Maskenpflicht bei Lufthansa ab 04MAY20, kein freier Mittelsitz mehr

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.526
5.704
ANZEIGE
nö, aus Perspektive ganz Westeuropas und Nordamerikas.

Damit bestätigst du doch seine Aussage immer noch nicht. China und Indien schauen freundlich zu, wie Europa sich zehnfache Rohstoffpreise ans Bein bindet und für die Ukraine friert, während sie Putin im Preis drücken und billiges Öl aus Russland kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: LH88 und Frankieboy

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
531
109
Absolut - die Regierung braucht die Maske um den Zeugen-Coronas zu zeigen, dass sie ja eh was macht.

Auch ich war den ganzen letzten Winter in Schweden und habe die Omikronwelle, die dazugehörigen Massnahmen und die Kommunikation dazu vor Ort miterlebt.

Wieso sollte es kommenden Winter anders sein?
Lass es - die Zeugen Corona verstehen das nicht - die sind erst dann glücklich wenn alle mit Maske herumlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
717
719
Damit bestätigst du doch seine Aussage immer noch nicht. China und Indien schauen freundlich zu, wie Europa sich zehnfache Rohstoffpreise ans Bein bindet und für die Ukraine friert, während sie Putin im Preis drücken und billiges Öl aus Russland kaufen.
Ich habe ja nur etwas zum Thema "deutsche Perspektive" gesagt. Und das stimmt nun mal nicht. Und ist das Verhalten jetzt richtig oder falsch?
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.526
5.704
Lass es - die Zeugen Corona verstehen das nicht - die sind erst dann glücklich wenn alle mit Maske herumlaufen.

Genau, das Befürworten der Maskenpflicht ist doch bei den meisten Individuen nur eine weitere Spielart, seine Misanthropie auszuleben. Sieht man ja oft genug an
Äußerungen dieser Personen zu anderen Themen.

Gerade nach der "Sommerwelle" unserer Endemie, die komplett ohne "Maßnahmen" vorübergegangen ist, müsste doch jeder mit einem halben Gehirn verstanden haben, dass diese Maßnahmen ein wirkungsloser, fauler Budenzauber sind. Warum es die gibt, weiß ich nicht, aber sicherlich nicht, weil sie so toll wirken. Tun sie nämlich gar nicht.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.914
10.040
der Ewigkeit
Sehe die Beiträge auf die du antwortest doch bitte erst im Kontext bevor du beleidigend wirst.
Es ging hier darum, ob man sich von Meinungsäußerungen der Mitpassagiere einschüchtern läßt oder einfach sein Ding macht.
Parken auf den gut gelegenen und immer freien Behindertenparkplätzen des Supermarkts (die Mutter mit Kind Parkplätze dabei nicht ausgenommen) hat einfach keine Konsequenzen, außer von irgendwelchen Dahergelaufenen die sich ständig in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen müssen angequatscht zu werden. Das kann man auch einfach ignorieren. So war das zu verstehen.
Absolut richtig.
Ich parke auch vorzugsweise auf Frauenparkplätzen in Parkhäusern.
Wenn mich eine der Damen anspricht, antworte ich ihr sehr nett und zuvorkommend,
dass ich es absolut diskriminierend finde, dass Frauenparkplätze besonders breit angelegt sind.
Als wenn die Damen nicht parken könnten - und ich mich so solidarisch zeige und ein Zeichen setze.
Behindertenparkplätze sind allerdings tabu.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
717
719
Genau, das Befürworten der Maskenpflicht ist doch bei den meisten Individuen nur eine weitere Spielart, seine Misanthropie auszuleben. Sieht man ja oft genug an
Äußerungen dieser Personen zu anderen Themen.

Gerade nach der "Sommerwelle" unserer Endemie, die komplett ohne "Maßnahmen" vorübergegangen ist, müsste doch jeder mit einem halben Gehirn verstanden haben, dass diese Maßnahmen ein wirkungsloser, fauler Budenzauber sind. Warum es die gibt, weiß ich nicht, aber sicherlich nicht, weil sie so toll wirken. Tun sie nämlich gar nicht.
Die Maskenpflicht gibt es nur, weil der deepstate uns demütigen will und geimpft wird, um die chips von Bill Gates einzusetzen. Das weiß doch nun wirklich jeder!
(übrigens: wenn man Individuum im Plural nutzt, folgt darauf "ihre" statt "seine")
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Ich habe ja nur etwas zum Thema "deutsche Perspektive" gesagt. Und das stimmt nun mal nicht. Und ist das Verhalten jetzt richtig oder falsch?
Ach willst du jetzt derart kleinkariert kommen? Du hast geschrieben "überall weltweit" wird es in Sachen Corona zu Verschärfungen kommen und das stimmt halt ganz sicher nicht. Und ja den Ukrainekrieg sehe ich nur aus der deutschen Perspektive, den anders als in Sachen Corona bekomme ich in anderen Ländern nicht so viel davon mit. Es ist jedoch Fakt das die Deutschen gerne davon ausgehen das ihre Leidkultur weltweit Beachtung findet, in Sachen Corona führt sie global mehrheitlich zu Kopf schütteln, ist ähnlich beeindruckend wie die Digitalisierung in diesem Land.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.955
3.062
ZRH / MUC / VIE
ich habe sicherlich von Corona genauso viel Ahnung wie du...und genau deswegen höre ich auf die Experten
Ich auch. Und zwar auf alle, ausser auf die Deutschen.
Leider macht euer (ich sage bewusst nicht mehr "unser") Gesundheitsminister einen weniger glaubwürdigen Eindruck auf mich als alle anderen umliegenden.

Nochmal: findest Du normal, was an der heutigen Pressekonferenz herumgeeiert wurde, und wie der sich verhält?

Die Angstforce, oh, Polemik, ich meine die Taskforce, in der Schweiz hatte wenigstens Argumente und eine klare Linie. Tegnell hatte einen konkreten Plan für Omikron, und konnte das Volk beruhigen (auch mich). Und Lauterbach?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Absolut richtig.
Ich parke auch vorzugsweise auf Frauenparkplätzen in Parkhäusern.
Wenn mich eine der Damen anspricht, antworte ich ihr sehr nett und zuvorkommend,
dass ich es absolut diskriminierend finde, dass Frauenparkplätze besonders breit angelegt sind.
Als wenn die Damen nicht parken könnten - und ich mich so solidarisch zeige und ein Zeichen setze.
Behindertenparkplätze sind allerdings tabu.
Gelebte Gleichberechtigung :cool:
 

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
Wenn man die Aussagen zu Nachkontrollen am Platz in der Gastronomie liest, führt das zu der Frage, ob man nach seiner Vorstellung ohne grünes Zertifikat bzw. ohne Test die Maske nur zur unmittelbaren Nahrungsaufnahme abnehmen darf.
Ohne Witz? Als absoluter Maskengegner würde ich das sogar befürworten, weil ich eh nicht in die Gastro gehe mit Maskenpflicht und es dann selbst dem letzten Coronajünger auffällt was für eine scheiße hier abgeht.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Ich auch. Und zwar auf alle, ausser auf die Deutschen.
Die deutschen Experten sagen eine Menge schlaue und richtige Dinge in Sachen Corona, nur diese Experten finden nicht den Weg in die breite Öffentlichkeit.

Klaus Stöhr, Andreas Radbruch, Hendrik Streeck, Alexander Kekule, Jonas Schmidt-Chanasit um nur ein paar zu nennen. Aber bei uns dominiert der Gesundheitsminister die Diskussion. Wohlgemerkt ein Mann der nie als Arzt oder Virologe gearbeitet hat.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
717
719
Ach willst du jetzt derart kleinkariert kommen? Du hast geschrieben "überall weltweit" wird es in Sachen Corona zu Verschärfungen kommen und das stimmt halt ganz sicher nicht. Und ja den Ukrainekrieg sehe ich nur aus der deutschen Perspektive, den anders als in Sachen Corona bekomme ich in anderen Ländern nicht so viel davon mit. Es ist jedoch Fakt das die Deutschen gerne davon ausgehen das ihre Leidkultur weltweit Beachtung findet, in Sachen Corona führt sie global mehrheitlich zu Kopf schütteln, ist ähnlich beeindruckend wie die Digitalisierung in diesem Land.

Ach willst du jetzt derart kleinkariert kommen? Du hast geschrieben "überall weltweit" wird es in Sachen Corona zu Verschärfungen kommen und das stimmt halt ganz sicher nicht. Und ja den Ukrainekrieg sehe ich nur aus der deutschen Perspektive, den anders als in Sachen Corona bekomme ich in anderen Ländern nicht so viel davon mit. Es ist jedoch Fakt das die Deutschen gerne davon ausgehen das ihre Leidkultur weltweit Beachtung findet, in Sachen Corona führt sie global mehrheitlich zu Kopf schütteln, ist ähnlich beeindruckend wie die Digitalisierung in diesem Land.
Sorry, Du verwechselst die Foristen. Das kommt vom Maskentragen!
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
ich habe sicherlich von Corona genauso viel Ahnung wie du...und genau deswegen höre ich auf die Experten
Das Problem ist, dass Du keine Experten erkennst und Leute für Experten hältst, die keine sind.

Ich hatte hier bereits geschrieben, dass Lauterbach - entgegen auf dem damaligen Stand der Wissenschaft - falsche Annahmen bei den relevantesten Aspekten der Pandemiebekämpfung getroffen hat. Er ist ganz sicher kein Experte. Auch Virologen sind allenfalls Experten für Pandemien, wie Motorenentwickler Experten für Verkehrsfluss oder 3-Sterne-Köche Experten für Bekämpfung des Hungers in der Welt sind. Nämlich gar nicht.

Jetzt baut Lauterbach das IfSG vollständig auf diese beiden Punkte - Saisonalität und Booster - auf, bei denen er unverzeihlich falsch lag. Und wieder entgegen dem Stand der Wissenschaft.

Du hörst also gerade nicht auf Experten, sondern auf demagogische Populisten, die nachweislich falsch liegen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Moment! Er hat letztes Jahr als Impfarzt gearbeitet. Übrigens ein absoluter Skandal und unverantwortlich. Man kann nur hoffen, dass richtige Ärzte in der Nähe waren, für den Fall der Fälle.
Naja er hat ja seine Approbation 2010 beantragt und bekommen, nachdem 2004 die Bedingungen entsprechend erleichtert wurden, sein Medizinstudium hat er irgendwann in den 90er abgeschlossen, danach dann in erster Linie als politischer Berater bzw. Gesundheitsökonom gearbeitet. Eigentlich hart wie er sich als Mediziner und Wissenschaftler aufführt - auf wenn ich ihm glaube das ihn die Thematik interssiert. Irgendwie wie die ganzen flugbegeisterten am PC Simulator auch Piloten sind.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hörst also gerade nicht auf Experten, sondern auf demagogische Populisten, die nachweislich falsch liegen.
Das Problem bei Lauterbach ist das er der einzige ist der immer wieder betont welch ein Experte er doch ist (was Experten in der Regel nicht tun) aber die meisten glauben das. Ähnlich dem Anwalt im Bekanntenkreis der immer wieder betont was für ein toller Anwalt er doch ist. Und bei der Niederlage sagt er dann "Auf hoher See und vor Gericht......"
 

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
531
109
Naja er hat ja seine Approbation 2010 beantragt und bekommen, nachdem 2004 die Bedingungen entsprechend erleichtert wurden, sein Medizinstudium hat er irgendwann in den 90er abgeschlossen, danach dann in erster Linie als politischer Berater bzw. Gesundheitsökonom gearbeitet. Eigentlich hart wie er sich als Mediziner und Wissenschaftler aufführt - auf wenn ich ihm glaube das ihn die Thematik interssiert. Irgendwie wie die ganzen flugbegeisterten am PC Simulator auch Piloten sind.

