ANZEIGE
Nö, nicht Dich, habe alles korrekt zitiert.Du nennst mich eine Petze! Unerhört!
Nö, nicht Dich, habe alles korrekt zitiert.Du nennst mich eine Petze! Unerhört!
Keine Sahne dazu?Der Thread ist fertig. Hier kann man dicht machen. Himmel, Arsch & Zwirn
Von mir gibt's noch ein Waffel-Rezept:
250 g Margarine
350 g Zucker
5 Eier (M)
1 Pkt. Vanillezucker
Salz
500 g Kartoffelmehl - wichtig: kein anderes Stärkemehl verwenden!!
Margarine schaumig schlagen und langsam nach und nach die anderen Zutaten einrühren. Teig etwa 20 Min. ruhen lassen. Waffeln backen.
Guten Appetit!
Da liebe ich an Dir: immer alles akkurat und richtig. Siehst noch nicht einmal, wenn bei Dir der gleiche Unsinn passiert wie bei anderen. Wie verbohrt kann man denn sein? Und jetzt solltest Du Dich wirklich den wichtigen Dingen im Leben widmen, wie z.B. dem eidgenössischen Schwingerfest. Die Entscheidung steht kurz bevor!Nö, nicht Dich, habe alles korrekt zitiert.
Auch wenn ich das mehr als nachvollziehen kann: Aber ohne dieses umgefallene Korrektiv hätten wir unter einer reinen rot-grünen Regierung noch ganz andere, viel schlimmere Pandemiegesetze in Deutschland.Ich kann hier nur an alle Niedersachsen appellieren, dem Grauen der Ampel am 9.10. ein Ende zu setzen, zumindest allen liberalen. Die FDP unter 5% und man wird die Reißleine ziehen.
Er redet von mir!Du nennst mich eine Petze! Unerhört!
Nur ein kurzer Zwischenruf: da ist mitnichten das gleiche passiert. Es war bei dir zwar ein blöder Zufall aber du hast in deiner Antwort auf das Zitat nur von zwei Personen gesprochen. Die eine musste der Zitierte sein. Die andere blieb offen und sah im Kontext auch für mich aus wie wenn @rorschi gemeint gewesen wäre.Da liebe ich an Dir: immer alles akkurat und richtig. Siehst noch nicht einmal, wenn bei Dir der gleiche Unsinn passiert wie bei anderen. Wie verbohrt kann man denn sein?
Du bist echt ein Terrier, verbeißt dich seit mehreren Wochen in immer wieder in die gleichen Themen, fängst mindestens 1 Mal am Tag mit dem selben Thema erneut anIch finde Dich auch unsympathisch. Und eine Petze.
Ich habe es ihm aber mehrfach erklärt. Er will es nicht verstehen. Und bei seinem Post war es genau das gleiche: kein direkter Bezug. Aber das ist doch Pipifax. Mich stört das permanente bashing und Schlechtmachen Anderer. Tragt Maske oder lasst es sein. Aber diese sinnlosen Grundsatzdiskussionen mit Beispielen aus anderen Ländern, wo es halt anders läuft. und Dann kommen noch die Nazivergleiche und die Aufrufe zum Widerstand. Das ist doch echt lächerlich. Und da kann man manchmal nur mit Ironie reagieren.Nur ein kurzer Zwischenruf: da ist mitnichten das gleiche passiert. Es war bei dir zwar ein blöder Zufall aber du hast in deiner Antwort auf das Zitat nur von zwei Personen gesprochen. Die eine musste der Zitierte sein. Die andere blieb offen und sah im Kontext auch für mich aus wie wenn @rorschi gemeint gewesen wäre.
In dem von dir beanstandeten Post gab es dagegen keine solche Doppeldeutigkeit.
Nö, ich antworte einfach. So wie Du. Den Tag angefangen habe ich hier noch nie.Du bist echt ein Terrier, verbeißt dich seit mehreren Wochen in immer wieder in die gleichen Themen, fängst mindestens 1 Mal am Tag mit dem selben Thema erneut an
Für mich nicht. Danke! Ich muss auf meine Linie achten und abnehmen.Keine Sahne dazu?
Kein Topping?
Ich denke du verrennst dich da gerade ein wenig. Klarstellen und gut is. Wenn nicht: nicht mehr dein Problem.Ich habe es ihm aber mehrfach erklärt. Er will es nicht verstehen. Und bei seinem Post war es genau das gleiche: kein direkter Bezug. Aber das ist doch Pipifax.
