ANZEIGE
habe ich dich direkt angesprochen mit meinem Kommentar? Nein habe ich nicht
Magst Du Dich auch inhaltlich mit dem, was ich geschrieben habe, auseinander setzen?
habe ich dich direkt angesprochen mit meinem Kommentar? Nein habe ich nicht
nein, weil ich dich nicht gefragt habe, und du mit Sicherheit nicht an irgendeiner Diskussion mit mir interessiert bist.Magst Du Dich auch inhaltlich mit dem, was ich geschrieben habe, auseinander setzen?
Daran ist niemand wirklich interessiert[...]und du mit Sicherheit nicht an irgendeiner Diskussion mit mir interessiert bist.
Ich stelle mir ja schon länger die Frage ob du selbst an einer inhaltlichen Debatte interessiert bist. Im Grunde genommen sind deine Standpunkte ja relativ klar und einer davon ist ja, dass über Regeln nicht zu diskutieren ist sondern diese ohne wenn und aber zu befolgen sind. Wie soll bei dieser Einstellung eine ernsthafte Diskussion zustandekommen?nein, weil ich dich nicht gefragt habe, und du mit Sicherheit nicht an irgendeiner Diskussion mit mir interessiert bist.
Man mag von den Maßnahmen halten was man will. Im Rechtsstaat gibt es ja Mittel und Weg seine Sicht ggf zu vertreten. Aber der Umgang hier, alternative Fakten und teilweise hinkende Vergleiche ist echt zum abgewöhnen. Traurig was die Pandemie da teilweise angerichtet/ zu Tage gebracht hat...
Die Frage, ob die Maskenpflicht verhältnismäßig ist, ist jedoch eine rechtliche. Hier fällt meine Abwägung auch anders aus, als die der Kollegen @Airsicknessbag und @meilenfreund. Dies ist im juristischen Diskurs ganz normal. Ich respektiere diese Auffassungen, weil sie ja auch schult, die Validität der eigenen Argumente zu hinterfragen.
Auch wenn Dir das scheinbar nicht geläufig ist, gibt einen Unterschied zwischen einer konstruktiv vorgetragenen Frage. Akzeptanz der Antwort und “Rumpelstilzchen“.Ach, im Flugzeug nichts zu sagen getraut, und dann ab mit dem Schreiben an Arbeitgeber und VFT?
Kann man auch machen.
Das habe ich mittlerweile auch verstanden, wusste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Insofern haben sie sich an die Anweisungen gehalten 7nd nichts zu befürchten.Die Lufthansa hat ihre Crews von der Pflicht befreit, die auf vielen Flügen weiterhin bestehende Maskenpflicht mit allen Mitteln durchzusetzen.[...]
Gründe seien die vielen Lockerungen im Alltag sowie der Wegfall der Maskenpflicht in allen Nachbarstaaten Deutschlands.[...]
Sowas aber auch ...
Oh, geht die echt mit F7A0 raus?Wie kommst du darauf, dass ich eine Frau bin?
Sitze grade in der F der LH430, da hab ich Zeit mich über euch zu amüsieren, weil ich mich mit niemandem über die Maskenpflicht streiten muss - es tragen nämlich alle Pax unaufgefordert FFP2, und sogar korrekt. Verrückt, oder? The revolution will not be televised.
Das habe ich mittlerweile auch verstanden, wusste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Insofern haben sie sich an die Anweisungen gehalten 7nd nichts zu befürchten.
Das habe ich mittlerweile auch verstanden, wusste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Insofern haben sie sich an die Anweisungen gehalten 7nd nichts zu befürchten.
Wenn von Dir hier im Forum lediglich ein "Feedback an Lufthansa über den Flug ist raus" gekommen wäre, hätte ich gar nicht drauf reagiert. Aber das wortwörtliche "Beschwerde über den Purser ist raus" mit konkreter Angabe des Fluges zeugt davon, dass Du nicht des Pursers Darling warst. Und Dein aggressives Auftreten hier mir und auch anderen Usern gegenüber rundet das Bild ab.Auch wenn Dir das scheinbar nicht geläufig ist, gibt einen Unterschied zwischen einer konstruktiv vorgetragenen Frage. Akzeptanz der Antwort und “Rumpelstilzchen“.
Nun ja, das Pamphlet hängt bei der LH am schwarzen Brett auf dem Gang zum WCMit der Pursersache hast Du aber für mich menschlich eine rote Linie überschritten.
Die hatte ich grade ausgiebig, als ich mit einer befreundeten FA in ihrer Pause weite Teile dieses Threads durchgegangen bin - am Ende kam die halbe Crew auf ihre Kosten. Es war schon lange nicht mehr so kurzweilig in der F-Galley.Schenkelklopfer und tränende Augen - vor Lachen!
Waren wahrscheinlich alle vollverschleiertDie hatte ich grade ausgiebig, als ich mit einer befreundeten FA in ihrer Pause weite Teile dieses Threads durchgegangen bin - am Ende kam die halbe Crew auf ihre Kosten. Es war schon lange nicht mehr so kurzweilig in der F-Galley.
Ich weiß.Die hatte ich grade ausgiebig, als ich mit einer befreundeten FA in ihrer Pause weite Teile dieses Threads durchgegangen bin - am Ende kam die halbe Crew auf ihre Kosten. Es war schon lange nicht mehr so kurzweilig in der F-Galley.
