ANZEIGE
Sicher? War es nicht erst nach dem westfälischen Frieden?
Sicher? War es nicht erst nach dem westfälischen Frieden?
Bei mir genau das selbe, die Mail mit dem Code kommen nicht an, aber alle anderen Mails von TF kommen an, ich hatte das vor einiger Zeit schomal da hat es sich von alleine gelöst, diesmal dauert es schon sehr lange.Ich habe ein neues iPhone und wollte die App wieder installieren. Bei der Email-Verifizierung bekomme ich keinen Code per email zugestellt. Habe gestern bei der TF-Bank angerufen. An meinen Spam-Filter liegt es nicht. Die meinten, ich sollte es in 2 Tagen nochmal probieren. Wer hat solche Probleme möglicherweise schon gehabt ?
Dann kann ich ja nichts weiteres machen, nur mal wieder testen.Bei mir genau das selbe, die Mail mit dem Code kommen nicht an, aber alle anderen Mails von TF kommen an, ich hatte das vor einiger Zeit schomal da hat es sich von alleine gelöst, diesmal dauert es schon sehr lange.
Dann kann ich ja nichts weiteres machen, nur mal wieder testen.
Seit Samstag geht nichts mehr. Habe schon zwei mal angerufen. Die IT bekommt es anscheinend nicht hin.Ach herrje das alte Problem mit den Codes. Ich hatte bestimmt über ein zwei Wochen immer mal wieder versuchen müssen einen Code zuschicken zu lassen. Die sind nämlich nur eine gewisse Zeit lang gültig (15 oder 60min) und die Email mit dem Code kam dann immer ein paar Stunden danach... keine Ahnung wie die das geschafft hatten aber das war bestimmt 10 mal so. Danach hatte es dann irgendwann geklappt.
Die App läuft ja bei mir, ich wollte die jetzt noch auf einem neuen Phone, da geht nix der Code kommt nicht, ich mach schon mehrere Wochen damit rum.Seit Samstag geht nichts mehr. Habe schon zwei mal angerufen. Die IT bekommt es anscheinend nicht hin.
Ich kriege die Krise bald damit. Das müssen die doch geregelt bekommen. Habe seit Samstag ein neues iPhone.Die App läuft ja bei mir, ich wollte die jetzt noch auf einem neuen Phone, da geht nix der Code kommt nicht, ich mach schon mehrere Wochen damit rum.
Das ist ein ganz schön ordentliches Limit, zumindest für jemanden mit negativen SCHUFA-Einträgen. Wundert mich, dass die TF Bank die Karte ausgestellt hat, Advanzia aber nicht. Advanzia ist für mich die Bank, die mit Kreditkarten um sich wirft und die TF Bank eine Kopie, die nicht so gut wie das Original ist und Sachen wie Bonität genauer nimmt.Letzten Monat (10/23) beantragt und bekommen, trotz schlechter Schufa (erledigte Forderungen, Advanzia und DKB haben abgelehnt).
10/23 Limit: 2200, Umsatz ca. 400€. Alle möglichen Zahlungen darüber laufen lassen.
11/23 Gestern Erhöhung auf 2400, bis dahin ca. 1000€ Umsatz im 11/23.
War jemand bei der diesmonatigen Runde dabei?
E fehlt nochAfaik gibt es für Personen mit offenen Negativmerkmalen bei der SCHUFA nur die Stufen N, O und P, die alle ein sehr hohes Risiko bedeuten.
Das wäre sehr positiv.Wieso ist eine erledigte Forderung (z.B. abgezahlter Kredit) ein Negativ-Eintrag?
Für mich liest sich die Kombi "schlechte SCHUFA" und "erledigte Einträge". Auch ein Eintrag mit Erledigungsvermerk hat wohl für die 3 Jahre einen negativen Einfluss. Ob es noch nur die Scoreklassen N, O und P gibt, weiß ich nicht, aber der Score dürfte auf jeden Fall im Keller sein (vermutlich startet man erstmal von einer der untersten Scoreklassen).Wieso ist eine erledigte Forderung (z.B. abgezahlter Kredit) ein Negativ-Eintrag?
Zumindest beim Score für Banken 3.0 sind nur die Gruppen N, O und P für Personen mit offenen Negativmerkmalen vorgehalten. E ist da weit entfernt von hohem Risiko (zufriedenstellend bis erhöht)E fehlt noch
Ein Freund von mir hatte zwei erledigte Forderungen in der Schufa und einen Basisscore von 94%. Sobald ein Erledigungsvermerk gesetzt ist, geht der rapide nach oben.Für mich liest sich die Kombi "schlechte SCHUFA" und "erledigte Einträge". Auch ein Eintrag mit Erledigungsvermerk hat wohl für die 3 Jahre einen negativen Einfluss. Ob es noch nur die Scoreklassen N, O und P gibt, weiß ich nicht, aber der Score dürfte auf jeden Fall im Keller sein (vermutlich startet man erstmal von einer der untersten Scoreklassen).
Zumindest beim Score für Banken 3.0 sind nur die Gruppen N, O und P für Personen mit offenen Negativmerkmalen vorgehalten. E ist da weit entfernt von hohem Risiko (zufriedenstellend bis erhöht)
ja 400€ wurden erhöht sonst immer 500er Schritte zum 12. des MonatsLetzten Monat (10/23) beantragt und bekommen, trotz schlechter Schufa (erledigte Forderungen, Advanzia und DKB haben abgelehnt).
10/23 Limit: 2200, Umsatz ca. 400€. Alle möglichen Zahlungen darüber laufen lassen.
11/23 Gestern Erhöhung auf 2400, bis dahin ca. 1000€ Umsatz im 11/23.
War jemand bei der diesmonatigen Runde dabei?
Man braucht doch den Personalausweis für IDnow?Es ist schon dreist, einen Schufaeintrag vorzunehmen, ohne dass eine rechtskräftig festgestellte Forderung besteht. Außerdem hat die Kundin der Schufaklausel nie zugestimmt, da sie keine Karte beatragt hat. Ich überlege, ob ich die letzte MC der TF Bank in der Familie auch noch kündigen soll. Eine haben wir bereits gekündigt und wenigstens das wurde schnell bestätigt.
Aus der Rechnung? Die läuft ja auf ihren Namen und ihre Adresse. Und irgendwann wird sie von der Bank ne Mahnung per Post erhalten haben und auf der Rechnung steht dann auch der Kreditrahmen sowie die Transaktionsdaten.Ich denke, der zitierte Text ist faul. Woher will sie den Kreditrahmen kennen, wenn Fremde die Karte / den Account bestellt haben? Und woher weiß sie ohne sich einzuloggen (was nicht funktionieren sollte, weil fremder Account), von den Zahlungen an Zen?
Finde da keinen Link zu.
...
Trotzdem komisch, da sie dann auch schon vorher (Aktivierungs-)Post von der Bank erhalten haben müsste.