ANZEIGE
Ich würde behaupten, dass die TF Bank MasterCard genau so gut istWieso sollte sie uns nicht ansprechen? Von den Konditionen her, ist es die beste MasterCard Credit in Deutschland.
Aber ja, der Kundenservice ist miserabel.
Ich würde behaupten, dass die TF Bank MasterCard genau so gut istWieso sollte sie uns nicht ansprechen? Von den Konditionen her, ist es die beste MasterCard Credit in Deutschland.
Woran man sehen kann, dass der Kundenservice alles andere als miserabel ist.Wenn ich so an meine bisherigen Erfahrungen mit der Advanzia zurückdenke: Die Beantragung der "Gebührenfrei"-Karte war problemlos, auf Wunsch bekam ich problemlos eine neue Karte für kontaktlose Zahlungen, der Austausch der Karte nach dem "Priceless"-Datenleck war problemlos, der Wechsel zur Eventim-Karte war problemlos (dass zunächst Karten aus einem falschen Nummernkreis ausgegeben wurden, hat mich nicht gestört), die Abrechnungen waren stets korrekt, und die telefonische Freischaltung der neuen Karten war ebenfalls problemlos (Wartezeit jeweils nur wenige Minuten).
Kurz gesagt: Ich bin zufrieden und bereue die Entscheidung für diese Karte nicht.
TF bieten keine Lastschrift an.Ich würde behaupten, dass die TF Bank MasterCard genau so gut ist
gerade wegen dem geldabhehen. bewerben das mit null euro, aber durch die hintertür....Wieso sollte sie uns nicht ansprechen? Von den Konditionen her, ist es die beste MasterCard Credit in Deutschland.
Advanzia ja auch nicht, man ließt hier ja auch regelmäßig das die Lastschrift mal funktioniert und mal nicht.TF bieten keine Lastschrift an.
Wer rechnen und vergleichen kann, der wird feststellen, dass die Advanzia Zinsen für‘s Geldabheben in den meisten Fällen günstiger sein dürften, als die Kosten für das Geldabheben bei den meisten anderen (oft noch kostenpflichtigen) Mastercard- Kreditkarten; erst recht, wenn auch noch eine Fremdwährung ins Spiel kommt. Und durch sofortigen bzw. Vorzeitige Saldenausgleich kann man die Kosten weiter bis auf wenige Cent drücken.gerade wegen dem geldabhehen. bewerben das mit null euro, aber durch die hintertür....
ich werd mir die wahrscheinlich nicht holen, also wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, aber wie sind
die versicherungen? taugen die waS?
Ich hatte von Advanzia bisher nur eine Drivango (früher) und eine eventimcard (jetzt), bei beiden funktioniert(e) Lastschrift vollkommen problemlos.Advanzia ja auch nicht, man ließt hier ja auch regelmäßig das die Lastschrift mal funktioniert und mal nicht.
TF bieten keine Lastschrift an.
Kann ich nicht (mehr) bestätigen. Mein Limit ist seit mindestens 1.5.2022 unverändert. Einzige Umsätze seitdem waren ein Gutscheinkauf über 0,15 € im Juli und eine Rückzahlung von 0,05 € im April. Vielleicht liegt's daran, dass die Karte seit Juli im Soll steht.... und senkt den Kreditrahmen bei Nichtnutzung
= darunter verstehe ich mindestens 10 Mio. Euro - dann geh doch ins Private Banking oder zu einer elitären Privatbank, da bekommst dann bestimmt auch du brauchbare Kreditkartenlimits.extrem hohes Nettovermögen
Meine Eltern waren bei solch einer Bank. Nie wieder. Das kostet alles extrem, obwohl auch dort nur mit Wasser gekocht wird. Wenn ich bei meinen ETFs versuche jeden Basispunkt an Gebühren rauszuquetschen, dann bin ich eindeutig nicht Teil deren Zielgruppe.= darunter verstehe ich mindestens 10 Mio. Euro - dann geh doch ins Private Banking oder zu einer elitären Privatbank, da bekommst dann bestimmt auch du brauchbare Kreditkartenlimits.
bei meiner Konstellation (extrem hohes Nettovermögen aber kein geregeltes Einkommen) …
Dementsprechend bin ich mittlerweile auf der Suche nach Debitkarten mit 0% FX fees.
Meine Eltern waren bei solch einer Bank. Nie wieder. Das kostet alles extrem, obwohl auch dort nur mit Wasser gekocht wird. Wenn ich bei meinen ETFs versuche jeden Basispunkt an Gebühren rauszuquetschen, dann bin ich eindeutig nicht Teil deren Zielgruppe.
Das ist Eigenleistung. Dementsprechend bin ich execution-only Kunde.Dazu braucht es mehr als den billigsten ETF.
Außer für Auslandsreisen gibt es bei mir schlicht keinen Bedarf. Wenn ich bereit bin Gebühren (FX & monatlich) zu zahlen, gibt es Hunderte an Optionen. Ich dachte, der Sinn und Zweck eines solchen Forums wäre der Austausch bzgl. den besten Alternativen. Wenn die beste Option 200€ im Jahr kostet, dann zahle ich das auch.die 0€ Debitkarte suchen
Das ist bei meiner Konstellation (extrem hohes Nettovermögen aber kein geregeltes Einkommen) ein enormer Vorteil. Bei anderen Karten werde ich schlicht abgelehnt (z.B., Barclays).
Das zusammen mit Kapitalerträgen wäre eine Option. Danke für die Idee!Ansonsten akzeptieren auch einige Banken Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung als Einkommen,
Lastschrift mit WeCanHelp seit 1,5 Jahren stabil - ohne ProblemeAdvanzia ja auch nicht, man ließt hier ja auch regelmäßig das die Lastschrift mal funktioniert und mal nicht.
Bei der TF kann man mit einer Echtzeitüberweisung den Betrag begleichen
Ansichtssache; ich habe ihn bislang als recht gut erlebt (ja, meistens sprachen die Hotliner dort kein akzeptfreies Deutsch, aber es war verständlich und inhaltlich konnten sie weiterhelfen).Aber ja, der Kundenservice ist miserabel.
z.B. im BetrugsfallAber wann braucht man den schon?
die anderen Verdächtigen wie Hanseatic bereits versucht?Außer für Auslandsreisen gibt es bei mir schlicht keinen Bedarf. Wenn ich bereit bin Gebühren (FX & monatlich) zu zahlen, gibt es Hunderte an Optionen. Ich dachte, der Sinn und Zweck eines solchen Forums wäre der Austausch bzgl. den besten Alternativen. Wenn die beste Option 200€ im Jahr kostet, dann zahle ich das auch.