ANZEIGE
Hast du absichtlich nur teilweise deinen Echtnamen aus dem Screenshot entfernt ?Heftig
Gleiche Antwort via Social Media
Hast du absichtlich nur teilweise deinen Echtnamen aus dem Screenshot entfernt ?Heftig
Gleiche Antwort via Social Media
Am Mittwoch habe ich es überwiesen.Feiertag am Mittwoch?!
Buchungstag steht im Online Banking 02.05..Da Mittwoch Feiertag war, wurde es, vorausgesetzt es war eine Standardüberweisung, gestern ausgehend gebucht, und somit wäre es nicht zu beanstanden, wenn es erst heute eingeht.
Ich habe jetzt noch eine kleine Summe auf das KK überwiesen.Buchungstag steht im Online Banking 02.05..
Das ist korrekt, es hätte gestern auf dem Konto sein müssen.
Ich hoffe heute.
Dies ist mir bekannt.Buchungstag in deinem Online-Banking betrifft aber dein Konto. Das hat nichts mit der Buchung bei der TF Bank zu tun
Hallo xxxxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach der erneuten Fallüberprüfung wird der Kartenaustausch angeboten. Um Bestätigung wird hierfür gebeten.
Sollte dennoch Ihr Nutzungsprofil ein erhöhtes Risiko aufweisen, so können wir nicht garantieren, dass die Transaktionen erneut aus Sicherheitsgründen abgelehnt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr TF Bank Kundenservice
Geld ist gerade eingegangen .Buchungstag in deinem Online-Banking betrifft aber dein Konto. Das hat nichts mit der Buchung bei der TF Bank zu tun
Jetzt ist bei mir auch die SMS gekommen, aber das Einmalpasswort war abgelaufen. Nach einem erneuten Anmeldeversuch ist die SMS schneller gekommen und ich konnte mich anmelden. Es ist bei mir immer wieder mal vorgekommen, dass die SMS mehrere Minuten verzögert ankam. Kommt die aus Schweden?Nope, geht. Äh, kommt.
Ich finds eh heftig as so ein Ersatz Kartenversand solange benötigt (7-10 Werktage)