ANZEIGE
Ich hatte mit der Lufthansa eine BIZ-Flug im September von Wien nach Kanada gebucht und habe jetzt auf Swiss umgebucht. Ich tue mir den Schwachsinn nicht an.
Das ist es, was ich meine: wie kann man ein solches Urteil sprechen wegen der Maskenpflicht? Absurd Und eine völlig unangemessene Ausdrucksweise.Ich hatte mit der Lufthansa eine BIZ-Flug im September von Wien nach Kanada gebucht und habe jetzt auf Swiss umgebucht. Ich tue mir den Schwachsinn nicht an. Früher haben wir in Ö auf Deutschland hochgeschaut, in der Zwischenzeit kann man auf Deutschland nur mehr herunterschauen. Echt krank wie sich einLand abwirtschaftet.
Ein Psychopathe als Gesundheitsminister reicht schonDas ist es, was ich meine: wie kann man ein solches Urteil sprechen wegen der Maskenpflicht? Absurd Und eine völlig unangemessene Ausdrucksweise.
"Echt krank" mag hart sein, aber "nicht mehr wettbewerbsfähig" dürfte es schon treffen. Ca. 40% der Deutschen mögen die Maske beim fliegen nicht, wer diese dann aussperrt hat halt weniger potentielle Kunden.Das ist es, was ich meine: wie kann man ein solches Urteil sprechen wegen der Maskenpflicht? Absurd Und eine völlig unangemessene Ausdrucksweise.
Das ist schon spannend. Unser Gesundheitsminister hat sowohl die medizinische, als auch die epidemiologische Vorbildung. Und jemand der sich zum Thema Gesundheitspolitik am Stammtisch informiert, meint ein qualifiziertes Ueteil über den Gesundheitsminister abgeben zu können.Ein Psychopathe als Gesundheitsminister reicht schon
Nein, alleine sein Auftreten erinnert mehr an Klaus Kinski als an einen GesundheitsministerDas ist schon spannend. Unser Gesundheitsminister hat sowohl die medizinische, als auch die epidemiologische Vorbildung. Und jemand der sich zum Thema Gesundheitspolitik am Stammtisch informiert, meint ein qualifiziertes Ueteil über den Gesundheitsminister abgeben zu können.
Auch hier wieder: eine völlig sinnlose und bösartige Beleidigung. Ich würde gerne wissen, ob Du Dich im realen Leben genauso verhältst. Putz doch mal den Schaum vor dem Mund ab und versuche es mit Argumenten. Vielleicht hast Du ja welche, die andere überzeugen. Mit Deinen Beleidigungen landest Du leider in einer nicht so guten Schublade.Ein Psychopathe als Gesundheitsminister reicht schon
Schick doch mal ein Video von dir, damit wir dich so richtig einordnen können.Nein, alleine sein Auftreten erinnert mehr an Klaus Kinski als an einen Gesundheitsminister
Donald Trump hat mit seinem Auftritt Massen begeistert. Leider war er trotzdem ein miserabler Präsident.Nein, alleine sein Auftreten erinnert mehr an Klaus Kinski als an einen Gesundheitsminister
Das ist keine Beleidung - das ist Faktum - aber bei der ersten Regierungsumbildung ist der unnötige Typ sowieso wegAuch hier wieder: eine völlig sinnlose und bösartige Beleidigung. Ich würde gerne wissen, ob Du Dich im realen Leben genauso verhältst. Putz doch mal den Schaum vor dem Mund ab und versuche es mit Argumenten. Vielleicht hast Du ja welche, die andere überzeugen. Mit Deinen Beleidigungen landest Du leider in einer nicht so guten Schublade.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schick doch mal ein Video von dir, damit wir dich so richtig einordnen können.
War bei Hitler ähnlichDonald Trump hat mit seinem Auftritt Massen begeistert. Leider war er trotzdem ein miserabler Präsident.
Dann begründe doch bitte mal dein Urteil, dass er ein Psychopath ist (Psychopathen kenne ich leider nicht). Würde mich schon ernsthaft interessieren, welche Fakten Du da vorbringen wirst.Das ist keine Beleidung - das ist Faktum - aber bei der ersten Regierungsumbildung ist der unnötige Typ sowieso weg
Den habe ich bis Ende Juni 2022 brav jeden Monat bezahlt (resp. er wurde mir vom Gehalt abgezogen). Seither "leider" nicht mehr. Zufrieden?Wie steht es denn zum Beispiel mit der Sonderabgabe Soli für Besserverdienende?
