Jede Zahlung.Bekommt man eigentlich bei jeder Zahlung eine Push, oder auch nur eingeschränkt wie bei Barclays?
Was genau hast du geschrieben?So heute den Brief nach Trier mit Antrag auf Löschung der "erloschenen" Konten weggeschickt.
Außerdem über das "neue" Kundenportal eine entsprechende Nachricht an die Bank.
Ich bin ja mal gespannt, wie schnell und auf welche Art eine Reaktion der Bank erfolgt!
Ich auch. Muss man dann allerdings nochmal mit Ablaufdatum bestätigen.Ich hatte über das Kundenportal eine Nachricht mit Verweis auf meinen Brief geschrieben!
Früher hat es auch funktioniert ohne dort anzurufen. Ich habe noch nie anrufen müssen. Haben sie wohl geändert.Auf dem Feld, auf dem die Karte klebte, steht doch in fetter Schrift, dass man im Callcenter anrufen soll, um die Karte freizuschalten.
Oben im Text ist es zusätzlich erwähnt.
bei mir nur 2 Nullend.h. nach der 4 kommen 3 Nullen
Einfach mal hier im Thread lesen.Hallo, gibt es bei Advanzia die Möglichkeit, mit 100% Lastschrift abzurechnen?
Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass einige der Co-Marken diese Option anbieten. Danke im Voraus.
Meine Güte, was für ein Chaos-Verein.Dienstag Eventimcard bestellt, Mittwoch Abfrage der Schufa. Donnerstag Mail bekommen das sie den Ausweis sehen möchten. Am Mittag kam die Mail das der Ausweis nicht vollständig sichtbar wäre und nicht leserlich ist. Ich habe dann gestern geantwortet das der Ausweis gestochen scharf sei und das ich gesehen habe das sie meine Daten bei der Schufa abgeglichen haben und ich keine Lust mehr habe und sie bitte das Ganze vergessen sollen da ich nichts weiteres hin und her senden werde. Heute Morgen kam das Willkommens-Schreiben ;-)
Die Leistungen der Karte selbst sind halt top und das für 0 € Jahresgebühr. Klar, Leute wie ich sind nicht deren Hauptzielgruppe, denn ich hebe weder Bargeld damit ab, noch stottere ich meine Kreditkartenabrechnung in Raten ab. Aber warum soll ich die ansonsten für mich passenden Leistungen nicht mitnehmen?sowieso wundert mich, dass diese Karte hier so populär im VFT Forum ist, obwohl sie eigentlich diese Kundengruppe garnicht
anspricht
Aber wann braucht man den schon?Aber ja, der Kundenservice ist miserabel.