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das Problem bei Lauterbach ist das er der einzige ist der immer wieder betont welch ein Experte er doch ist (was Experten in der Regel nicht tun) aber die meisten glauben das. Ähnlich dem Anwalt im Bekanntenkreis der immer wieder betont was für ein toller Anwalt er doch ist. Und bei der Niederlage sagt er dann "Auf hoher See und vor Gericht......"
Die richtigen Experten haben sich schon längst zurückgezogen aber der Lauterbach braucht die Pandemie (da er ja sonst nichts zusammenbringt). Erst mit einem anderen GM wird sich die Lage beruhigen.
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow und Jörg

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.914
10.040
der Ewigkeit
Naja er hat ja seine Approbation 2010 beantragt und bekommen, nachdem 2004 die Bedingungen entsprechend erleichtert wurden, sein Medizinstudium hat er irgendwann in den 90er abgeschlossen, danach dann in erster Linie als politischer Berater bzw. Gesundheitsökonom gearbeitet.

Hypochonder-Karl hat sich doch ausschließlich dadurch hervorgetan,
dass niemand so schön die Aktentasche seiner Chefin hinterher trug wie er.

Die sich übrigens auch von seinem Wahn distanziert und sich weigert, in den Katastrophen-Chor mit einzustimmen:


 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.914
10.040
der Ewigkeit
EON Productions hat übrigens heute mitgeteilt,
wer den neuen Bond gibt und damit den Nachfolger von Daniel Craig.

Die Rolle bekommt:
Karl Lauterbond und der Titelsong wird von Adamo performt: "Es geht eine Träne auf Reisen"

Wünsche ein schönes WE!

James_Lauterbond.png
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
531
109
Ich verstehe es immer noch nicht. Wieso braucht von VIE - Zürich - MIA keine Maske im Flieger und beim Flug VIE - FRA - MIA durchgehend eine Maske. Kann mir das wer erklären?
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
717
719
Hypochonder-Karl hat sich doch ausschließlich dadurch hervorgetan,
dass niemand so schön die Aktentasche seiner Chefin hinterher trug wie er.

Die sich übrigens auch von seinem Wahn distanziert und sich weigert, in den Katastrophen-Chor mit einzustimmen:


Um noch einmal über die Landesgrenzen zu schauen: in UK warnt auch einer der beiden PM-Kandidaten davor, durch ungebremste Ausgaben verbunden mit großen Steuersenkungen die Staatsverschuldung zu erhöhen und die Inflation anzuheizen. Die Gegenkandidatin bezeichnet ihn deswegen als "doom-monger" und fordert mehr Optimismus. I am loving it.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe es immer noch nicht. Wieso braucht von VIE - Zürich - MIA keine Maske im Flieger und beim Flug VIE - FRA - MIA durchgehend eine Maske. Kann mir das wer erklären?
Und wieso darf ich von VIE nach ZRH vor dem Klo stehen und und von FRA nach MIA nicht? Fragen über Fragen und Lauterbach ist schuld.
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
531
109
Hypochonder-Karl hat sich doch ausschließlich dadurch hervorgetan,
dass niemand so schön die Aktentasche seiner Chefin hinterher trug wie er.

Die sich übrigens auch von seinem Wahn distanziert und sich weigert, in den Katastrophen-Chor mit einzustimmen:


In Ö wurde mit 1.8.2022 die Quarantäne abgeschafft und was ist passiert - nix!
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
In Ö wurde mit 1.8.2022 die Quarantäne abgeschafft und was ist passiert - nix!
Die Toten werden nur ganz schnell entsorgt und in mobilen Krematorien verbrannt, oder unterirdisch. Gesteuert von Bill Gates oder Karl Lauterbach.

Hach diese Hitze, ich glaube ich muss mal was trinken, als echter Gefahrensucher gehe ich dann mal ohne Maske zu Aldi, evtl. ja mein letzter Weg.
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Absolut richtig.
Ich parke auch vorzugsweise auf Frauenparkplätzen in Parkhäusern.
Wenn mich eine der Damen anspricht, antworte ich ihr sehr nett und zuvorkommend,
dass ich es absolut diskriminierend finde, dass Frauenparkplätze besonders breit angelegt sind.
Als wenn die Damen nicht parken könnten - und ich mich so solidarisch zeige und ein Zeichen setze.
Behindertenparkplätze sind allerdings tabu.
Ich entgegne, dass ich mich gerade als Frau fühle und mein Gegenüber ja wohl nicht die Unverschämtheit besitzt mein Geschlecht an irgendwelchen biologischen Merkmalen festmachen zu wollen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.