ANZEIGE
Schwer.....
Prepaid Handy vielleicht? Dann bei aufladen.de
Außerdem kann man für viele Geschäfte (Douglas, C&A, ...) Gutscheine per Kreditkarte kaufen... Wenn nicht für einen selbst, dann als Geschenk.
Schwer.....
Genau hier liegt das Problem.... Ich Tanke nicht, die örtlichen Supermärkte/Läden akzeptieren keine CC, und Onlineshopping betreibe ich auch nicht oft !
Haha, du bist echt ein Werbespezialist.Bei der Bahn kannst du schon mit wenigen Kilometern einen hohen Kreditkartenumsatz generieren
(Geringer Kilometer-Einsatz -> Hoher Umsatz-Ertrag ...)
Haha, du bist echt ein Werbespezialist.
Da könnte man schon fast einen Werbespot draus machen:
"Sie wollen Meilen sammeln, wissen aber nicht, wo?
Kein Problem! Fahren sie einfach mit der Bahn! Viele Meilen für wenig Kilometer!"
Wurde bei mir nach wenigen Monaten auf 10k gehoben, obwohl ich keine 1000€ mit der Karte p.M. umsetze.Was ich mich nur Frage: Wie schafft man es, bei der Advanzia die 7500€ Barriere zu knacken? Ich hänge da schon seit Jahren.
Was ich mich nur Frage: Wie schafft man es, bei der Advanzia die 7500€ Barriere zu knacken? Ich hänge da schon seit Jahren.
Nein, glaube nicht. Ich habe das mal unaufgefordert bei targobank und Barclays gemacht. Bei der Targobank hatte es den gewünschten Effekt; Barclays hat es nicht die Bohne interessiert.Hast du denn der Advanzia unaufgefordert oder auch aufgefordert Einkommensnachweise übersandt / übersenden müssen und es hat sich trotzdem nichts bewegt?
Hast du denn der Advanzia unaufgefordert oder auch aufgefordert Einkommensnachweise übersandt / übersenden müssen und es hat sich trotzdem nichts bewegt?
Wurde bei mir nach wenigen Monaten auf 10k gehoben, obwohl ich keine 1000€ mit der Karte p.M. umsetze.
Viel Spaß, falls du mal einen größeren Kredit brauchst...Ich schicke niemandem irgendwelche Unterlagen, entweder sie glauben mir oder nicht
Wenn nicht, dann eben - tschüss, gibt genug andere
Viel Spaß, falls du mal einen größeren Kredit brauchst...
Schonmal jemand einen Kartentausch vollzogen? Bleibt der PIN erhalten? Meine ist soweit abgenutzt das ich eine neue benötige.
Habe vor einigen Monaten meine Karte austauschen lassen, weil die alte beschädigt war. Kurzer Anruf bei der Hotline, nach wenigen Tagen kam die neue Karte mit neuem Gültigkeitszeitraum und neuem Sicherheitscode auf der Rückseite, Kartennummer und Pin unverändert.Schonmal jemand einen Kartentausch vollzogen? Bleibt der PIN erhalten? Meine ist soweit abgenutzt das ich eine neue benötige.
Wobei Unister ja nur für eigene Karten Rabatt gibt, oder?Ich denke, dass dies viele hier dazu bringen wird, zu DRIVANGO zu wechseln oder die Karte dort erstmalig zu beantragen
Have Fun!
Wobei Unister ja nur für eigene Karten Rabatt gibt, oder?
Aktuelle News:
Im Online-Portal mein.advanzia.com kann man bei der DRIVANGo Mastercard Gold tatsächlich das Lastschriftverfahren auswählen. Es geht also doch bei DRIVANGO Ich denke, dass dies viele hier dazu bringen wird, zu DRIVANGO zu wechseln oder die Karte dort erstmalig zu beantragen
Kannst du einen Screenshot davon posten?