Kann momentan mit der Karte auch nicht bei Bolt bezahlen bzw. beim Hinterlegen scheitert es schon. Meinst du, das ändert an Online-Zahlungen was?Schon mal versucht die Karte zB im Supermarkt zu stecken und den PIN einzugeben ? Danach sollte es wieder funktionieren.
Ja, manchmal schon. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. In AT ist das bei Karten fast schon Standard und auch so von den "Karten-Ausgebenden Banken" so gewünscht.Kann momentan mit der Karte auch nicht bei Bolt bezahlen bzw. beim Hinterlegen scheitert es schon. Meinst du, das ändert an Online-Zahlungen was?
Das ist ja keine Debitkarte von der TF Bank.Die Karte mit PIN zu verwenden schadet zu Beginn sicherlich nicht. Viele der hier im Forum erörterten Debitkarten mussten auf diesem Wege freigeschalten werden.
Bei mir ging sie direkt in Apple Pay.Meine Kreditkarte wurde heute aktiviert. Ich habe alles soweit eingerichtet in der App und auch Apple Pay hinterlegt. Muss man möglicherweise bei der ersten Nutzung der Karte mit PIN bezahlen oder kann man gleich Apple Pay nutzen ?
Mittlerweile mache ich mir auch den Spaß mit dem Support . Die Karte wird sowieso nie wieder entsperrt , also quatsch ich die vollMein Konto dort ist nun auch dicht, nachdem die Karte "nichtbestandenem" KYC-Verhör sei Dank ja schon zuvor gesperrt worden ist.
Da zwischenzeitlich leider noch Gutschriften erfolgten, kann ich nun der vollständigen Auszahlung hinterherlaufen, da die liebe TF das Konto trotz selbst in Aussicht gestellter Kündigung erst auf Nachhaken hin, wie denn nun der Stand sei, auch wirklich kündigt und sich nun mit der Berechnung schwertut, wobei eine ordentliche Rechnung immer noch fehlt.
Zum Glück geht es nur um rund 30€, sonst müsste man sich auch hier schon wieder ärgern.
Schade um das nichtvorhandene Abhebelimit, doch der grottige Kundenservice scheint den von Advanzia ja noch gut zu unterbieten.
Das könnte auch damit zusammenhängen, dass nicht einmal das Unternehmen TF-Bank in vielen Fällen helfen kann. Wenn die Solarisbank irgendeinen Unsinn macht, und das macht sie laut diverser Berichte häufiger, scheint die TF-Bank dagegen keinerlei Handhabe zu haben.Der Kundenservice der TFBank ist in der Tat äußerst miserabel.
Ich hatte bei Trustpilot auch meine negativen Erfahrungen niedergeschrieben, es kam als Antwort der TF Bank jedoch nur, dass diese die Rückmeldung intern weiterleiten. Mir eh egal, so oder so würde ich die Karte inzwischen nicht mehr wollen.Warum kann man dann scheinbar doch oft helfen, sobald sich der Kunde auf Trustpilot beschwert?
Die dürften allerdings eigentlich nur gelöscht werden, wenn man Trustpilot nicht Nachweisen kann dass man Kunde ist?!Die lassen auf Trustpilot auch massenweise negative Bewertungen löschen.
Richtig, wenn ein (unseriöses) Unternehmen die Bewertung anzweifelt, dann kontaktiert Trustpilot dich und fordert Nachweise an. Ist mir mal mit einem unseriösen Software-Shop passiert. Lauter Drohungen (mit Anwalt und Klage) gab es da noch on top. Sobald man den Nachweis nachreicht, hat man i. d. R. seine Ruhe.Die dürften allerdings eigentlich nur gelöscht werden, wenn man Trustpilot nicht Nachweisen kann dass man Kunde ist?!