ANZEIGE
der ist jetzt aufgewacht? Ich flog ja beeits Ende mit STR-ZRH-VNO und hatte das berichtetEmpörungsartikel von focus.de zur Maskenfreiheit bei Swiss:
Skandal!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja da muss ich dir Recht geben, aber es gibt viele Fälle, wo täglich zig Regeln nicht beachtet werden. Speedlimit, Fahren mit dem Rad auf dem Gehweg, Kippe wegschmeissen, bei rot über die Ampel gehen, Porno schauen?Die Gewaltenteilung in unserem Rechtsstaat sieht hierfuer den Rechtsweg vor. Es steht jesem, der glaubt bestimmte Regelungen sind nicht mit dem Gesetz vereinbar zu Klage einzureichen.
Ziviler Ungehorsam und das Beleidigen von Politikern ist hingegen kein rechtsstaatlicher Weg.
Bei den Airlines fällt mir unlöblich auch die liebe Lufthansa ein, die EU261 seit Jahren nur per Klageeinreichung versteht obwohl diese Regel ganz eindeutig ein Recht des Passagiers ist - auch hier wird mir zweierlei Maßstäben gearbeitet - hier regt sich nur leider keiner ausser mir auf!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Journalisten halt, verzerren immer alles anstatt vorher hier mal unsere Diskussion auf 3500 Einträgen zu studieren, schreibt man halt mal drauf los!Nicht nur bei Swiss gibt es keine Maskenpflicht mehr, und das ist auch gut so. Auch in diesem Artikel wird übrigens die Haltung der Lufthansa erwähnt, dass die deutsche Extrawurst mit der Maske auf kaum Akzeptanz mehr stößt und auch nicht mehr wirklich durchsetzbar ist.
Zuletzt bearbeitet: