ANZEIGE
Das Problem gibt es ja für die Advanzia nicht, die lassen sich Bargeldauszahlung ja mit horrenden Zinsen bezahlen.
geht das? Normalerweise ist doch bei Erreichen des Limits Ende und die Karte ist gesperrt für weitere Zahlungen.- Kreditrahmen nicht überschreiten
Da steht, dass man das Lastschriftmandat jährlich erneuern muß.Stimmt das? Ich habe dazu nichts gefunden auf der Seite von der Bank oder in den AGB.Welche White-Label-Partner, die auch Lastschrift anbieten, haben eigtl. keine hochgeprägte Karte mehr? Ich hatte aus der Liste hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y6KZh_yrMI-_UxeVh-8hd-Sw8tuhO0ZYIczG5JjZZpE/htmlview# nur eventim gefunden. Gibt es noch andere, die hier evtl. nicht aufgeführt sind?
Willst du damit sagen, dass das Abheben von Bargeld mit der Advanzia-Karte hinter der Curve-Karte zinsfrei ist?Das mag sein, dafür hat man ja entweder noch eine Karte mit kostenlosem Bargeldbezug oder Curve
Nicht nur wegen des Designs. Man spart ja auch die inzwischen 5,90 Euro Versandkosten, wenn man ein schönes Ticket haben will.Ich hatte die "normale" Karte viele Jahre, hab sie vor einigen Jahren aber gekündigt. Im letzten Jahr wollte ich die Reservisten-Karte bestellen und dabei ging einiges schief. Ich würd es jetzt einfach noch mal probieren. Corona ist ja vorbei und einiges läuft vermutlich inzwischen wieder in normalen Bahnen.
Ich weiß halt für mich nicht, ob ichs noch mal mit der Reservisten-Karte probiere, aber Cashback reizt natürlich ... Ich weiß, viele hier haben die Eventim Karte wegen des Designs. Gibts noch ne andere zu empfehlende Variante mit Lastschrift?
Bei mir hat sie knapp 90 MB.Was mich bei der advanzia stutzig macht, ist die Größe der App: 400 MB !
zum Vergleich: DKB 30 MB, sehr umfangreiche ING- App 130 MB. Was hat die advanzia da programmiert?
Ich hab mich jetzt mal auf die Angaben im Apple App Store verlassenBei mir hat sie knapp 90 MB.
Nur doof, dass man diese Klimmzüge mit Co-Brand Karten machen muss, um auch Lastschrift zu bekommenZumindest gibts die Karte wohl gerade wieder für Neukunden mit nem ordentlichen Bonus über Check24 + Tarifcheck.
Wenn da jetzt ein hochauflösendes Bild jedes Co-Brand-Designs drinwähre…Was mich bei der advanzia stutzig macht, ist die Größe der App: 400 MB !
Ja, hast recht, das ist schon ungewöhnlich groß.Was mich bei der advanzia stutzig macht, ist die Größe der App: 400 MB !
zum Vergleich: DKB 30 MB, sehr umfangreiche ING- App 130 MB. Was hat die advanzia da programmiert?
Bei mir hat die Advanzia App nur 96 MB, keine 400.Ja, hast recht, das ist schon ungewöhnlich groß.
Mir ist das lieber, als für die LS irgend einem Fintech Zugang zu meinem Konto geben zu müssen. Zumal viele der CoBrands attraktiver als dei Hauptkarte selbst sind: eventim hat kostenlosen Ticketversand, Reservisten hat Cashback. Die Hauptkarte hat nichts dergleichen.Nur doof, dass man diese Klimmzüge mit Co-Brand Karten machen muss, um auch Lastschrift zu bekommen