Das ist der OberschwurblerDen habe ich bis Ende Juni 2022 brav jeden Monat bezahlt (resp. er wurde mir vom Gehalt abgezogen). Seither "leider" nicht mehr. Zufrieden?
Zu Lauterbachs Theorien äussert sich nun auch der Focus kritisch:
Die führenden Vorologen kommentieren da seine Aussagen.
...und Nachts ist es kälter als draussen - man{n} fühlt sich wie James Bond, denn der Chef nennt einen öfters Doppelnull.Unser Gesundheitsminister hat sowohl die medizinische, als auch die epidemiologische Vorbildung. Und jemand der sich zum Thema Gesundheitspolitik am Stammtisch informiert, meint ein qualifiziertes Ueteil über den Gesundheitsminister abgeben zu können.
Das ist es ja, was ich meine. Den Soli zahlst Du brav und bei der Maske regst Du Dich auf. Wo ist denn da Dein Maßstab für bürgerlichen Ungehorsam?Den habe ich bis Ende Juni 2022 brav jeden Monat bezahlt (resp. er wurde mir vom Gehalt abgezogen). Seither "leider" nicht mehr. Zufrieden?
Zu Lauterbachs Theorien äussert sich nun auch der Focus kritisch:
Die führenden Vorologen kommentieren da seine Aussagen.
Scheiß auf seine Vorbildung. Wenn man unzählige Male sieht dass Wellen von alleine brechen und der Gesundheitsminister weiterhin meint dass das alles mit den Maßnahmen zu tun hat, ja dann maße ich mir an zu sagen dass ich mehr Ahnung habe als der Gesundheitsminister! Vorbildung hin, Vorbildung her. Und das ist nur ein Beispiel von Hunderten.Das ist schon spannend. Unser Gesundheitsminister hat sowohl die medizinische, als auch die epidemiologische Vorbildung. Und jemand der sich zum Thema Gesundheitspolitik am Stammtisch informiert, meint ein qualifiziertes Ueteil über den Gesundheitsminister abgeben zu können.
Der Soli hindert mich nicht am Atmen, der Soli ist kein allgegenwärtiges Symbol der Krankheit, und schlussendlich interessiert mich, was mir auf das Konto überweisen wird. Kurzum: der Soli hat mir bis Ende Juni 2022 nicht weh getan, und dass ich ihn jetzt nicht mehr bezahle, gibt mir eine kleine persönliche innere Genugtuung. Aber wirklich nur eine ganz kleine.Das ist es ja, was ich meine. Den Soli zahlst Du brav und bei der Maske regst Du Dich auf. Wo ist denn da Dein Maßstab für bürgerlichen Ungehorsam?
Das Argument ist: ist ja nur Geld. Akzeptiere ich als Sichtweise. Aus verfassungsrechtlicher Sicht - und die wird ja hier von einigen permanent bemüht - sehe ich persönlich die Rechtmäßigkeit beim Soli als wesentlich zweifelhafter an als die Maskenpflicht. Kann man natürlich auch anders sehen. Und nur mal aus Interesse: was ist denn mit meinen anderen - beispielhaften - Punkten. Engagierst Du Dich da auch so stark wie hier bei der Maskenpflicht oder sagst Du da auch: ist kein Krankheitssymbol und deshalb nicht sehr relevant?Der Soli hindert mich nicht am Atmen, der Soli ist kein allgegenwärtiges Symbol der Krankheit, und schlussendlich interessiert mich, was mir auf das Konto überweisen wird. Kurzum: der Soli hat mir bis Ende Juni 2022 nicht weh getan, und dass ich ihn jetzt nicht mehr bezahle, gibt mir eine kleine persönliche innere Genugtuung. Aber wirklich nur eine ganz kleine.
Wie steht es denn zum Beispiel mit der Sonderabgabe Soli für Besserverdienende? Oder der Frage, ob Inlandsflüge noch erlaubt sein sollten? Von den wirklich drängenden Fragen des Klimawandels, der Gasumlage oder den unsäglichen Verbrechen im Rahmen des russischen Angriffskrieges will ich garnicht reden.
Ich glaube ja nach wie vor "weder - noch". Weil der großen Mehrheit das Thema viel zu unwichtig ist, um es bei der Flugbuchung überhaupt zu beachten / sich ständig darüber zu informieren, wo / auf welchen Strecken / bei welcher Airline sie Maske tragen müssen oder nicht und die Wahl der Airline davon abhängig machen. Zumal da sich das zwischen Buchungs- und Flugdatum eh wieder ändern kann.Die Frage ist doch, verlierst du mehr Kunden wegen der Maskenpflicht oder fliegen mehr Kunden mit dir weil du dieses Pflicht hast. Im Gegensatz zu Chinesen Alex glaube ich das mehr Menschen mit dir fliegen wenn du keine Maskenpflicht hast, obwohl sie die Maske an sich OK finden - siehe z.B. DFW- Sen oder wie der heisst.
