ANZEIGE
wenn du zugibst, dass du falsch zitiert hastNein, das mach ich nicht!
Wann lernst du eigentlich, dass am Satzanfang mit einem Großbuchstaben begonnen wird?!
wenn du zugibst, dass du falsch zitiert hastNein, das mach ich nicht!
Wann lernst du eigentlich, dass am Satzanfang mit einem Großbuchstaben begonnen wird?!
Ok, wenn du zugibst, ein sinnloser Troll zu sein, der eine Lese-Verständnis-Rechtschreib-Schwäche hat und sich nicht an Forenregeln hält.wenn du zugibst, dass du falsch zitiert hast
Guten Morgen! Seid Ihr immer noch hier im Gange??Ok, wenn du zugibst, ein sinnloser Troll zu sein, der eine Lese-Verständnis-Rechtschreib-Schwäche hat und sich nicht an Forenregeln hält.
danke, hab ich gemacht und den User auf Ignore gesetztGuten Morgen! Seid Ihr immer noch hier im Gange??
Beschimpft Eich doch per PN, macht was im RL aus und haut Euch mal ordentlich eine rein… Oder sei Du doch bitte der Klügere und ignorier das doch einfach.
Danke.
ach und du findest Falschzitierung und Fake-News-Erstellung in Ordnung?Unfassbar ekelhaft wie sich deralex2985 hier benimmt.
Es ist genau das Problem, dass Lauterbach losgelöst von Experten Entscheidungen trifft.also nur weil ich den Herrn Lauterbach respektiere und nicht attackiere oder ins Lächerliche ziehe ist er gleich mein Götze?
Hab ich nicht wiederholt gesagt, dass Herr Lauterbach keine Entscheidungen alleine trifft?
ja es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiß, es gibt also nicht nur 100 Prozent Kritik und 100 Prozent Götzentum .Es ist genau das Problem, dass Lauterbach losgelöst von Experten Entscheidungen trifft.
Den Wechsel von “Saisonalität gibt es nicht” zu “Saisonalität ist alles” halten die Pandemie-Experte für unsinnig. Saisonalität ist ein gut erforschtes Thema, weil es bereits für Influenza und andere Viren relevant war/ist. Die Experten streiten untereinander darüber, ob die Saisonalität bei Corona nun 20% oder 40% Einfluss hat. Es gibt keinen Experten, der von einem saisonalen Einfluss von 0% oder 100% ausgeht, wie es Lauterbach wechselhaft tut.
Den Wechsel von “Booster für alle ist nicht sinnvoll” zu “Boostern möglichst alle drei Monate” halten die Mediziner für unsinnig, weil erst eine Empfehlung und Freigabe durch Experten - auf Basis von Studien - erfolgen muss, bevor eine Empfehlung der Politik erfolgen kann. Keine Studie besagt, dass ein Booster ab Tag 0 seine Wirkung zeigt, weshalb die Regelung ”frisch geboostert von Tag 0 bis Tag 30” eindeutig unwissenschaftlich ist. Über den Tag 30 kann man ebenfalls streiten. Die BAU-Werte gehen im Monat 4 zwar runter, die Frage ist jedoch, ab wann das zum Schutz erforderliche Niveau unterschritten wird.
Den Wechsel von “auch frisch Geboosterte können ansteckend sein” zu “eine Ansteckung durch frisch Geboosterte ist ausgeschlossen” halten die Mediziner ebenso für unsinnig. Es gibt dazu einschlägige Studien. Eine davon sagt, dass ein frischer Booster die Gefahr eines Impfdurchbruchs von 20% auf 7% reduziert. 7% bedeutet nicht ausgeschlossen. Mal sind für Lauterbach 7% das Ende der Welt, mal stellt er es mit 0% gleich. Das ist objektiv unwissenschaftlich.
Lauterbach sagt, er hätte sich trotz 4-fach Impfung und “äußerster Vorsicht” infiziert. Es gibt ausreichend Bild- und Videomaterial, das beweist, dass Lauterbach keine äußerste Vorsicht hat walten lassen. Im Gegenteil: Er war regelmäßig unvorsichtig.
Staatsrechtler halten den Entwurf für verfassungswidrig, weil der Zusammenhang von Maßnahmen und Gefährdungslage aufgehoben wird und damit keine Abwägung zwischen Grundrechten mehr stattfindet. Juristen kritisieren den Vergleich mit Winterreifen als sachlich falsch, weil es keine Winterreifenpflicht gibt.
Wenn Du nach all diesen Aspekten Lauterbach als Minister respektierst, dann kann man das nur damit erklären, dass er Dein Götze ist. Denn selbst die geringste kritische Auseinandersetzung mit Lauterbach führt dazu, dass man ihn bei diesem Thema nicht respektieren kann.
Genau das ist ja das Problem, dass es für Lauterbach nur Schwarz und Weiß gibt und er die Zuordnung munter wechselt.ja es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiß, es gibt also nicht nur 100 Prozent Kritik und 100 Prozent Götzentum .
Zum Respekt gehört für mich einfach auch, dass ich diesen (fremden) Menschen nicht beleidige und ins lächerliche ziehe, so wie einige Wenige hier
Was nun? Jetzt bin ich aber irritiert. Wie war das mit den Regeln?kann jeder machen wie er will
Pff was soll das? Es kann jeder kleiden wie er will, es kann sich jeder frisieren wie er will, es kann jeder seine Zähne pflegen wie er willWas nun? Jetzt bin ich aber irritiert. Wie war das mit den Regeln?
