Maskenpflicht bei Lufthansa ab 04MAY20, kein freier Mittelsitz mehr

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.830
13.011
IAH & HAM
ANZEIGE
Dieser Thread scheint Dich zu beschäftigen, da Du Dich hier so aktiv beteiligst.
Wir können gerne mal die Anzahl der Beiträge zählen... Aber Du hast Recht, weil ich es als eine erschreckende Studie sehe wie einige wenige Krakeler und Querdenkerr sich im Internet gegenseitig aufstacheln und gegenseitig bestaetigen und so meinen sie repräsentieren die Mehrheit.

Von Lufthansa schon eine Antwort bekommen?
Nein bisher nicht. Werde ich vermutlich auch nicht..... Das ist OK

• Like
Reaktionen: drusnt

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.919
1.561
HAM
Wir können gerne mal die Anzahl der Beiträge zählen... Aber Du hast Recht, weil ich es als eine erschreckende Studie sehe wie einige wenige Krakeler und Querdenkerr sich im Internet gegenseitig aufstacheln und gegenseitig bestaetigen und so meinen sie repräsentieren die Mehrheit.
Wir sind in der Mehrheit, du kleiner Angsthase!!! Aber glaubst mit deinen Beleidigungen hier groß rauszukommen, du Feigling. Versteckst dich hinter der Maske, wie peinlich. Lass bitte die PN! Danke

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.093
3.366
ZRH / MUC
Ich repräsentiere durchaus die Mehrheit von 30 von 32 EU/EFTA-Ländern. Aber die Querdenker mögen mich ja auch nicht, da 3x geimpft (und genesen).

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.575
11.981
der Ewigkeit
Wir sind in der Mehrheit, du kleiner Angsthase!!! Aber glaubst mit deinen Beleidigungen hier groß rauszukommen, du Feigling. Versteckst dich hinter der Maske, wie peinlich. Lass bitte die PN! Danke
Warum antwortest Du dem bedauernswerten, einsamen Geisterfahrer mit schlichtem Gemüt überhaupt noch?
Er findet im realen Leben weder Beachtung noch Bestätigung, sucht sie hier - einfach aushungern lassen und das Problem löst sich von selbst.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
928
1.329
Ist sie es bei Dir nicht?

Wir haben sonst auch Wermuth, Glättli und Funiciello in der Politik. Auch denen räume ich das Recht auf Existenz ein, obwohl die niemals eine Wählerstimme von mir bekommen würden. Das Gleichgewicht machts.
Ich kenne das Schweizer System ziemlich gut. Aber tu doch nicht so, als würde hier der große Diktator herrschen. Schon mal was von Koalition gehört? Das ist schon eher peinlich.
Und wo du jetzt ja auch ins gelobte Land zurück kehrst, kannst Du Deine Energie sicherlich gut für die Bekämpfung der dortigen Missstände (falls es überhaupt welche geben sollte) nutzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum antwortest Du dem bedauernswerten, einsamen Geisterfahrer mit schlichtem Gemüt überhaupt noch?
Er findet im realen Leben weder Beachtung noch Bestätigung, sucht sie hier - einfach aushungern lassen und das Problem löst sich von selbst.

Was sollen denn die andauernden Beleidigungen von Euch beiden. Wenn Ihr inhaltlich etwas beizutragen habt: gerne. Aber so ist das doch nur peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.093
3.366
ZRH / MUC
Was sollen denn die andauernden Beleidigungen von Euch beiden. Wenn Ihr inhaltlich etwas beizutragen habt: gerne. Aber so ist das doch nur peinlich.
Wo bitte habe ich Dich beleidigt? Du zitierst 1x mich... ich bin mit Dir definitiv nicht härter ins Gericht als Du mit mir, und sonst bitte ich um Entschuldigung.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.830
13.011
IAH & HAM
Falls irgendwelche Fragen sind, was ich mit Krakelei meinte, hier ist ein schönes Beispiel. Grosse Klappe, wenig Hirn.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: SideEye

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
928
1.329
Wo bitte habe ich Dich beleidigt? Du zitierst 1x mich... ich bin mit Dir definitiv nicht härter ins Gericht als Du mit mir, und sonst bitte ich um Entschuldigung.
Frankenstein und Hamburgfirst, ist doch klar, oder? Beiträge werden automatisch zusammengeführt, kann ich nix für.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
928
1.329
Das glauben die ganzen Schwurbler wegen Coronavirus, Flüchtlingen, Deutsches Reich, Russlandsanktionen etc. ja auch, dass sie die Mehrheit repräsentieren. Gute Gesellschaft 😀😀

