Vorsicht, bei denen stimmt was nicht! Hier berichten viele Kunden von den gleichen Problemen - u. TF antwortet auch hier nur automatisiert und verweist auf den völlig überforderten Support.
Ich habe mehr als genug Limit, aber deren Mastercard lässt sich nicht einsetzen. Bei Nachfrage erhalte ich jedes Mal die gleiche pauschale Antwort “Zur Betrugsprävention sind auch zudem berechtigt bestimmte Akzeptanzstellen und Händler zu sperren.” (Nur kopiert, die Fehler der KI werden also nicht mal korrigiert). Dazu gehören gemäß TF Bank mittlerweile booking.com, Amazon, der Duty Free Shop am BER, etc. WOW! Onlinezahlumg funktioniert so gut wie nie und was noch viel auffälliger ist - keine einzige Reisebuchung. Und das bei einer “Kreditkarte”, die mit Werbung für ihre Reiseversicherung Kunden lockt. Und jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden, weil die FaceID deaktiviert wurde (why?) und das (in der Cloud gespeicherte Passwort) nicht erkannt wird. Ich empfehle diese Karte definitiv nicht, ich habe seit mehreren Monaten nur Ärger damit.
Datum der Erfahrung: 30. April 2024