• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
88
42
Habe am Mittwoch Geld auf meine TF Kreditkarte überwiesen.
Das ist ist noch nicht auf die Karte gebucht.
Sonst war es immer innerhalb weniger Stunden auf den Kreditkonto.
Weiss jemand woran es liegen kann?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.221
2.993
Da Mittwoch Feiertag war, wurde es, vorausgesetzt es war eine Standardüberweisung, gestern ausgehend gebucht, und somit wäre es nicht zu beanstanden, wenn es erst heute eingeht.

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
88
42
Da Mittwoch Feiertag war, wurde es, vorausgesetzt es war eine Standardüberweisung, gestern ausgehend gebucht, und somit wäre es nicht zu beanstanden, wenn es erst heute eingeht.
Buchungstag steht im Online Banking 02.05..
Das ist korrekt, es hätte gestern auf dem Konto sein müssen.
Ich hoffe heute.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Buchungstag steht im Online Banking 02.05..
Das ist korrekt, es hätte gestern auf dem Konto sein müssen.
Ich hoffe heute.
Ich habe jetzt noch eine kleine Summe auf das KK überwiesen.
Bin gespannt ob dieser Betrag früher eintrifft.
Schreibe ich, falls Geld nicht ankommt die TF Bank an mit der Überweisung im Anhang?

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
534
597
Buchungstag in deinem Online-Banking betrifft aber dein Konto. Das hat nichts mit der Buchung bei der TF Bank zu tun

• Like
Reaktionen: VincentX

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Hallo xxxxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach der erneuten Fallüberprüfung wird der Kartenaustausch angeboten. Um Bestätigung wird hierfür gebeten.

Sollte dennoch Ihr Nutzungsprofil ein erhöhtes Risiko aufweisen, so können wir nicht garantieren, dass die Transaktionen erneut aus Sicherheitsgründen abgelehnt werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr TF Bank Kundenservice

Dann sollen sie das tun, es wird aber sicher nicht das Problem lösen. Habe ja Bargeld bezogen.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
659
544
Überweisungen von Revolut werden bei mir zu TF in ca. 10 Minuten bei der TF gebucht. Bisher hat Revolut auf eine manuelle Freischaltung verzichtet.

• Like
Reaktionen: VincentX

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Hallo xxxxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hiermit möchten wir bestätigen, dass Ihre neue TF Mastercard Gold bestellt wurde.
Die Lieferzeit der TF Mastercard Gold beträgt regelmäßig zwischen 7 und 10 Werktagen.
Sie erhalten Ihre PIN und Kreditkarte separat per Post.
Um die neue Karte zu aktivieren, muss diese zunächst an einem Bezahlterminal im Geschäft oder an einem Geldautomaten unter Verwendung Ihrer neuen PIN eingesetzt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Oh nein also dann auf ein Neues

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.444
1.071
Oberfranken
Bei mir kommt wieder mal keine SMS mit dem Einmalpasswort zum Anmelden am PC.
Ist das bei euch auch so?
Die Anmeldung über die App funktioniert.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.444
1.071
Oberfranken
Nope, geht. Äh, kommt. ;)
Jetzt ist bei mir auch die SMS gekommen, aber das Einmalpasswort war abgelaufen. Nach einem erneuten Anmeldeversuch ist die SMS schneller gekommen und ich konnte mich anmelden. Es ist bei mir immer wieder mal vorgekommen, dass die SMS mehrere Minuten verzögert ankam. Kommt die aus Schweden?

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
88
42
Bei Zahlungsinformationen steht immer noch der zu bezahlende Betrag für den 20.05., obwohl Rate bezahlt.
Wird die Info nicht aktualisiert?

• Like
Reaktionen: cptn

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
659
544
Gerade mal getestet:
Um 08:47:25 Uhr von Revolut gezahlt.
Um 10:03: x Buchung sichtbar.
Leider hatte ich von 9:58 bis 10:03 Uhr nicht überprüft.

Wäre nun zu prüfen, ob die Buchungen alle 15, 20, 30 oder 60 (volle Stunde) verbucht werden.

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Die neue Ersatz Karte ist da
Google Pay hinzufügen geht
Amazon hinzufügen geht
CURVE hinzufügen geht nicht

Zur Sicherheit mal wieder 10 EUR damit abgehoben weil es ja so im Brief stand.
Sparkassen ATM wieder Ablehnung, Volksbank durch
Anschließend Süßigkeitenautomat kontaktlos direkt mit der Karte, diesmal erfolgreich

Erneuter Curve Versuch die Karte zu hinterlegen: Mastercard Idenfity Check passwort Abfrage, dann mTAN = ERFOLGREICH

Als nächstes steht dann jetzt eine Amazon/Ebay Bestellung an

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
659
544
Ich finds eh heftig as so ein Ersatz Kartenversand solange benötigt (7-10 Werktage)

Das wird heutzutage überall so gemacht, um die Hotline vor unnötigen Nachfragen zu "entlasten". Manchmal kommt das aus eigener Erfahrung, meisst jedoch, weil jemand die Info neu in das Projekt (Callcenter egal ob extern, intern oder Dienstleister) mitnimmt.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
659
544
Die Kartennummer kann auch irgendwo in einer Blacklist gelandet sein, wegen was auch immer. Diese Listen werden in den seltesten Fällen kommuniziert. Der einfachste Weg ist dann tatsächlich die Karte zu tauschen.

• Like
Reaktionen: Jodimaster

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
659
544
ANZEIGE
Ist das ApplePay-Limit eigentlich TF-Bank spezifisch?

Es gab hier mal einen Tipp das Kreditlimit auszureizen und das Geld auf einem Tagesgeldkonto zu parken.

Revolut direkt von TF-Bank geht nicht. Was geht ist Revolut mit ApplePay. 2000€ geht nicht durch, aber z.B. 1000€+500€+100€ an einem Tag. Danach wurden die Anfragen abgelehnt. Am nächsten Tag ging geht es weiter.

Jetzt gerade gingen z.B. 50€ direkt von TF nach Revolut via Revolut aufladen.

Kennt da jemand vielleicht spezifische Limits?

In Frage kommen als Spaßbremse:
Revolut (Metal, wenn es eine Roll spielt)
ApplePay (glaube C24 hat da auch ein Limit i.H.v. 2000€)
TF-Bank
Individuelle flexible oder feste Limits der o.g. Partner oder Processing Teilnehmer