Verstehe ich. Das wird aber so schnell auch nicht aufhören. Solange gut argumentiert wird ist es mir egal für welche Seite jemand ist. Man kann nur dazu lernen. Auf bestimmte (viele) Posts könnte man aber in der Tat verzichten. Die Ignore Funktion hilft da ganz gut.Mich stört das permanente bashing und Schlechtmachen Anderer. Tragt Maske oder lasst es sein. Aber diese sinnlosen Grundsatzdiskussionen mit Beispielen aus anderen Ländern, wo es halt anders läuft. und Dann kommen noch die Nazivergleiche und die Aufrufe zum Widerstand. Das ist doch echt lächerlich. Und da kann man manchmal nur mit Ironie reagieren.
das mit der Meldung durch den User ist mehrere Wochen her, und immer wieder fängst du damit an. Wie würdest du das nennen?Nö, ich antworte einfach. So wie Du. Den Tag angefangen habe ich hier noch nie.
die Ignore-Funktion hilft leider nicht, wenn der ignorierte User zitiert wird. Es steht dann zwar da, dass er ignoriert ist, aber eben auch das er schon wieder was abgesondert hat.Ich denke du verrennst dich da gerade ein wenig. Klarstellen und gut is. Wenn nicht: nicht mehr dein Problem.
Verstehe ich. Das wird aber so schnell auch nicht aufhören. Solange gut argumentiert wird ist es mir egal für welche Seite jemand ist. Man kann nur dazu lernen. Auf bestimmte (viele) Posts könnte man aber in der Tat verzichten. Die Ignore Funktion hilft da ganz gut.
Das gibt es ja bei manchen leider nicht (zumindest nicht in real). Und das ist das Drama, weshalb hier seit bald 4.000 posts im Kreis gerannt wird.Where is your life ?
Juser , Ignorieren zeigt Schwäche . Nämlich das Unvermögen mit Aversion fertig zu werden . Bedeutet dir ein anonymes Internet- Arschloch so viel ? Mir nicht , es bleibt ein Arschloch . Kommt natürlich drauf an .Die Ignore Funktion hilft da ganz gut.
Nur wenn er mich anmacht. "Er hat angefangen!!!".das mit der Meldung durch den User ist mehrere Wochen her, und immer wieder fängst du damit an. Wie würdest du das nennen?
Nur wenn er mich anmacht. "Er hat angefangen!!!".
damit hat user daukind endlich einen Partner im Kindergarten.Nur wenn er mich anmacht. "Er hat angefangen!!!".
LOLWir sind in der Mehrheit,
Wenn jemand ständig stichelt, stichle ich zurück. Aber wie Du selber weisst, kann ich auch verzeihen.damit hat user daukind endlich einen Partner im Kindergarten.
aber bist du auch im RL so nachtragen, dass du jemanden immer wieder Sachen vorwirfst die schon etwas länger her sind?
Sag mal…. warst Du nicht dieses angstgetriebene Würstchen, welches sich am Anfang der sog. Pandemie strikt isoliert hat und dann im Hochsommer 2020 unter Anwendung diverser Masken erstmals wieder andere Menschen mit gehörigen Abstand am Poolhäuschen trafst - dieses Verhalten hat schon damals in meinem Umfeld Lachsalven ausgelöst, da wir uns - ohne zu verrecken - täglich im geschlossenen Fitnessstudio oder zum Umtrunk in geschlossenen Gaststätten trafen (die Zertifikate dafür, dass man in Ausübung der dienstlichen Tätigkeit unterwegs wäre, haben wir uns selbst ausstellen können)?Er redet von mir!
Ja das war ich vermutlich!Sag mal…. warst Du nicht dieses angstgetriebene Würstchen, welches sich am Anfang der sog. Pandemie strikt isoliert hat und dann im Hochsommer 2020 unter Anwendung diverser Masken erstmals wieder andere Menschen mit gehörigen Abstand am Poolhäuschen trafst -
Schön dass Du ein solches Interesse an mir hast.dieses Verhalten hat schon damals in meinem Umfeld Lachsalven ausgelöst,
Ahada wir uns - ohne zu verrecken - täglich im geschlossenen Fitnessstudio oder zum Umtrunk in geschlossenen Gaststätten trafen (die Zertifikate dafür, dass man in Ausübung der dienstlichen Tätigkeit unterwegs wäre, haben wir uns selbst ausstellen können)?
Ich bin mittlerweile 4fach geimpft und es geht mir sehr gut.Wie hast Du es geschafft, bis jetzt zu überleben?
Das wird sich dann zeigenUnd wie wirst Du reagieren, wenn es einmal zu einer wirklichen Bedrohungslage kommt?
Naja, offizielle Umfragen sagen etwas anderes. Inoffizielle sind noch deutlicher.LOL
Ich wiederhole mich nur ungern, aber für dich schon: eine gerade von der Mehrheit gewählte Regierung tut Dinge, von denen sie denkt, dass sie der Mehrheit recht sind und zur Wiederwahl führen. Wärt ihr wirklich eine Mehrheit, würden sie wahrscheinlich so handeln, wie du es möchtest. Tun sie aber nicht, denn sie sind Profis und hören nicht auf die kleine laute Minderheit. QED
Da scheint zwar jemand (mit einigen anderen Hypochondern) doch überlebt zu haben,Wie hast Du es geschafft, bis jetzt zu überleben? Und wie wirst Du reagieren, wenn es einmal zu einer wirklichen Bedrohungslage kommt?