Du propagierst ja Chaos! Ts,ts,ts.
Das wohl nicht, einfach ein Politiker der sein Faehnchen immer gerne in den Wind haengt….Was muss ich lesen? Friedrich März jetzt im Lager der Querdenker und Schwurbler? Das kann ja heiter werden.
Naja damit wird dann klar das Corona weniger eine Pandemie ist als politisches Spaltmaterial. Sieht man in diesem Thread ja auch gut.Das wohl nicht, einfach ein Politiker der sein Faehnchen immer gerne in den Wind haengt….
Ist OT, aber sitze gerade im ICE Grossraum 1.Klasse. Alle tragen eine Maske, ganz ohne Drama.
Ich wuerde eher sagen, dass die Pandemie dazu genutzt wird die Gesellschaft zu spalten.Naja damit wird dann klar das Corona weniger eine Pandemie ist als politisches Spaltmaterial. Sieht man in diesem Thread ja auch gut.
Ist OT, aber sitze gerade im ICE Grossraum 1.Klasse. Alle tragen eine Maske, ganz ohne Drama.
So ist es, das hat man ja auch in der Schweiz gesehen, mit Freiheitstrychlern versus Extremisten. Der Drops ist aber seit Ende der besonderen Lage gelutscht.Ich wuerde eher sagen, dass die Pandemie dazu genutzt wird die Gesellschaft zu spalten.
Die Faktenverdreher hier heissen deralex2985 und Strolf und noch ein paar andere Lauterbachfans. Strolf zB vor Covid nicht mal im Forum angemeldet und seit der Anmeldung wohl nur hier um Angst und Schrecken aufrecht zu erhalten und die Lauterbachmeinung lautstark zu vertreten.Pfff, zwei komplett unabhängige Kommentare zitieren....stark...kannste dich ja gleich mit dem Faktenverdreher aus München zusammentun,
Danke für diesen Kommentar! Du sprichst mir aus der Seele.Die Faktenverdreher hier heissen deralex2985 und Strolf und noch ein paar andere Lauterbachfans. Strolf zB vor Covid nicht mal im Forum angemeldet und seit der Anmeldung wohl nur hier um Angst und Schrecken aufrecht zu erhalten und die Lauterbachmeinung lautstark zu vertreten.
Und das schönste, in einem Vielfliegerforum den Blick über die Grenze scheuen , und wenn man Deutschland als Geisterfahrer punkto Covid bezeichnet, die vorbildlicheren Länder diesbezüglich mit an den Haaren herbeigezogenen Vergleinen aus völlig anderen Themata verunglimpfen.
Bravo, ihr seid Helden, richtige deutsche Helden. BRAVO!!!!
Bezüglich falscher Hetze, fällt mir nur bei oben von mir genannten Vertretern hier auf!gibst du wenigstens deinen Fehler bzw deine Hetze mit dem falschen Zitat zu?
ein würdiger Kommentar eines Forum-Moderator....Die Faktenverdreher hier heissen deralex2985 und Strolf und noch ein paar andere Lauterbachfans. Strolf zB vor Covid nicht mal im Forum angemeldet und seit der Anmeldung wohl nur hier um Angst und Schrecken aufrecht zu erhalten und die Lauterbachmeinung lautstark zu vertreten.
Und das schönste, in einem Vielfliegerforum den Blick über die Grenze scheuen , und wenn man Deutschland als Geisterfahrer punkto Covid bezeichnet, die vorbildlicheren Länder diesbezüglich mit an den Haaren herbeigezogenen Vergleinen aus völlig anderen Themata verunglimpfen.
Bravo, ihr seid Helden, richtige deutsche Helden. BRAVO!!!!
dann sag mir, das der Kollege den Artikel richtig zitiert hat und was die Gründe für das Nichtdurchsetzen der Maskenpflicht laut Artikel sind.Bezüglich falscher Hetze, fällt mir nur bei oben von mir genannten Vertretern hier auf!
Andere hetzen nicht, wollen nur selbst denken und handeln und sich selbständig schützen dürfen, ohne sinnlose Bevormundung durch Mäusezähnchen und seine Fangemeinde
Ins lächerliche muss dieser zum Glück auch mir fremde Mensch nicht gezogen werden, das tut er für aufmerksame, kritische Zuschauer bei allen seinen (Talkshow-)Auftritten selbst viel besser.ja es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiß, es gibt also nicht nur 100 Prozent Kritik und 100 Prozent Götzentum .
Zum Respekt gehört für mich einfach auch, dass ich diesen (fremden) Menschen nicht beleidige und ins lächerliche ziehe, so wie einige Wenige hier
Dann hast du ja Glück, und ich hatte neulich Glück in der F der LH430 mit 7 Mitreisenden die ebenfalls am Platz alle komplett ohne Maske waren.Sitze grade in der F der LH430, da hab ich Zeit mich über euch zu amüsieren, weil ich mich mit niemandem über die Maskenpflicht streiten muss - es tragen nämlich alle Pax unaufgefordert FFP2, und sogar korrekt. Verrückt, oder? The revolution will not be televised.