Klappt nur bedingt, ich hab's oft in den Augen...Ich kenne Allergiker, die durch die Maskenpflicht auf den Trichter gekommen sind, dass sie mit Maske (draußen, logischerweise) heuschnupfenfrei durch das Frühjahr kommen. Das leuchtet sogar mir ein
Logo, gibt ja auch keine!Heute auf der UA952 nach ORD wurde keine Maskenpflicht durchgesetzt. Auch fast alle Crew Mitglieder waren ohne Maske in der Kabine unterwegs.
Er wird nicht diskreditiert, das macht er durch das Erscheinungsbild seiner Beisserchen schon selbst….Ich werde dich daran erinnern, wenn Lauterbach hier wieder anhand seiner Zähne diskreditiert werden soll.
Schon sensationell, sich hier über Wochen und fast 2.500 Beiträge über etwas aufzuregen, was - zumindest in unserer Gegend und in meinem Bekanntenkreis - überhaupt kein Gesprächsthema ist.
Aber ein Blick über die Landesgrenze hilft manchmal schon. Von der Schweiz kann man eine Menge lernen, nicht nur was das Augenverschließen vor mafiösen Strukturen und offensichtlich unrechtmäßig erworbenem Geld anbelangt (Hauptsache, es kommt in Schweizer Tresore), sondern auch, wie man mit geringem Einsatz versuchen kann, sich alle Vorteile einer EU-Mitgliedschaft ohne daraus folgende Verpflichtungen zu verschaffen. Und hinsichtlich unseres östlichen Nachbarn Polen hat ja weiter oben schon ein Mitforist auf die segensreiche Politik der PIS-Regierung hingewiesen, insbesondere für die Familie. Da könnte man sich hinsichtlich Rechtsstaatlichkeit, Behandlung von Minderheiten und Flüchtlingen (soweit sie nicht aus der Ukraine kommen) und LGBTQ-Rechten wirklich viele sinnvolle Anregungen holen. Und von Österreich lernen heißt, ziemlich gut vom Tourismus zu leben und gleichzeitig die Touristen zu verachten, wie ein Mitforist so schön in diesem Thread geschrieben hat - Chapeau.
Ist ein bißchen offtopic, sorry.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meines ist genauso und eigentlich nicht speziell. Und Begriffe wie "Gesichtswindel" kenne ich auch nur aus diesem Forum.
Lies einfach deinen eigenen, Nachbarstaaten verunglimpfenden Quatschtext, bevor du ehrenwerte Forenbrüder verunglimpfst.Der Stil hier wird immer mehr wie bei Foxnews. Was sollen denn diese Verächtlichmachungen?
Korrex: Wohl eher bewohnenDer Begriff "Experte" ist derzeit eigentlich schon eine Beleidung. Und der Lauterbach ist sicher kein Experte - der könnte möglicherweise eine Irrenanstalt leiten.
warum ist da eine Diskussion notwendig?Ich stelle mir ja schon länger die Frage ob du selbst an einer inhaltlichen Debatte interessiert bist. Im Grunde genommen sind deine Standpunkte ja relativ klar und einer davon ist ja, dass über Regeln nicht zu diskutieren ist sondern diese ohne wenn und aber zu befolgen sind. Wie soll bei dieser Einstellung eine ernsthafte Diskussion zustandekommen?
da isser wieder der Forums-Moderator mit den Beleidigungen, kein wunder das hier keine Moderation durchgreift wenn das selbst bei den Moderatoren Gang und Gäbe istKorrex: Wohl eher bewohnen
kann jeder machen wie er willEr wird nicht diskreditiert, das macht er durch das Erscheinungsbild seiner Beisserchen schon selbst….
So muss in D 2022 Niemand mehr herumlaufen, schon gar nicht in dieser exponierten Stellung als Gesundheitsminister.
BauernhumorWaren wahrscheinlich alle vollverschleiert
das ist ein gutes Beispiel wie man falsch zitiert und Sachen aus dem Zusammenhang zieht und somit verdreht: aber klar das das von dir kommt:Die Lufthansa hat ihre Crews von der Pflicht befreit, die auf vielen Flügen weiterhin bestehende Maskenpflicht mit allen Mitteln durchzusetzen.[...]
Gründe seien die vielen Lockerungen im Alltag sowie der Wegfall der Maskenpflicht in allen Nachbarstaaten Deutschlands.[...]
Sowas aber auch ...
nein, weil ich dich nicht gefragt habe, und du mit Sicherheit nicht an irgendeiner Diskussion mit mir interessiert bist.
Case in point. Und natürlich: finde den Fehlerwarum ist da eine Diskussion notwendig?
Pfff, zwei komplett unabhängige Kommentare zitieren....stark...kannste dich ja gleich mit dem Faktenverdreher aus München zusammentun,Case in point. Und natürlich: finde den Fehler
Sag ich doch. So ein Mist, dass Frauen wählen dürfen, Sklavenhaltung verboten ist und irgendjemand auch noch Grundrechte „erfunden“ hat. War in der Höhle doch viel einfacher. Der mit der größten Keule gibt den Ton an - verstehe gar nicht was es da zu diskutieren gibt?warum ist da eine Diskussion notwendig?