• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Man kann bei Amazon auch Gutscheine zum sofort Ausdrucken bestellen, Mindestbetrag liegt bei einem Euro.

Wenn man also bei Amazon etwas für 30€ kaufen will, kann man schon lange vorher mehrere Umsätze generieren, indem man immer wieder Kleinbetrags-Gutscheine kauft und für sich selbst einlöst.

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Genau hier liegt das Problem.... Ich Tanke nicht, die örtlichen Supermärkte/Läden akzeptieren keine CC, und Onlineshopping betreibe ich auch nicht oft !

wenn du nicht tankst, könnte es aber sein dass du dafür umso mehr Bahn fährst.
Bei der Bahn kannst du schon mit wenigen Kilometern einen hohen Kreditkartenumsatz generieren ;)

(Geringer Kilometer-Einsatz -> Hoher Umsatz-Ertrag ...)

Auch gibt es in Bahnhöfen und Flughäfen Öffentliche Telefone von privaten Telekom-Konkurrenten die einen Kreditkartenleser haben; auch dort kann man schon in kurzer Zeit beliebig hohe Umsätze generieren (Bonität vorausgesetzt) ..... ;)

Supermärkte im weiteren Sinne: Bei uns gibt es auch in ländlicheren (wenngleich stadtnahen) Gegenden dm-Märkte, wegen Payback werden auch dort Kreditkarten genommen; in meiner Nähe auch mastercard, muss aber nicht überall so sein. Siehe auch "Marktsuche" auf der DM-Seite.

An einem Autobahnzubringer kenne ich auch einen Edeka-Markt der Kreditkarten, vermutlich wegen der Brummifahrer die zur nahegelegenen Tanke fahren, nimmt.

Auf Telefon-Treff wurde auch diskutiert, welche Postpaid-Handyverträge mit Kreditkarte bezahlt werden können.

Wer die Augen offen hält findet im Bedarfsfalle schon Akzeptanzstellen.

• Like
Reaktionen: Amino

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Bei der Bahn kannst du schon mit wenigen Kilometern einen hohen Kreditkartenumsatz generieren ;)

(Geringer Kilometer-Einsatz -> Hoher Umsatz-Ertrag ...)
Haha, du bist echt ein Werbespezialist.

Da könnte man schon fast einen Werbespot draus machen:

"Sie wollen Meilen sammeln, wissen aber nicht, wo?

Kein Problem! Fahren sie einfach mit der Bahn! Viele Meilen für wenig Kilometer!"

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Haha, du bist echt ein Werbespezialist.

Da könnte man schon fast einen Werbespot draus machen:

"Sie wollen Meilen sammeln, wissen aber nicht, wo?

Kein Problem! Fahren sie einfach mit der Bahn! Viele Meilen für wenig Kilometer!"

Touche, das Wortspiel Meilen -> Kilometer setzt dem ganzen noch die Krone auf :LOL:
Ich fürchte, weite Teile der Bevölkerung sehen sich eher mit dem reziproken Problem konfrontiert, wieviele km/Euro

• Like
Reaktionen: Amino

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Ohne Nachweise durch Gehaltsabrechnung, sehr gute Schufa kann ich mir das bei der Advanzia nicht vorstellen ;)

Selbst bei mir hat es knapp 2 Jahre gedauert mit häufigen Zahlungen.

• Like
Reaktionen: TheDude666

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Was ich mich nur Frage: Wie schafft man es, bei der Advanzia die 7500€ Barriere zu knacken? Ich hänge da schon seit Jahren.

Hast du denn der Advanzia unaufgefordert oder auch aufgefordert Einkommensnachweise übersandt / übersenden müssen und es hat sich trotzdem nichts bewegt?

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
Hast du denn der Advanzia unaufgefordert oder auch aufgefordert Einkommensnachweise übersandt / übersenden müssen und es hat sich trotzdem nichts bewegt?
Nein, glaube nicht. Ich habe das mal unaufgefordert bei targobank und Barclays gemacht. Bei der Targobank hatte es den gewünschten Effekt; Barclays hat es nicht die Bohne interessiert.

Bringt das denn bei der Advanzia was?

Flyordie

Gesperrt
13.06.2016
171
0

Ich schicke niemandem irgendwelche Unterlagen, entweder sie glauben mir oder nicht
Wenn nicht, dann eben - tschüss, gibt genug andere

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.058
201
MUC
Wurde bei mir nach wenigen Monaten auf 10k gehoben, obwohl ich keine 1000€ mit der Karte p.M. umsetze.

Kann ich bestätigen: Im Februar Karte beantragt, 1000 Euro Verfügungsrahmen erhalten. Zwei Monate später hatte ich ohne eigenes Zutun und mit Umsätzen <1000 Euro schon 8000 Euro Verfügungsrahmen. Ist allerdings auch acht Jahre her, vielleicht sind sie heute etwas vorsichtiger...

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.346
2.553
Main-Taunus-Kreis
Ich habe die Karte seit 2010. Während ich in den ersten zwei Jahren schrittweise von 1500 (?) auf 7500 Euro hochgestuft wurde, hänge ich nun auch dort schon seit 2012. Mir persönlich reicht allerdings das Limit.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.494
414
ARN
Schonmal jemand einen Kartentausch vollzogen? Bleibt der PIN erhalten? Meine ist soweit abgenutzt das ich eine neue benötige.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Schonmal jemand einen Kartentausch vollzogen? Bleibt der PIN erhalten? Meine ist soweit abgenutzt das ich eine neue benötige.
Habe vor einigen Monaten meine Karte austauschen lassen, weil die alte beschädigt war. Kurzer Anruf bei der Hotline, nach wenigen Tagen kam die neue Karte mit neuem Gültigkeitszeitraum und neuem Sicherheitscode auf der Rückseite, Kartennummer und Pin unverändert.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Also wenn die Karte verloren geht, bekommt man eine neue Pin, aber wenn sie beschädigt ist, bleibt die Pin gleich?

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
484
71
Aktuelle News:
Im Online-Portal mein.advanzia.com kann man bei der DRIVANGo Mastercard Gold tatsächlich das Lastschriftverfahren auswählen. Es geht also doch bei DRIVANGO ;) Ich denke, dass dies viele hier dazu bringen wird, zu DRIVANGO zu wechseln oder die Karte dort erstmalig zu beantragen ;)

Have Fun!

• Like
Reaktionen: Amino und KvR

bgsrhhtgsre

Erfahrenes Mitglied
06.08.2015
466
2
Aktuelle News:
Im Online-Portal mein.advanzia.com kann man bei der DRIVANGo Mastercard Gold tatsächlich das Lastschriftverfahren auswählen. Es geht also doch bei DRIVANGO ;) Ich denke, dass dies viele hier dazu bringen wird, zu DRIVANGO zu wechseln oder die Karte dort erstmalig zu beantragen ;)

Kannst du einen Screenshot davon posten?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.125
3.035
ANZEIGE
Tja Mastercard0210, manche Leute haben Sorgen, da zieht's einem echt die Schlappen aus. Und nicht mal "bitte" können sie sagen. Ich hoffe, dass du so ein Anspruchsdenken nicht unterstützt. Antworte doch "ja, kann ich, ... mach ich aber nicht" ;)