ANZEIGE
Kann sich bei euch auch niemand bei der TF Bank einloggen ?
Weder bei der App noch im Web.
Weder bei der App noch im Web.
Man nähert sich so langsam dem Bereich der Sittenwidrigkeit...aber wo kein Kläger da kein Richter.Und heute passend dazu die nächste Zinserhöhung auf Warenkäufe von 21,89 auf 22,89% effektiv.
Richtig frech ist dabei im Text darauf zu verweisen, dass die EZB Erhöhung ja 3,5% in den letzten Monaten beträgt, die liebe TF Bank aber ja "nur um 0,83%" erhöht um die Kosten der Kunden so niedrig wie möglich zu halten. Dass das inzwischen auch bei der TF die inzwischen 3. Erhöhung (und nicht die erste) ist, seitdem auch die EZB vorlegt, wird da mal dezent verschwiegen. 1a Marketing
Ja. Zumindest tat sie das Anfang 2021 noch. Deren Geschäftsmodelle sind ja fast eine 1 zu 1 Kopie. Leuten mit niederer Bonität Revolving-Karten ausgeben und hoffen, dass sie die gepfefferten Sollzinsen und ggf. Mahngebühren zahlen. Dass das funktioniert, sieht man bei Advanzia mit fast 40 % Eigenkapitalrendite. Klar, es gibt Ausfälle, aber die scheinen sich da in Grenzen zu halten.Nimmt die TF Bank eigentlich ähnlich der Advanzia auch so gut wie jeden?
Ja - deshalb schmeisst die Advanzia -zig Klone auf den Markt,Nimmt die TF Bank eigentlich ähnlich der Advanzia auch so gut wie jeden?
Mensch Frank'N'Stein! Mit solchen Karten kommt man durchaus weit, wenn man sie richtig nutzt (was der Bank natürlich weniger Zinseinnahmen bringt). 0 % Fremdwährungsgebühr und keine Abhebegebühr.Aber alles gülden, macht bei der Kassenfee und dem Kassenelf mal so richtig Eindruck.
Die Barclays ist kaum einen Deut besser, sind halt alles Ratenkauf-Karten und die wissen,
wo sie fischen müssen.
naja, 'gebuhrenfrei.com' ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass der Rest vergeben oder damals technisch noch nicht moeglich warDie Wertigkeit der "Kunden" sieht man ja schon an den Kartennamen wie "gebuhrenfrei", "Reservistenkarte" etc. etc.
Nein... dafür müsste der Zins min. doppelt so hoch sein wie der Marktübliche Zins. Aber moralisch stimme ich dir da zu.Man nähert sich so langsam dem Bereich der Sittenwidrigkeit...aber wo kein Kläger da kein Richter.
Natürlich Stefan - alles klar.Man wird nicht durch Geld ausgeben reich und sowas bezeichne ich jetzt auch nicht als geizig.
Man muss sich nur mal die Bewertungen auf trustpilot.de anschauen. Bei manchen Einträgen kann man froh sein, wenn man überhaupt erkennt, dass das wohl eine Bewertung in deutscher Sprache sein soll... Die positiven Bewertungen kommen dann auch oft von Leuten, die offenbar froh sind, überhaupt in den Besitz einer KK gekommen zu sein. Irgendwie muss man sich ja das neueste und teuerste Smartphone leisten können, wenn man nur von Stütze lebt. Jaja, ich weiß, ein wenig von mir pauschalisiert und so...Nimmt die TF Bank eigentlich ähnlich der Advanzia auch so gut wie jeden?
Gut dass sie so ein toller Hecht sind!Man muss sich nur mal die Bewertungen auf trustpilot.de anschauen. Bei manchen Einträgen kann man froh sein, wenn man überhaupt erkennt, dass das wohl eine Bewertung in deutscher Sprache sein soll... Die positiven Bewertungen kommen dann auch oft von Leuten, die offenbar froh sind, überhaupt in den Besitz einer KK gekommen zu sein. Irgendwie muss man sich ja das neueste und teuerste Smartphone leisten können, wenn man nur von Stütze lebt. Jaja, ich weiß, ein wenig von mir pauschalisiert und so...
Danke für das Kompliment!Gut dass sie so ein toller Hecht sind!
Danke, habe gerade ausprobiert. Coole Option, wenn man die Karte gerade nicht braucht und keine 2-3 Tage schauen muss ob da einer unberechtigt zugelangt hat. Wenn da noch die "Limits" einstellbar wären...Letzteres, eine Ersatzkarte gibt es nur auf Antrag per E-Mail.
Im Mai waren es bei mir 11 Tage. Geholfen wurde mir natürlich nicht.Gibts eigentlich aktuelle Erfahrungswerte bzgl. Reaktionszeiten bei Anfragen an die service@ Adresse?
Wahnsinn... hab die Kündigung vor 3 Tagen dort platziert und bisher außer einer Eingangsbestätigung auch nichts erhalten. Fragt sich auch wie rechtens das ist eine Kündigung so lange unbearbeitet zu lassen (und in der App selbst keinen Kündigungsbutton zu haben...)Im Mai waren es bei mir 11 Tage. Geholfen wurde mir natürlich nicht.
Drei Tage und lange? Was für Wunschvorstellungen existieren hier, man muss dem Ausführenden auch eine gewisse Zeit lassen, zwei Wochen sind hier üblich und absolut im rechtlichen Rahmen.Fragt sich auch wie rechtens das ist eine Kündigung so lange unbearbeitet zu lassen (und in der App selbst keinen Kündigungsbutton zu haben...)