Du hast aber hier noch vergessen, dass uns Bill Gates mit seine Chips bei der Impfung konditioniert, damit Herr Schwab die neue Weltorddnung durchsetzen kann. Siehst selber, oder.Nicht, dass die sog. "Coronamaßnahmen" von Anfang an nur dazu dienten, die Kontrolle über den Bürger auszudehnen und ihn bei den Steuern noch mehr auszumelken? Gestern (und bald wieder) der Maskenkult, heute ein paar Unhygienetipps von unseren allseits geliebten Grünen, und morgen dann das Sozialkreditsystem? Das ist aber eine böse Verschwörungstheorie.
Und was die Inlandsflüge: Solange selbst Karl BER-CGN v.v. munter mit dem Flieger shuttled, müssen wir uns um diese keine Sorgen machen.
Sehe ich ähnlich. Ich wollte halt z.B. in Salzburg in die Oper. Und wenn da gebeten wird, die Maske aufzusetzen, dann tue ich das. Punkt. Aber das sehen hier manche sicherlich deutlich dogmatischer und informieren sich rechtzeitig ( bei mir Kartenkauf im Februar) über die Maskenregeln und gehen im Zweifel nicht hin, sondern wählen ein freies Land.Ich glaube ja nach wie vor "weder - noch". Weil der großen Mehrheit das Thema viel zu unwichtig ist, um es bei der Flugbuchung überhaupt zu beachten / sich ständig darüber zu informieren, wo / auf welchen Strecken / bei welcher Airline sie Maske tragen müssen oder nicht und die Wahl der Airline davon abhängig machen. Zumal da sich das zwischen Buchungs- und Flugdatum eh wieder ändern kann.
Sondern die setzt halt - sofern Pflicht - die Maske auf (und sei es lose unter der Nase), auch wenn sie das für überflüssig halten. Bzw. diejenigen, denen es um den Eigenschutz geht, verlassen sich lieber auf die eigene FFP2-Maske als darauf, dass der "Maskengegner-Sitznachbar" seine obligatorische Maske korrekt trägt.
Nein, und ich würde mich auch mit der Maske nicht so sehr engagieren, wenn ich damit besser klarkäme. Zudem polarisieren die anderen Punkte in Deutschland nicht so wie Corona. Da bin ich froh, dass ich momentan im "Übersiedlungsprozess" in meine Heimat bin, wo der Umgangston viel erträglicher ist als nördlich des Rheins. Obwohl Corona bei uns auch existiert.Engagierst Du Dich da auch so stark wie hier bei der Maskenpflicht oder sagst Du da auch: ist kein Krankheitssymbol und deshalb nicht sehr relevant?
@ #3.653
Was soll die falsche Behauptung sein?
Also mein Minister ist es nicht. In jeder normalen Firma wäre dieser Mann schon gefeuert wurden. Und ein Clown kann man nicht als Minister akzeptieren.Das ist schon spannend. Unser Gesundheitsminister hat sowohl die medizinische, als auch die epidemiologische Vorbildung. Und jemand der sich zum Thema Gesundheitspolitik am Stammtisch informiert, meint ein qualifiziertes Ueteil über den Gesundheitsminister abgeben zu können.
Na, da hast Du aber eine einseitige Sicht darauf, was polarisiert. Ich sage nur Flüchtlinge, Gasumlage, Aufrüstung etc.Nein, und ich würde mich auch mit der Maske nicht so sehr engagieren, wenn ich damit besser klarkäme. Zudem polarisieren die anderen Punkte in Deutschland nicht so wie Corona. Da bin ich froh, dass ich momentan im "Übersiedlungsprozess" in meine Heimat bin, wo der Umgangston viel erträglicher ist als nördlich des Rheins. Obwohl Corona bei uns auch existiert.
ja sage ich doch, Journalisten die auf Sensation und Skandal aus sind.Schon allein in Überschrift und Untertitel:
"Eurowings Europe verstößt immer wieder gegen Maskenpflicht - Die Pflicht zum Tragen einer Schutzmaske gilt bei allen Starts ab Deutschland und Flügen nach Deutschland."
Blanke Verkennung der Rechtslage.