ANZEIGE
Weil über Portugal und Spanien die Sonne lacht,keiner lacht, warum lachst du nicht über Portugal und Spanien?
über Deutschland die Welt.
Weil über Portugal und Spanien die Sonne lacht,keiner lacht, warum lachst du nicht über Portugal und Spanien?
Sorry alle die Du hier angreifst tragen die Maske. Hassen tun sie wohl die wenigsten es geht in der Sache um Demokratie aber dafür fehlt dir das Verständnis. Solange es Regeln gibt sind diese zu beachten.zwischen möchten und auf keinen Fall tun und ich hasse alle die die Maske tolerieren gibt es einen groooooooßen Unterschied. Ich möchte auch keine Maske im Flieger tragen, aber wenn man es verlangt mach ich das natürlich. Gehöre ich zu den 38%, vielleicht, gehöre ich zu denen, die wegen einem Stück Stoff hier so extrem rumpoltern...nein
Genau das meinte ich mit "ich folge den Regeln" Typen. Gibt es bei dir eine Grenze? Staatliche Willkür scheint bei dir ok zu sein.zwischen möchten und auf keinen Fall tun und ich hasse alle die die Maske tolerieren gibt es einen groooooooßen Unterschied. Ich möchte auch keine Maske im Flieger tragen, aber wenn man es verlangt mach ich das natürlich. Gehöre ich zu den 38%, vielleicht, gehöre ich zu denen, die wegen einem Stück Stoff hier so extrem rumpoltern...nein
jetzt hör aber auf zwischen Juden abschlachten und eine Mini-Maske tragen ist ja wohl ein riesige Unterschied. Schade das du da einen Zusammenhang herstellst, aber bei Nazivergleichen hörts bei mir aufGenau das meinte ich mit "ich folge den Regeln" Typen. Gibt es bei dir eine Grenze? Staatliche Willkür scheint bei dir ok zu sein.
Mich interessiert es wirklich, es ist nicht als Beleidigung gemeint. Hättest du auch in den 30ern mitgemacht, weil es ja Gesetz war?
Willkür wäre, wenn der Staat dein Haus enteignet und deinem Nachbarn eins schenktGenau das meinte ich mit "ich folge den Regeln" Typen. Gibt es bei dir eine Grenze? Staatliche Willkür scheint bei dir ok zu sein.
Mich interessiert es wirklich, es ist nicht als Beleidigung gemeint. Hättest du auch in den 30ern mitgemacht, weil es ja Gesetz war?
Bullshit aber du scheinst ja Zeit zu haben meine 1000+ Beiträge zu lesen...aber wenn man selbst keine Argumente mehr hat erfindet man halt SachenStimmt wohl kann jeder nachschauen ein weiteres Mal alternative Fakten von dir.
Herrlich,@deralex2985 wenn es einen selbst betrifft, dann kommen einem "die Regeln" bisweilen ungelegen... Da fallen schon mal so Ausdrücke wie "Diskriminierung", wenn einem "die geltenden Regeln" nicht passen.
Übringends gibt es für das Problem eine einfache Lösung, Schengen Visa können auch über andere Schengenländer beantragt werden. Viele sind wesentlich bekömmlicher als Deutschland.@deralex2985 wenn es einen selbst betrifft, dann kommen einem "die Regeln" bisweilen ungelegen... Da fallen schon mal so Ausdrücke wie "Diskriminierung", wenn einem "die geltenden Regeln" nicht passen.
Es ehrt Dich nicht, dass Du das Thema nicht verstehst. Es ist gar nicht so schwer. Deine Rumpöbelei passt allerdings dazu.Weniger Respekt habe ich vor den reinen Jammerern, die dann auch noch die angreifen, die eine Maske als (für sie) kleineres Übel akzeptieren und/oder intelligent einsetzen.
interessanterweise können die Maskengegner, Schwurbler und Querdenker Pöbelei bei anderen erkennen, bei sich selber und anderen Gleichgesinnten nichtEs ehrt Dich nicht, dass Du das Thema nicht verstehst. Es ist gar nicht so schwer. Deine Rumpöbelei passt allerdings dazu.
interessanterweise können die Maskengegner, Schwurbler und Querdenker Pöbelei bei anderen erkennen, bei sich selber und anderen Gleichgesinnten nicht
Wen habe ich denn abgepöbelt?interessanterweise können die Maskengegner, Schwurbler und Querdenker Pöbelei bei anderen erkennen, bei sich selber und anderen Gleichgesinnten nicht
ich finde die Aussage zwar nicht anstandstlos, aber da mir hier ja auch gegenüber kein Anstand erbracht wird...sag ich doch, dass ihr nur austeilen könnt und nicht einsteckenSolche Aussagen lassen ganz gehörig den von Dir immer wieder angeführten Anstand vermissen.
du nicht, aber Deinesgleichen und vor allem das du die (nicht deine) Anpöbelungen an die Userin nicht erkennst finde ich sehr schwach von dirWen habe ich denn abgepöbelt?
