• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Magnus1981

Erfahrenes Mitglied
13.04.2023
261
158
ANZEIGE
Heute, nach einigen Mails, Monaten (fast ein Jahr) des Wartens und unzählige Screenshots später wurde mein Zugang endlich zurückgesetzt.

Konnte mich erfolgreich neu bei mein.advanzia registrieren mit der Eventim Card (bisher lief es nach Produktwechsel weiter unter mein.gebuhrenfrei)

Referenzkonten, Umsätze, Auszüge etc. wie gehabt vorhanden. Jetzt muss nur noch die Lastschrift greifen, dann bin ich happy :)

Geduld und dranbleiben lohnt bei der Advanzia ;)

"wir bitten die Umstände zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Die Probleme des Zugangs und der Nutzung der App/des Kundenportals sind nun behoben.
Ihr Konto mussten wir zurücksetzen. Bitte registrieren Sie sich neu.

Anbei erhalten Sie den Leitfaden der App und des Kundenportals.
Sollten trotzdem erneut Probleme auftauchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit entsprechenden Screenshots erneut bei uns zu melden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung"
Herzlichen Glückwunsch!
Da ist doch wegen der langen Wartezeit und den Unannehmlichkeiten doch sicher aus Kulanz eine Limiterhöhung drin gewesen?! 😉

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.629
202
Eventimcard-PIN ist da, wie bei den Mitforisten unverändert. Lastschrift geht immer noch nicht, aber gut, irgenwas ist immer.

nachti

Aktives Mitglied
13.12.2022
124
155
z.B. im Betrugsfall
Ich habe ein Mal die Advanzia gesperrt bekommen, weil sie eine Internetzahlung als potentiellen Betrug eingestuft haben. Die Zahlung wurde nicht ausgeführt, ich habe binnen Sekunden eine SMS mit Info über die Sperre und Telefonnummer des Service bekommen und konnte dort mit ca. 5 Minuten Warteschleife telefonisch die Karte wieder freischalten lassen. Über die Freischaltung gab es ca. eine Minute nach dem Telefonat eine Info per E-Mail. Ich empfinde das nicht als schlechten Service.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.629
202
Noch keine Gutschrift, aber dafür die neue Abrechnung - zum ersten Mal seit ca. einem Jahr wieder mit Abbuchung. Hurra!

YoshiMitzu

Reguläres Mitglied
28.01.2022
38
4
Heute das allererste Mal seit Ticketeröffnung Februar 2022 und tausenden Telefonaten/Mailverkehr wird der Saldo (sind zwar nur 50c Sollzinsen aber immerhin) scheinbar per LSV am 12.07. eingezogen. So steht es zumindest in der heutigen Rechnung

Karte ist auxmoney.

Ich bin gespannt.

• Like
Reaktionen: zednatix

Collinz

Neues Mitglied
23.07.2014
21
1
Hi,

seit über einem Jahr kommt beim Bezahlvorgang mit der Adzanzia Kreditkarte auf Amazon.de keine SMS-TAN an, dasselbe auch auf der deutschen Hilton Seite https://www.hiltonhotels.de

Vor ca. 6 Monaten hatte ich wegen Amazon eine Beschwerde per Kontaktformular an die Advanzia Bank geschrieben, leider ohne Erfolg.
Alle anderen Shops funktionieren, soweit ich mich entsinne auch Paypal.

Ich vermute das die beiden US-Konzerne die Advanzia Bank nicht "mögen"???
Kommt bei euch auf amazon.de die SMS-TAN auf dem Smartphone an?
Die portierte Mobilfunknummer läuft in einem Drillisch-Vertrag. (handyvertrag.de)

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
692
278
Die Advanzia zieht bald in ein Gebäude, was derzeit gebaut wird, schräg ggü vom jetzigen Standort. Heute ist da Richtfest, wie ich eben vor Ort gesehen habe, Mitarbeiterschwaden pilgerten da hin.
Das hier ist das Objekt.
Google Plus Code: J7RF+42 Schüttringen

Bild von vorhin
Screenshot_20230706_141900_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
482
248
Stimmt es, dass Advanzia keine vorgemerkte Umsätze in der App oder im Online-Banking anzeigt?

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
160
60
FRA
Oktober 2018
Rechnung
0 EUR (Eigentlich 4,75 Euro, aber vorfristig ausgeglichen)
Limit 5000 Euro

September 2018
Rechnung
43,84 EUR
Limit 3000 Euro (Limiterhöhung abgelehnt)

August 2018
Rechnung
513,41 EUR
Limit 3000 Euro

Juli 2018
Rechnung
313,15 EUR
Limit 3000 Euro

Juni 2018
Rechnung
186,41 EUR
Limit 2200 Euro (Limiterhöhung abgelehnt)

Mai 2018
Rechnung
1,71 EUR (Nur Bargeldzinsen aus Vormonat)
Limit 2200 Euro

April 2018
Rechnung
1.171,12 EUR
Limit 1200 Euro

Startlimit Ende März 900 Euro, nach Zusatzinfo 1200 Euro

Kleine Rückmeldung. Bin jetzt seit letzten Monat bei 10.000 Euro Limit.

• Like
Reaktionen: Maynooth

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.405
982
Bei mir war es meine zweite Karte, hatte Sie früher mal mit 5000 EURO, unter altem Nachnamen.

Neuer Antrag Juni 2016 mit 1500 EURO (Freischaltung war 01.06.2016, bekam daher die erste Rechnung 3 Tage danach, umsatzlos)
- September 2016, erhöht auf 1900 EURO
- Oktober 2016, erhöht auf 3800 EURO
- Januar 2017, erhöht auf 5000 EURO
- Februar 2018, erhöht auf 7500 EURO
- September 2018, erhöht auf 10.000 EURO

Und dann gabs nie wieder eine Erhöhung.

Magnus1981

Erfahrenes Mitglied
13.04.2023
261
158
Die Advanzia zieht bald in ein Gebäude, was derzeit gebaut wird, schräg ggü vom jetzigen Standort. Heute ist da Richtfest, wie ich eben vor Ort gesehen habe, Mitarbeiterschwaden pilgerten da hin.
Das hier ist das Objekt.
Google Plus Code: J7RF+42 Schüttringen

Bild von vorhin
Lass mich raten, Du bist mit Crowdinvesting nicht zu knapp involviert und bekommst bei der Advanzia eine Sonderbehandlung? 😁😆

• Wow
Reaktionen: ausbilderschmidt

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
482
248
Hi, ist es immer noch der Fall, dass man einen ausländischen Geldautomaten benutzen muss, um die Karten-PIN zu ändern?

Außerdem bin ich überrascht, dass die App keine 2FA-Freigabe hat, sondern nur per SMS-Code 2FA.

Habe ich hier etwas übersehen?🤔

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.351
1.914
ANZEIGE
Hi, ist es immer noch der Fall, dass man einen ausländischen Geldautomaten benutzen muss, um die Karten-PIN zu ändern?

Außerdem bin ich überrascht, dass die App keine 2FA-Freigabe hat, sondern nur per SMS-Code 2FA.

Habe ich hier etwas übersehen?🤔

Ja, ATM im Ausland.

Also ich kann beim Login etc. wählen, ob 2FA via SMS-TAN oder via App-Freigabe erteilt werden soll.

• Like
Reaktionen: Aachsoo und zednatix