

Aber das passt dir ja nicht im Kram, weil du sicherlich so einer wärst der jemanden angreifen würde wegen der Kontrolle
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.230
4.210
44
Fluchhafen
ich riskiere den Ärger um dich auf deine eklatanten Fehler aufmerksam zu machen

Du hast mit deinen Zitatenvöllig falsche Tatsachen dargestellt...um jemanden damit lächerlich zu machen....das ist unterste Schublade...man könnte meinen du arbeitest bei der Bild...deine PN fand ich ja noch ganz vernünftig, aber so etwas geht gar nicht. Faktenverdreher

nochmal: die Lufthansa setzt die Kontrollen nicht mehr durch wegen der Aggression der Gäste und nicht weil sie an der Regelung aus den genannten Gründen zweifelt.

Aber das passt dir ja nicht im Kram, weil du sicherlich so einer wärst der jemanden angreifen würde wegen der Kontrolle
Wow, jetzt kommen auch noch böswillige Unterstellungen von dir. Ganz großes Kino!

Wenn du nicht in der Lage bist, richtig zu lesen und zu verstehen, ist das nicht mein Problem. An meinem Zitat gibt es nichts auszusetzen.

Aber vielleicht solltest du dir als Regelfetischist mal die Nutzungsbedingungen, aka Regeln hier durchlesen! Z. B. Regel 14, oder auch Regel 6. Warum hältst du dich immer noch nicht daran?
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow und danix

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
Wow, jetzt kommen auch noch böswillige Unterstellungen von dir. Ganz großes Kino!

Wenn du nicht in der Lage bist, richtig zu lesen und zu verstehen, ist das nicht mein Problem. An meinem Zitat gibt es nichts auszusetzen.

Aber vielleicht solltest du dir als Regelfetischist mal die Nutzungsbedingungen, aka Regeln hier durchlesen! Z. B. Regel 14, oder auch Regel 6. Warum hältst du dich immer noch nicht daran?
Du hast jetzt 3 mal das gleiche geschrieben, sogar mit copy&paste

Aber dein Problem hast du immer noch nicht verstanden, ich habe dir gesagt was an deinen Zitaten auszusetzen ist. Wenn du mal wenigstens den einen Fehler zugeben würdest, würde, ich dir sogar deine 3fach Frage beantworten, aber so lange das nicht passiert werde ich dich weiterhin nur auf deine Fehler hinweisen

Investiere mehr Energie in die eigene Fehlersuche und Demut als in Lächerlichmachen von Usern, Firmen oder Anderen
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
Weil du es nicht kapierst!
Ich empfehle dir dringend, dich endlich an die Regeln hier zu halten! Warum tust du das nicht? Verstehst du sie nicht? Du hast dich gefälligst daran zu halten!
verstehst du jetzt, was du falsch gemacht hast?

Mag sein, dass ich gegen die Zitate-Regeln verstoßen habe, aber nicht mit Absicht.

Du hast jedoch mit Absicht eine falsche Darstellung des Artikels gepostet die zu falschen Schlüssen kommt
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
Nein, das hab ich nicht. Aber vielleicht führt dich der Pfad der Erkenntnis zu weiteren Erleuchtungen was die Foren Regeln betrifft.
dann erkläre mir mal warum du den wichtigsten Halbsatz des Artikels nicht mit zitiert hast?

Warum drehst du die Fakten das Lufthansa angeblich aufgrund der Maßnahmen und nicht aufgrund der aggressiven Kunden diese Kontrollen einstellt?
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.230
4.210
44
Fluchhafen
dann erkläre mir mal warum du den wichtigsten Halbsatz des Artikels nicht mit zitiert hast?

Warum drehst du die Fakten das Lufthansa angeblich aufgrund der Maßnahmen und nicht aufgrund der aggressiven Kunden diese Kontrollen einstellt?
Du bist doch ein schlaues Kerlchen und kommst bestimmt ganz alleine drauf.

