Maskenpflicht bei Lufthansa ab 04MAY20, kein freier Mittelsitz mehr

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.575
11.982
der Ewigkeit
Der Thread ist fertig. Hier kann man dicht machen. Himmel, Arsch & Zwirn 🙈

Von mir gibt's noch ein Waffel-Rezept: 🧇🧇🧇
250 g Margarine
350 g Zucker
5 Eier (M)
1 Pkt. Vanillezucker
Salz
500 g Kartoffelmehl - wichtig: kein anderes Stärkemehl verwenden!!

Margarine schaumig schlagen und langsam nach und nach die anderen Zutaten einrühren. Teig etwa 20 Min. ruhen lassen. Waffeln backen.

Guten Appetit!
Keine Sahne dazu?
Kein Topping?

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
928
1.329
Nö, nicht Dich, habe alles korrekt zitiert.
Da liebe ich an Dir: immer alles akkurat und richtig. Siehst noch nicht einmal, wenn bei Dir der gleiche Unsinn passiert wie bei anderen. Wie verbohrt kann man denn sein? Und jetzt solltest Du Dich wirklich den wichtigen Dingen im Leben widmen, wie z.B. dem eidgenössischen Schwingerfest. Die Entscheidung steht kurz bevor!

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.274
530
Norddeutschland
Ich kann hier nur an alle Niedersachsen appellieren, dem Grauen der Ampel am 9.10. ein Ende zu setzen, zumindest allen liberalen. Die FDP unter 5% und man wird die Reißleine ziehen.
Auch wenn ich das mehr als nachvollziehen kann: Aber ohne dieses umgefallene Korrektiv hätten wir unter einer reinen rot-grünen Regierung noch ganz andere, viel schlimmere Pandemiegesetze in Deutschland.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.655
8.794
Da liebe ich an Dir: immer alles akkurat und richtig. Siehst noch nicht einmal, wenn bei Dir der gleiche Unsinn passiert wie bei anderen. Wie verbohrt kann man denn sein?
Nur ein kurzer Zwischenruf: da ist mitnichten das gleiche passiert. Es war bei dir zwar ein blöder Zufall aber du hast in deiner Antwort auf das Zitat nur von zwei Personen gesprochen. Die eine musste der Zitierte sein. Die andere blieb offen und sah im Kontext auch für mich aus wie wenn @rorschi gemeint gewesen wäre.
In dem von dir beanstandeten Post gab es dagegen keine solche Doppeldeutigkeit.

• Like
Reaktionen: rorschi

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
928
1.329
Nur ein kurzer Zwischenruf: da ist mitnichten das gleiche passiert. Es war bei dir zwar ein blöder Zufall aber du hast in deiner Antwort auf das Zitat nur von zwei Personen gesprochen. Die eine musste der Zitierte sein. Die andere blieb offen und sah im Kontext auch für mich aus wie wenn @rorschi gemeint gewesen wäre.
In dem von dir beanstandeten Post gab es dagegen keine solche Doppeldeutigkeit.
Ich habe es ihm aber mehrfach erklärt. Er will es nicht verstehen. Und bei seinem Post war es genau das gleiche: kein direkter Bezug. Aber das ist doch Pipifax. Mich stört das permanente bashing und Schlechtmachen Anderer. Tragt Maske oder lasst es sein. Aber diese sinnlosen Grundsatzdiskussionen mit Beispielen aus anderen Ländern, wo es halt anders läuft. und Dann kommen noch die Nazivergleiche und die Aufrufe zum Widerstand. Das ist doch echt lächerlich. Und da kann man manchmal nur mit Ironie reagieren.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.655
8.794
Ich habe es ihm aber mehrfach erklärt. Er will es nicht verstehen. Und bei seinem Post war es genau das gleiche: kein direkter Bezug. Aber das ist doch Pipifax.
Ich denke du verrennst dich da gerade ein wenig. Klarstellen und gut is. Wenn nicht: nicht mehr dein Problem.
Mich stört das permanente bashing und Schlechtmachen Anderer. Tragt Maske oder lasst es sein. Aber diese sinnlosen Grundsatzdiskussionen mit Beispielen aus anderen Ländern, wo es halt anders läuft. und Dann kommen noch die Nazivergleiche und die Aufrufe zum Widerstand. Das ist doch echt lächerlich. Und da kann man manchmal nur mit Ironie reagieren.
Verstehe ich. Das wird aber so schnell auch nicht aufhören. Solange gut argumentiert wird ist es mir egal für welche Seite jemand ist. Man kann nur dazu lernen. Auf bestimmte (viele) Posts könnte man aber in der Tat verzichten. Die Ignore Funktion hilft da ganz gut.

• Like
Reaktionen: bcs13

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.654
789
Nö, ich antworte einfach. So wie Du. Den Tag angefangen habe ich hier noch nie.
das mit der Meldung durch den User ist mehrere Wochen her, und immer wieder fängst du damit an. Wie würdest du das nennen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke du verrennst dich da gerade ein wenig. Klarstellen und gut is. Wenn nicht: nicht mehr dein Problem.

