ANZEIGE
Herzlichen Glückwunsch!Heute, nach einigen Mails, Monaten (fast ein Jahr) des Wartens und unzählige Screenshots später wurde mein Zugang endlich zurückgesetzt.
Konnte mich erfolgreich neu bei mein.advanzia registrieren mit der Eventim Card (bisher lief es nach Produktwechsel weiter unter mein.gebuhrenfrei)
Referenzkonten, Umsätze, Auszüge etc. wie gehabt vorhanden. Jetzt muss nur noch die Lastschrift greifen, dann bin ich happy
Geduld und dranbleiben lohnt bei der Advanzia
"wir bitten die Umstände zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Die Probleme des Zugangs und der Nutzung der App/des Kundenportals sind nun behoben.
Ihr Konto mussten wir zurücksetzen. Bitte registrieren Sie sich neu.
Anbei erhalten Sie den Leitfaden der App und des Kundenportals.
Sollten trotzdem erneut Probleme auftauchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit entsprechenden Screenshots erneut bei uns zu melden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung"
Da ist doch wegen der langen Wartezeit und den Unannehmlichkeiten doch sicher aus Kulanz eine Limiterhöhung drin gewesen?!