• Like
Reaktionen: deralex2985

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
928
1.329
Du hast rorschi und Frank N. Stein zitiert.
Nochmal zum mitschreiben: das System ( wahrscheinlich der größenwahnsinnige Diktator KL persönlich ) fügt Beiträge, die in zeitlichem Zusammenhang geschrieben wurden, zusammen. Du warst damit nicht gemeint. Zufrieden? Und jetzt lebe doch endlich glücklich in CH und lass uns arme Deppen hier in unserem Elend allein. Danke schön.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.093
3.366
ZRH / MUC
Nochmal zum mitschreiben: das System ( wahrscheinlich der größenwahnsinnige Diktator KL persönlich ) fügt Beiträge, die in zeitlichem Zusammenhang geschrieben wurden, zusammen. Du warst damit nicht gemeint. Zufrieden? Und jetzt lebe doch endlich glücklich in CH und lass uns arme Deppen hier in unserem Elend allein. Danke schön.
Du zitierst zwei User, davon einer mich, und sagst "ihr zwei". Also fühle ich mich angesprochen.

Da muss ich Dir Recht geben, Du bist nicht beleidigend. Ich finde Dich unsympathisch, aber zumindest merkt man bei Dir, anders als bei einigen anderen hier, dass Du weder ungebildet noch primitiv bist.
Ich finde Dich auch unsympathisch. Und eine Petze.

• Like
Reaktionen: danix

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.830
13.011
IAH & HAM
Und Du Deine. Das ist unser gutes Recht. Ich benutze nur nicht Begriffe wie Krakeler und Querdenker.
So sehe ich das auch! :) Dich habe ich übrigens weder mit Krakelei noch mit Querdenker gemeint.

Ich finde Dich auch unsympathisch. Und eine Petze.
Ich weiss und das stört mich nicht. Vermutlich wie es Dich auch nicht stört, was ich ueber Dich denke.

• Like
Reaktionen: SideEye und rorschi

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.838
4.886
DTM
Der Thread ist fertig. Hier kann man dicht machen. Himmel, Arsch & Zwirn 🙈

Von mir gibt's noch ein Waffel-Rezept: 🧇🧇🧇
250 g Margarine
350 g Zucker
5 Eier (M)
1 Pkt. Vanillezucker
Salz
500 g Kartoffelmehl - wichtig: kein anderes Stärkemehl verwenden!!

Margarine schaumig schlagen und langsam nach und nach die anderen Zutaten einrühren. Teig etwa 20 Min. ruhen lassen. Waffeln backen.

Guten Appetit!

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.919
1.561
HAM
So sehe ich das auch! :) Dich habe ich übrigens weder mit Krakelei noch mit Querdenker gemeint.

Ich weiss und das stört mich nicht. Vermutlich wie es Dich auch nicht stört, was ich ueber Dich denke.
Nur weil du einer radikalen Minderheit angehörst denkst du, dass du die Welt verbessern kannst. Du erzählst ein Schwachsinn...hast ein Haus mit Pool verkaufst, dass glaubt dir doch eh keiner. Du hast es wohl mit Lügen! Und Angst hast du auch, oder warum kommst du nicht zum Forumstreff?

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
928
1.329
Nur weil du einer radikalen Minderheit angehörst denkst du, dass du die Welt verbessern kannst. Du erzählst ein Schwachsinn...hast ein Haus mit Pool verkaufst, dass glaubt dir doch eh keiner. Du hast es wohl mit Lügen! Und Angst hast du auch, oder warum kommst du nicht zum Forumstreff?
Nur mal ne Frage: bist Du verwandt mit America First?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.830
13.011
IAH & HAM
ANZEIGE
300x250
Ich habe zu Deinem Beitrag ein paar Fragen:

Nur weil du einer radikalen Minderheit angehörst
Welcher radikaler Minderheit gehöre ich an?
denkst du, dass du die Welt verbessern kannst.
Es ist ja eigentlich nichts verwerfliches daran die Welt verbessern zu wollen. Aber wie genau meinst Du will ich sie verbessern?

Du erzählst ein Schwachsinn...hast ein Haus mit Pool verkaufst, dass glaubt dir doch eh keiner.
Was genau glaubt mir keiner? Dass ich ein Haus mit Pool hatte oder dass ich es verkauft habe?

Du hast es wohl mit Lügen!
Was sind meine Lügen?

Und Angst hast du auch, oder warum kommst du nicht zum Forumstreff?
Wovor sollte ich Angst haben und von welchem Forumstreff redest Du?

Im Voraus vielen Dank fuer Aufklärung!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.