Verstehe ich. Das wird aber so schnell auch nicht aufhören. Solange gut argumentiert wird ist es mir egal für welche Seite jemand ist. Man kann nur dazu lernen. Auf bestimmte (viele) Posts könnte man aber in der Tat verzichten. Die Ignore Funktion hilft da ganz gut.
die Ignore-Funktion hilft leider nicht, wenn der ignorierte User zitiert wird. Es steht dann zwar da, dass er ignoriert ist, aber eben auch das er schon wieder was abgesondert hat.

fliegerin

Erfahrenes Mitglied
11.01.2018
300
117
Wir sind in der Mehrheit,
LOL

Ich wiederhole mich nur ungern, aber für dich schon: eine gerade von der Mehrheit gewählte Regierung tut Dinge, von denen sie denkt, dass sie der Mehrheit recht sind und zur Wiederwahl führen. Wärt ihr wirklich eine Mehrheit, würden sie wahrscheinlich so handeln, wie du es möchtest. Tun sie aber nicht, denn sie sind Profis und hören nicht auf die kleine laute Minderheit. QED

• Haha
  • Like
Reaktionen: scandic und SideEye

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
738
173
Er redet von mir!
Sag mal…. warst Du nicht dieses angstgetriebene Würstchen, welches sich am Anfang der sog. Pandemie strikt isoliert hat und dann im Hochsommer 2020 unter Anwendung diverser Masken erstmals wieder andere Menschen mit gehörigen Abstand am Poolhäuschen trafst - dieses Verhalten hat schon damals in meinem Umfeld Lachsalven ausgelöst, da wir uns - ohne zu verrecken - täglich im geschlossenen Fitnessstudio oder zum Umtrunk in geschlossenen Gaststätten trafen (die Zertifikate dafür, dass man in Ausübung der dienstlichen Tätigkeit unterwegs wäre, haben wir uns selbst ausstellen können)?

Wie hast Du es geschafft, bis jetzt zu überleben? Und wie wirst Du reagieren, wenn es einmal zu einer wirklichen Bedrohungslage kommt?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.830
13.011
IAH & HAM
Sag mal…. warst Du nicht dieses angstgetriebene Würstchen, welches sich am Anfang der sog. Pandemie strikt isoliert hat und dann im Hochsommer 2020 unter Anwendung diverser Masken erstmals wieder andere Menschen mit gehörigen Abstand am Poolhäuschen trafst -
Ja das war ich vermutlich!
dieses Verhalten hat schon damals in meinem Umfeld Lachsalven ausgelöst,
Schön dass Du ein solches Interesse an mir hast.
da wir uns - ohne zu verrecken - täglich im geschlossenen Fitnessstudio oder zum Umtrunk in geschlossenen Gaststätten trafen (die Zertifikate dafür, dass man in Ausübung der dienstlichen Tätigkeit unterwegs wäre, haben wir uns selbst ausstellen können)?
Aha
Wie hast Du es geschafft, bis jetzt zu überleben?
Ich bin mittlerweile 4fach geimpft und es geht mir sehr gut.
Und wie wirst Du reagieren, wenn es einmal zu einer wirklichen Bedrohungslage kommt?
Das wird sich dann zeigen

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
997
1.342
LOL

Ich wiederhole mich nur ungern, aber für dich schon: eine gerade von der Mehrheit gewählte Regierung tut Dinge, von denen sie denkt, dass sie der Mehrheit recht sind und zur Wiederwahl führen. Wärt ihr wirklich eine Mehrheit, würden sie wahrscheinlich so handeln, wie du es möchtest. Tun sie aber nicht, denn sie sind Profis und hören nicht auf die kleine laute Minderheit. QED
Naja, offizielle Umfragen sagen etwas anderes. Inoffizielle sind noch deutlicher.

In den offiziellen hat die Maske in Flugzeugen noch eine Mehrheit aber in Innenräumen nicht mehr. Aber das war noch vor dem maskenlosen Flug von Olaf. Das hat sicher nicht geholfen.
In inoffiziellen Umfragen auf rnd sind 70% gegen eine Maskenpflicht. Also ja ich gehe davon aus dass die anti-Maske in der Mehrheit ist und die Regierung hier gegen eine große Mehrheit der Wähler Entscheidungen trifft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.575
11.982
der Ewigkeit
ANZEIGE
300x250
Wie hast Du es geschafft, bis jetzt zu überleben? Und wie wirst Du reagieren, wenn es einmal zu einer wirklichen Bedrohungslage kommt?
Da scheint zwar jemand (mit einigen anderen Hypochondern) doch überlebt zu haben,
dies allerdings auf Kosten massiver anderer Schäden - und dem Niveau des Fadens.
Um Letzteren tut es mir leid.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.