Noch nicht, laut Advanzia arbeitet man aber daran.Haben die Advanzia-Karten eigentlich mitterweile PayPass?
Sehr gut, ich habe gleich mal nachgefragt wann es denn Karten mit Paypass geben wird.
Scheint bei mir auch so zu sein. Ich wundere mich schon, warum seit Tagen 2 Chinabestellungen nicht sichtbar sind. Das könnte schon der Grund sein.Kann das jemand bestätigen? Ich kann es mir kaum vorstellen.
https://www.drivango.de/agb meinte:3. DRIVANGO Tank-Punkte sammeln
1. Als Teilnehmer des DRIVANGO Programms kannst du auf deinem persönlichen DRIVANGO Tank-Punkte-Konto Punkte sammeln. DRIVANGO verwaltet dein Tank-Punkte-Konto.
2. Ein DRIVANGO Tank-Punkt hat den Wert von einem Eurocent (1 Punkt = 0,01 EUR).
3. Um DRIVANGO Tank-Punkte bei deinen online oder mobilen Einkäufen zu sammeln, loggst du dich auf DRIVANGO.de oder der DRIVANGO App ein und klickst dich in den Online-Shop des Partners. Wenn du eingekauft hast, bekommst du für den vom Online-Shop bestätigten Einkaufswert von DRIVANGO einen Prozentsatz oder absoluten Betrag in Form von Tank-Punkten auf deinem Tank-Punkte-Konto gutgeschrieben. Die Höhe/Anzahl der Punkte sind in den verschiedenen Online-Shops unterschiedlich hoch und können von dir auf DRIVANGO.de oder in der DRIVANGO App eingesehen werden.
4. Wird der Kaufvertrag widerrufen, rückabgewickelt oder angefochten, erhältst du keine Tank-Punkte.
5. DRIVANGO behält sich das Recht vor, fehlerhaft gutgeschriebene Tank-Punkte zu korrigieren. Hierüber wird der Teilnehmer in seinem Tank-Punkte-Konto informiert.
6. DRIVANGO bucht dir 0,15% deines monatlichen Einkaufsumsatzes mit der DRIVANGO Tankkarte (Kreditkartenabrechnung) in Form von Tank-Punkten auf dein DRIVANGO Konto. Diese Aktion gilt zunächst befristet bis 01.10.2017.
Bei der Frage kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber mich würde interessieren, ob ich das richtig sehe, dass Punkte nur entstehen, wenn ich über diese qipu-artige App bestelle? Von 0,15% mal abgesehen?
es scheint ja eine Menge Co-Brandings zu geben ... tauchen die in irgendeinem Vergleichsportal auch auf, bzw. in einer kanonischen Liste?
Steht dort, dass die Angabe optional ist?Stand bei euch auch, dass noch nicht alle relevanten Daten angegeben wurden und diese mit dem mitgeschickten Link mitgeteilt werden können?
Dies soll wohl der Überprüfung und Anpassung des 300 EUR Limits dienen.
Ich frage mich gerade, ob ich das machen soll, oder nicht.
Was sagt ihr?
Hat schon jemand mal das Branding "gewechselt" - ich glaube es war weiter oben angesprochen worden.
(Ich meine nicht durch Neubeantragen einer Karte und "Verpflanzen" des Limits von der bisherigen auf die neue.)
Ich hab bereits Kontakt mit einem DRIVANGO-Mastercard-Nutzer. Seit dem 2. Quartal ist es möglich, das Lastschriftverfahren für die Abrechnungen zu nutzen. Er macht es. Man kann angeben, ob man 10%, 30% oder 100% abbuchen lassen möchte. Klappt wohl alles
Bei der Gebührenfrei-Mastercard geht das meines Wissens nicht.
Es kam leider nur eine Standard Antwort dass man mich informieren wird sobald es soweit ist... Ich verstehe auch nicht warum das so lange dauert. Mit NFC könnte die Advanzia meine Hauptkarte werden aber so gammelt sie nur in der Schublade rum.Hallo Flytrey, diese Nachfrage hast du am 23.3.2016 an Advanzia gerichtet...
Darf man fragen, ob und was sie dir geantwortet haben?
Danke im Voraus
iStephan
Eben mit der Advanzia Servicehotline gesprochen, angeblich wäre ein Großteil der Karten von meinem Problem, keine Transaktionen im Konto zu sehen, betroffen. Das seit 2-3 Wochen. Sie wollen das Problem so schnell wie möglich in den Griff bringen.
Kann das jemand bestätigen? Ich kann es mir kaum vorstellen. Bin mal gespannt ob der E-Mail Support den selben Grund nennt.
Ruf doch den gebuhrenfreien Kundenservice an, die können dir sofort sagen, ob die Zahlung angekommen ist.Ich bin mir eigentlich sicher dass ich meine Rechnung schon bezahlt habe, aber im Onlinebanking wird mir immer noch ein Saldo angezeigt. Ich kann derzeit überhaupt nicht nachvollziehen ob mein Geld schon angekommen ist.