ANZEIGE
Da wir nun den 1. Juli haben:
Habe ich eine reelle Chance, eine NFC Karte zu bekommen, wenn ich jetzt beantrage?
Hast Du schon (gebührenfrei) bei Advanzia angerufen?
Edit:
Da war einer schneller.
Da wir nun den 1. Juli haben:
Habe ich eine reelle Chance, eine NFC Karte zu bekommen, wenn ich jetzt beantrage?
Versichert sind
- Sie als Inhaber einer gültigen American Express Gold Card,
- Ihre Zusatzkarten-Inhaber
- Ihr/ihre/sein Ehegatte/Lebenspartner, sofern im selben Haushalt wohnend
- Ihre/ihre/seine unterhaltsberechtigten Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, sofern sie im selben Haushalt wohnen.
Karteninhaber und – bei gemeinsamen Reisen mit dem Karteninhaber – auch deren
- Ehegatten,
- eingetragene Lebenspartner,
- in häuslicher Gemeinschaft wohnende Lebensgefährten,
- Kinder bis zum 18. Lebensjahr sowie
- volljährige Kinder bis zum 25. Lebensjahr, sofern sie unterhaltsberechtigt sind und Unterhalt beziehen
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ein Abbuchungsverfahren führen wir nicht durch.[...]
Auf jeden Fall interessant! Die Antwort würde mich auch interessieren.
Vielleicht bekommt die Karte ja ein neues Design, wenn PayPass integriert wird... So war es zum Bespiel bei Barclaycard!Über Geschmack will ich nicht mit dir streiten; aber unstrittig gehört das Güldene zum "Markenkern" der "Mastercard Güld-" von Advanzia ........
Nun, ein Neuzuschnitt kann schon sein. Aber Gebühren bei der Gebührenfrei-Kreditkarte?neues Design heisst aber ggf. Relaunch, und Relaunch bedeutet evtl. neuer Zuschnitt von Produkteigenschaften;
evtl. also auch Gebuhren für neue Features ... und sei es nur für Neukunden ...
Nein!Ist die Domain www.Gebuhrenpflichtig.com schon registriert?
Nun, das Premium-Segmet der Kreditkarten ist hier doch ganz beliebt. Also was spricht dagegen?es spricht ja nix dagegen, die bisherigen 1,5 Millionen Kundinnen und Kunden auf gebuhrenfrei.com zu belassen und die nächsten 2,5 Mio. dann auf www.Gebuhrenpflichtig.com anzuwerben
... oder das Premium-Segment einfach "Advanzia Gold" zu nennen ...
"Jetzt"?Wie ich sehe, ist jetzt eine andere "deutsche" Bank zuständig, die SOCIETE GENERALE Gruppe in Deutschland.
Hab heute eine Austauschkarte bekommen, da meine nicht mehr zuverlässig funktionierte. Der neuen Karte, leider noch kein NFC, lag jedoch ein Flyer bei, welches auf die NFC Funktionalität hinweist. Warum auch immer der bei lag wenn die Karte das noch gar nicht kann...
Könnte ja sein, dass aus Kostengründen einfach das Kartendesign nicht auf den neusten Stand gebracht wurde und somit die ))) - Symbole noch fehlen aber die Funktionalität bereits existiert; das war zuletzt bei der Payback Maestro hinsichtlich der Aufdrucke ähnlich.
Bei der stand aber "Paypass" hinten drauf.
Laut meinen Unterlagen müssen MasterCard-PayPass-Karten auch das Wellenlogo aufweisen, kann aber mittlerweile veraltet sein.die geistige Transferleistung besteht darin zu erkennen, dass evtl. auch bei der Advanzia der fehlende Paypass-Aufdruck mit "alten Lagerbeständen" an Kartenrohlingen zu tun haben *könnte*.
Kannst mal testen. Hab die Karte ja erst seit gestern.Und nun erneuere ich - nach Abhandlung dieses Querschusses - die Frage an TheDude666, ob er seine Karte schonmal kontaktlos im Handel ausprobiert hat?