Maskenpflicht bei Lufthansa ab 04MAY20, kein freier Mittelsitz mehr

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.093
3.366
ZRH / MUC
ANZEIGE
Oha oha, Razor2 und alle anderen Meckerfritzen hier haben bestimmt eine ähnliche medizinische Ausbildung
Zählst Du Dich bei den Meckerfritzen dazu, und andere Virologen, wie Dr. Streeck ebenfalls?

Portugal hat übrigens per heute früh die Maskenpflicht in allen Verkehrsmitteln aufgehoben. Im Flugzeug bleibt in Europa jetzt nur noch Spanien übrig. Oder war da noch ein zweites Land?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.756

Lauterbach: "Corona-Herbst wird kein Zuckerschlecken"​

Lauterbach zu Corona-Herbst: Es stehen schwierige Zeiten bevor​

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.093
3.366
ZRH / MUC
Natürlich wird es kein Zuckerschlecken mit all seinen Weltuntergangsszenarien, den Masken, den Dreimonatsimpfungen, den Drohungen, der Radikalisierung und der Spaltung der Gesellschaft. Wird aber voraussichtlich ein Problem, das sich rein innerhalb der Deutschen Landesgrenzen abspielen wird. Wohl dem, der von O bis O ausserhalb denselben sein kann.

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.654
789
Zählst Du Dich bei den Meckerfritzen dazu, und andere Virologen, wie Dr. Streeck ebenfalls?

Portugal hat übrigens per heute früh die Maskenpflicht in allen Verkehrsmitteln aufgehoben. Im Flugzeug bleibt in Europa jetzt nur noch Spanien übrig. Oder war da noch ein zweites Land?
was hast du denn immer mit der Regelung in Deutschland, du lebst doch (gerne) in der Schweiz, warum verbeißt du dich wie ein Terrier in die Corona-Regeln in Deutschland?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.356
5.645
MUC/INN
Er hat halt Glück, dass sein Chef absolut dement ist, sonst wäre er schon lange weg. Ich kann hier nur an alle Niedersachsen appellieren, dem Grauen der Ampel am 9.10. ein Ende zu setzen, zumindest allen liberalen. Die FDP unter 5% und man wird die Reißleine ziehen.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.575
11.981
der Ewigkeit
Weil die Regeln einfach krank und nicht normal sind. Das sage ich als Bewohner dieses Landes.

Die s.g. "Regeln" funktionieren aber bei unmündigen Obrigkeitshörigen nur,
weil sie unkritisch all das hinnehmen, was ihnen als das angeblich Beste für sie vorgedacht wird.

Denen kannst Du auch erzählen.....

DieObrigkeitshörigen.png

.....sie würden es dankend befolgen und sich ab Montag auf allen Vieren durch die Innenstädte und Firmen kriechend fortbewegen! :doh:

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.654
789
Weil die Regeln einfach krank und nicht normal sind. Das sage ich als Bewohner dieses Landes.
sie sind nicht krank, sie sind vielleicht übertrieben aber nicht krank...und danke, dass du dich in eine direkte Frage reinhängst, ich hab mir schon die ganze Zeit gefragt was User HamburgFirst denkt.

Beziehe dein Gedankengut nicht auf alle....ja die Maske ist nicht angenehm, ja die Maske jetzt als einziges Land noch im Flugzeug verlangen ist vielleicht zu viel des Guten, aber daraus Beleidigungen, Lächerlichmachungen, Pöbeleien zu machen ist mehr als nur ein Schritt zu viel

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
928
1.329
Soli ist seit Juni vorbei, da ich mich per 30.6. freistellen liess.

(Ja, habe selber realisiert, dass dieser Widerspruch einer Erklärung bedarf).
Dann ist ja gut und Du kannst Dich auf Deine Heimat mit Spitzenpolitikern wie den Herrn Blocher, Maurer und Köppel freuen. Da läuft Alles rund.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.093
3.366
ZRH / MUC
So kann man das auch sehen, wenn die Brille im Heimatland rosa gefärbt ist. Aber schön für Dich.
Ist sie es bei Dir nicht?

Wir haben sonst auch Wermuth, Glättli und Funiciello in der Politik. Auch denen räume ich das Recht auf Existenz ein, obwohl die niemals eine Wählerstimme von mir bekommen würden. Das Gleichgewicht machts.

• Like
Reaktionen: chrigu81
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.