ANZEIGE
eher ein Fakt.Das ist zumindest eine These.
eher ein Fakt.Das ist zumindest eine These.
Der leichte Anstieg in AT fand aber eher wegen der BA5-Sommerwelle statt, und nicht wegen der Aufhebung der Maskenpflicht. In der Schweiz sind die Fallzahlen nach der Aufhebung am 1.4. weiter gesunken, bis es im Juni wegen BA5 ebenfalls einen leichten Anstieg gab. Mittlerweile sinken die Zahlen seit einiger Zeit wieder. Überlastet war diesen Sommer nichts.Das Zahlenspiel kann man nun leicht von AT auf DE übertragen...
die Maßnahmen im letzten Winter hingegen waren mit Blick auf die Kurve notwendig.
Gut möglich. Exakt wird man den Grund in AT nicht rausbekommen, vielleicht irgendeine Dissertation in 2025 dann. Meine Message ist: die Aufhebung der Maskenpflicht gefährdet nicht "das System".Der leichte Anstieg in AT fand aber eher wegen der BA5-Sommerwelle statt, und nicht wegen der Aufhebung der Maskenpflicht. In der Schweiz sind die Fallzahlen nach der Aufhebung am 1.4. weiter gesunken, bis es im Juni wegen BA5 ebenfalls einen leichten Anstieg gab. Mittlerweile sinken die Zahlen seit einiger Zeit wieder. Überlastet war diesen Sommer nichts.
Das ist auch die Message von 93,75% der Europäischen Gesundheitsminister.Meine Message ist: die Aufhebung der Maskenpflicht gefährdet nicht "das System".
Jein, die Maskenpflicht im ÖV wurde per 31.03. aufgehoben. Einen Effekt dieser Aufhebung hat man nicht sehen können, au contraire: die Zahlen sind im Sturzflug gesunken.Der leichte Anstieg in AT fand aber eher wegen der BA5-Sommerwelle statt, und nicht wegen der Aufhebung der Maskenpflicht. In der Schweiz sind die Fallzahlen nach der Aufhebung am 1.4. weiter gesunken, bis es im Juni wegen BA5 ebenfalls einen leichten Anstieg gab. Mittlerweile sinken die Zahlen seit einiger Zeit wieder. Überlastet war diesen Sommer nichts.
In dieser Diskussion ging es nie um die Frage ob man sich an Gesetze hält oder nicht, sondern darum was verhältnismässig ist. Ist dir zu hoch, eh klar.nein, du verstehst es nicht! Du kannst nicht entscheiden (ohne Konsequenzen) an welche Regeln und Gesetze du dich hälst. Man kann über die Regel diskutieren, aber das sind 2 unterschiedliche Sachen
Was ist da das Rufzeichen? "HANSA ONE KARL ZERO"Carsten Spohr ist gerade auf der LH410 unterwegs. Maske tragen tut er natürlich nicht![]()
Verständlicherweise, warum sollte er auch?Carsten Spohr ist gerade auf der LH410 unterwegs. Maske tragen tut er natürlich nicht![]()
Mit der schweren Grippewelle hat Fauci wahrscheinlich recht. Blöd nur, dass diese durch die Maßnahmen in den letzten 2 Wintern ausgelöst wird.Faucci warnt in den USA vor einer schweren Grippe Welle, ich werde das Gefühl nicht los das diese Welle der wahre Grund für die geplante Maskenpflicht war.
Das Thema Maske ist eh tot und das Kartenhaus "Corona" als Drohkulisse fällt immer mehr in sich zusammenMit der schweren Grippewelle hat Fauci wahrscheinlich recht. Blöd nur, dass diese durch die Maßnahmen in den letzten 2 Wintern ausgelöst wird.
Wenn man jetzt Maßnahmen deswegen macht, bekommt man das gleiche Problem in 1 Jahr.
Ach das fällt dir jetzt ein, nachdem wir X-Wochen darüber über die Frage ob man sich an Gesetze hält argumentiert haben. Ich habe die ganze Zeit den Unterschied zwischen den 2 Fragen dargestellt und du und andere haben die ganze Zeit auf beide Fragen reagiert, diskutiert und beleidigt....In dieser Diskussion ging es nie um die Frage ob man sich an Gesetze hält oder nicht, sondern darum was verhältnismässig ist. Ist dir zu hoch, eh klar.
nein, du verstehst es nicht! Du kannst nicht entscheiden (ohne Konsequenzen) an welche Regeln und Gesetze du dich hälst. Man kann über die Regel diskutieren, aber das sind 2 unterschiedliche Sachen
Doch sind sie, du kannst nicht entscheiden, an welche Regeln du dich hälst und an welche nicht (ohne Konsequenzen).Regeln sind nicht bindend. Auch für Gesetze gilt nicht zwangsläufig ein Anwendungszwang. Nicht alle Gesetze enthalten zwingendes Recht. Darauf wurdest Du gestern hingewiesen.
Ich kann dich auch im Hauptsatz beleidigen wenn dir das lieber ist.Ach das fällt dir jetzt ein, nachdem wir X-Wochen darüber über die Frage ob man sich an Gesetze hält argumentiert haben. Ich habe die ganze Zeit den Unterschied zwischen den 2 Fragen dargestellt und du und andere haben die ganze Zeit auf beide Fragen reagiert, diskutiert und beleidigt....
Und auf einmal, nach +500 Posts, X-Wochen fällt dir ein, dass wir doch nur die eine Frage diskutieren und beleidigst mich im Nebensatz?
super, dann hast du ja gar nix mit dem Thema zu tun und hängst dich einfach nur für den kleinen Spaß am Nachmittag rein, großartig, stark!Ich habe im übrigen nie um etwas anderes diskutiert, da mich die Maskenpflicht an Bord von LH überhaupt nicht betrifft, da ich seit der Devalvierung von P und Z so gut wie gar nicht mehr LH fliege.
Super, dann hast Du ja gar nix mit dem Thema zu tun und hängst Dich einfach nur für den kleinen Spass am Nachmittag rein, grossartig, stark!ist halt so, für uns ändert nichts, wir fliegen genau gleich weiter LH....weil mit oder ohne Maske ist, wie schon gesagt den meisten sowas von egal
Erkläre mir mal bitte auf welcher Grundlage du dich gegen Regeln und das Gesetz stellst?
da ich weiterhin LH fliege und dementsprechend von der Maskenpflicht oder nicht betroffen bin, habe ich mehr mit dem Thema zu tun als LHXY.Super, dann hast Du ja gar nix mit dem Thema zu tun und hängst Dich einfach nur für den kleinen Spass am Nachmittag rein, grossartig, stark!
Mann, muss Dir langweilig sein...ist die Rente so unspannend?
Meine Masken sind veganDem Umweltschutz zu liebe sollte auf die Maske verzichtet werden. Diese Berge von Müll. Widerlich, einfach Widerlich. Die Maskenbeführworten sind demzufolge Umweltsünder. Jemand schon mal an die armen Tiere gedacht?