Sagst du zu deiner Frau eigentlich auch immer, "...aber so lange das nicht passiert werde ich dich weiterhin nur auf deine Fehler hinweisen"? Oder hörst du von ihr das ständig?
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
Du bist doch ein schlaues Kerlchen und kommst bestimmt ganz alleine drauf.

Sagst du zu deiner Frau eigentlich auch immer, "...aber so lange das nicht passiert werde ich dich weiterhin nur auf deine Fehler hinweisen"? Oder hörst du von ihr das ständig?
ich glaube nicht das sie oder ich so eklatante Fehler mit Absicht macht, aber schön das es jetzt persönlich wird. Zeigst endlich dein wahres Gesicht.

Ich hoffe die Antwort stellt dich zufrieden, mehr werde ich dir aus meinem Privatleben nicht verraten


Und ja du machst das um zu hetzen und Lufthansa und die Maßnahmen ins Lächerliche zu ziehen, deswegen zitierst du unzureichend und falsch
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.230
4.210
44
Fluchhafen
ich glaube nicht das sie oder ich so eklatante Fehler mit Absicht macht, aber schön das es jetzt persönlich wird. Zeigst endlich dein wahres Gesicht.

Ich hoffe die Antwort stellt dich zufrieden, mehr werde ich dir aus meinem Privatleben nicht verraten


Und ja du machst das um zu hetzen und Lufthansa und die Maßnahmen ins Lächerliche zu ziehen, deswegen zitierst du unzureichend und falsch
Du hast mit der persönlichen Schiene angefangen, nicht ich. Du vergisst schnell...

Mein wahres Gesicht kennen übrigens schon recht viele aus dem Forum hier. Aber klar, wer sich nur zum pöbeln hier anmeldet, hat natürlich kein Interesse an Foren Events oder Stammtisch, bei denen man nicht in der Anonymität bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
759
Du hast mit der persönlichen Schiene angefangen, nicht ich. Du vergisst schnell...

Mein wahres Gesicht kennen übrigens schon recht viele aus dem Forum hier. Aber klar, wer sich nur zum pöbeln hier anmeldet, hat natürlich kein Interesse an Foren Events oder Stammtisch
Ich habe keine Zeit für diese Events leider, ich würde dich gerne auch mal persönlich kennenlernen und sehen ob du genauso auftrittst wie im Forum.

Und du hast die Familie reingezogen in unserer-beider Diskussion! Nicht ich!

Steh zu deinem Fehler und alles wird wieder gut...bis dahin gute Nacht.
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Du hast mit der persönlichen Schiene angefangen, nicht ich. Du vergisst schnell...

Mein wahres Gesicht kennen übrigens schon recht viele aus dem Forum hier. Aber klar, wer sich nur zum pöbeln hier anmeldet, hat natürlich kein Interesse an Foren Events oder Stammtisch

Ich hoffe ehrlich für die anderen, dass du bei den Stammtischen anders drauf warst. Ich erlebe dich hier seit Wochen als Beleidiger, Hetzer, Pöbler und vom Verhalten unterste Stufe. Du verweist hier 5 x auf die Forenregeln und hältst dich selbst kein Stück dran.

Hoffe ehrlich, dass du irgendwann mal wieder in die Spur kommst, wenn Corona und die Maske nicht mehr deine Gedanken bestimmt!
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.230
4.210
44
Fluchhafen
Ich hoffe ehrlich für die anderen, dass du bei den Stammtischen anders drauf warst. Ich erlebe dich hier seit Wochen als Beleidiger, Hetzer, Pöbler und vom Verhalten unterste Stufe. Du verweist hier 5 x auf die Forenregeln und hältst dich selbst kein Stück dran.

Hoffe ehrlich, dass du irgendwann mal wieder in die Spur kommst, wenn Corona und die Maske nicht mehr deine Gedanken bestimmt!
Hat dich wer um deine Meinung hier gefragt? Bist selber nur am pöbeln und machst jetzt einen auf Troll-Versteher?!

Dem Kollegen deralexirgendwas geht es ausschließlich um die Einhaltung von Regeln und er hält sich aber hier genau gar nicht an Foren Regeln.
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.