Wurde die neue App jetzt offiziell angekündigt oder nur das neue Web-Portal? Von ersterem hab ich bisher noch nichts mitbekommen.Es wird echt langsam Zeit für eine neue und zuverlässige Advanzia App.
Diese ist angekündigt und kommt hoffentlich so schnell wie möglich.
Die neue App in den anderen Ländern kenne ich, find ich gut.Eine neue App wurde nicht angekündigt, aber es gibt für andere Länder bereits eine App die ebenfalls Buchungen in Echtzeit anzeigt, daher liegt die Vermutung nahe, dass die App auch in Deutschland augerollt werden könnte.
Ich habe letzte Woche eine Antwort auf eine Frage erhalten. Hat 5 Wochen gedauert und die Antwort hatte absolut nichts mit meiner Frage zu tunWie sind bei euch die E-Mail Bearbeitungszeiten aktuell? Warte schon seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung, aber scheinbar ist der Support wieder völlig überfordert.
Ich würde wetten, dass 8 von 10 Kreditkartennutzern deine genannten Themen scheissegal sind und den anderen beiden vermutlich ziemlich egal. Mit der Karte (und jeder anderen) wird bezahlt, einmal monatlich kommt die Rechnung und dann wird die bezahlt. All das funktioniert wunderbar. Der „fancy Schnickschnack“ juckt niemanden. Okay.. abgesehen von einer Handvoll NerdsWenn das Frontend, also Webseite und App endlich stabiler (also keine Down Time jeden Tag um 23 Uhr für ca. 20 Minuten und nahezu Dauer Downtime am Abrechnungstag) funktionieren würden mit Echtzeitinfos, würde das die Karte natürlich aufwerten. Push wäre ein Zuckerl oben drauf.
Curve vorschalten und fertig ist Dein Push.Push wäre ein Zuckerl oben drauf.
Genau so ist es ... und wenn man will sogar mit 100% Lastschrift.einmal monatlich kommt die Rechnung und dann wird die bezahlt. All das funktioniert wunderbar.
Das ist doch keine Lösung…Curve vorschalten und fertig ist Dein Push.
Da gibt es keine fixen Werte, das ist individuell.Okay danke für die Info und in welchen Erhöhungsschritten?
Ich kenne das beim DM Drogeriemarkt genauso, wie Du es geschrieben hast: Die Karte muss ins Gerät gesteckt werden und die PIN muss eingegeben werden bei Bargeld -Bezug.Ich kam diese Woche auf die Idee, mit der Advanzia bei DM Bargeld mitzunehmen. Normalerweise bezahle ich mit Apple Pay. Hier musste die Karte aber gesteckt und natürlich die PIN eingegeben werden. Ist das bei Bargeld - Bezug im Supermarkt immer so oder war das jetzt DM -speziell? Ich hatte die Karte eigentlich nur zufällig dabei.
Das wird sich zeigen. Ich habe den Saldo sofort überwiesen und auch nur 45 EUR mitgenommen. Wenn Zinsen anfallen, dürften es nur 2 oder 3 Cent sein. Ich wollte den Service einfach mal ausprobieren. Jedenfalls wurde im Terminal bei PIN- Eingabe der Betrag aufgespalten angezeigt (Kauf und Bargeld). Advanzia erfährt definitiv, dass ich Geld mitgenommen habe.Zinsen fallen aber an?
migolf
Hattest Du die App vorher auf einem anderen Smartphone genutzt? Dann lässt sich das nur über die Hotline lösen.Vor 2 Wochen habe ich die Advanzia App auf meinem motorola g5g installiert und nachdem ich die Kartennummer und mein Geb-Datum eingegeben hatte, kam nur so eine komische Animation mit 3 Strichen. Ich komme jedoch nicht weiter, ist das bei dieser Bastelbude normal?
Ja, ich hatte die App vorher auf einem anderen Smartphone genutzt.Hattest Du die App vorher auf einem anderen Smartphone genutzt? Dann lässt sich das nur über die Hotline lösen.
Quelle: Eigene leidvolle Erfahrung.