Willkommen auf meiner Ignore-Liste!du nicht, aber Deinesgleichen und vor allem das du die (nicht deine) Anpöbelungen an die Userin nicht erkennst finde ich sehr schwach von dir
ein weiteres Beispiel, dass ihr nur austeilen könnt und nicht einsteckenWillkommen auf meiner Ignore-Liste!
das fragt genau der Richtige...haha! das erheitert mir den Abend. hast du Beitrag #3.473 vergessen?Die da wären?
Wenn die echten Nachrichten unbequem werden, dann wendet man sich eben ab und hört nur noch auf Telegram, da sagt immer jemand das, was man hören will.Willkommen auf meiner Ignore-Liste!
Für sowas bleibt man besser mit Klarnamen bei Zuckerbergs Zensurbude.da sagt immer jemand das, was man hören will.
Da bekommst du auch kurzfristig im Eilrechtsschutzverfahren beim OVG ne Entscheidung. Gegen ein Bundesgesetz beim BverfG zu klagen weil ich in 3 oder 4 Wochen fliege bringt einem halt erstmal persönlich nichts.Ich kann dir sagen warum ich das nicht tue, ich bin nicht Robin Hood, ich komme überall hin wo ich hin möchte ohne das ich dabei eine Maske aufsetzen muss, es gibt für mich keinen Grund zu klagen. Am leichtesten könnte hier LH klagen, denn die sind direkt betroffen, warum sie das nicht tun? Evtl. wegen der ein oder anderen Milliarde die der Bund überwiesen hat.
Noch wichtiger warum der Einzelne nicht klagt, es ändert ja zunächst nichts, was habe ich davon wenn ich im Sommer 23 oder 24 dann Recht bekomme und ich aber im Winter 22/23 mit Maske fliegen muss? Dann buche ich doch lieber eine Airline bei der ich keine Maske aufsetzen muss und bekomme direkt was ich will.
Ich werden klagen wenn es wieder eine allgemeine Maskenpflicht im Handel gibt, denn das betrifft mich und kostet micht Geld.
Wenn ich es Recht verstehe hat das BVerfG bisher Eilantrage in Sachen Corona immer abgelehnt und auf das Hauptsacheverfahren verwiesen.Da bekommst du auch kurzfristig im Eilrechtsschutzverfahren beim OVG ne Entscheidung. Gegen ein Bundesgesetz beim BverfG zu klagen weil ich in 3 oder 4 Wochen fliege bringt einem halt erstmal persönlich nichts.
Es sind nicht nur Frauenklamotten. Aber wenn man diesen Sondermüll reduzieren würde es wäre toll.Du leugnest also, daß unser Planet an Frauenklamotten und -schuhen erstickt?
Deswegen sagte ich ja, macht für kurzfristige Dinge keinen Sinn und hab dir voll zugestimmt.Wenn ich es Recht verstehe hat das BVerfG bisher Eilantrage in Sachen Corona immer abgelehnt und auf das Hauptsacheverfahren verwiesen.
Der Rechtsstaat sieht aber auch vor, wie man mit einer solchen Situation umgeht. Man kann Gerichte bemühen oder die Demonstrationsfreiheit nutzen. Politiker anpoebeln und ziviler Ungehorsam sind keine rechtsstaatlichen Mittel.Es geht hier nicht um Demokratie, sondern um den Rechtsstaat. Maßnahmen auf Vorrat die Grundrechte einschränken, und dazu gehört auch die Maske, sind nicht vereinbar mit der Rechtsstaatlichkeit.
Das ist so als würde man dich dazu zwingen dein Haus an den Staat zu verkaufen weil möglicherweise dort eine Straße gebaut werden könnte.
Wäre das ok?
Du blendest die inhaltlichen Punkte, wo dir doch die Sachlichkeit so wichtig ist, einfach aus und wirfst mir dann schlicht Pöbelei vor und unterstellst mir wieder Dummheit, weil ich es nicht „verstehe“, also nicht deiner Meinung bin. Wow, das muss man auch können.Es ehrt Dich nicht, dass Du das Thema nicht verstehst. Es ist gar nicht so schwer. Deine Rumpöbelei passt allerdings dazu.
jetzt erst? man, Deine Geduld möcht ich habenWillkommen auf meiner Ignore-Liste!