• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.055
2.825
ANZEIGE
Man ist auch glaub ich nur einmal Neukunde. Wer die Advanzia Karte also irgendwann mal hatte und später gekündigt hat, kann sowieso direkt ne Co-Brand Karte bestellen.

• Like
Reaktionen: zednatix

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.814
7.047
Was hat das jetzt für einen Mehrwert? Es ist doch vollkommen egal ob eine App nun 92 oder 400MB groß ist.

eddi78

Aktives Mitglied
12.05.2018
162
100
Was hat das jetzt für einen Mehrwert? Es ist doch vollkommen egal ob eine App nun 92 oder 400MB groß ist.
Naja aus Entwicklersicht sind 400MB sehr groß für das was die App macht - aber wenn es installiert tatsächlich unter 100MB sind, ist das voll im Rahmen mit anderen Banking Apps. Scheint dann wohl ein Fehler im App-Store zu sein, die 400MB. Alles gut.

• Like
Reaktionen: Maynooth

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.362
1.927
Wie kann ich denn das Reservisten-Branding beantragen?

https://www.reservisten-service.de/03_finanzen_mastercard.html
https://reservistenverband.kartegold.de/

Über diese beiden Links landet man am Ende immer im Antragsformular für die "IG BCE Bonusagentur Mastercard Gold". Das ist aber ein komplett anderes Branding. Merkwürdig?!
Der Link ist eigentlich grundsätzlich richtig. Aber es ist in der Tat sehr komisch, warum dort nun immer wieder von dieser IG BCE die Rede ist. Die Abbildung ist aber noch die alte Reservistenverband.

Wirkt irgendwie so, wie wenn Advanzia auf der neuen Landingpage per Copy-Paste den falschen Namen übernommen hat und nicht auf Reservistenverband angepasst hat.

Zuletzt bearbeitet:

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
204
152
Tja dann werde ich die Mastercard vom Reservistenverband erst mal nicht bestellen. Keine Lust dass ich dann am Ende eine von dieser Gewerkschaft bekomme.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.860
1.519
Es scheint, dass die Advanzia Android-App ein neueres Android-App-Bundle verwendet.
Advanzia verwendet - wie inzwischen fast alle - Bundles. Sie haben drei Teile:
  1. Binärcode für ARMv8 -> arm64_v8a.apk
  2. Die Ressourcen (Grafiken, Icons) für hochauflösende Geräte -> xxhdpi.apk
  3. das Base-APK (architekturunabhängiger Java/Kotlin-Code)
Warum eine App, die eigentlich nur einen Browser einbindet und die Webseite anzeigt, Binärcode braucht, weißt wohl nur Advanzia.

Advanzia.png

lucky_

Aktives Mitglied
19.06.2023
161
171
auf der (neuen) FAQ- Seite zur Reservisten- Mastercard:
Kann das Geld von meinem Konto eingezogen werden (Einzugsermächtigung)?
Nein. Da wir die Möglichkeit der Teilzahlungen anbieten, ist es uns nicht möglich, den Rechnungsbetrag per Lastschriftverfahren von Ihrem Konto einzuziehen. Damit bleiben Sie flexibel und können jeden Monat selbst entscheiden, in welcher Höhe Sie Überweisungen tätigen möchten.

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
204
152
Na toll... jetzt funktioniert die Seite zwar wieder, aber Lastschrift wird nicht mehr angeboten. Nur wegem dem mickrigen Cashback zu wechseln, ist dann ja auch nicht mehr wirklich lohnenswert.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.247
3.010
Ich wage es zu bezweifeln, dass Lastschrift nicht mehr angeboten wird. Bei der Advanzia weiß die rechte Hand nicht, was die linke schreibt. Die aktuellen AGB sagen jedenfalls was anderes als die FAQ. Ich würde sagen, Versuch macht kluch.

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
204
152
ANZEIGE
Ich wage es zu bezweifeln, dass Lastschrift nicht mehr angeboten wird. Bei der Advanzia weiß die rechte Hand nicht, was die linke schreibt. Die aktuellen AGB sagen jedenfalls was anderes als die FAQ. Ich würde sagen, Versuch macht kluch.

In den AGB steht doch nur, dass per Lastschriftverfahren gezahlt werden kann sofern "letzteres von uns angeboten wird" und in diesem Fall wird es ja offenbar nicht mehr angeboten.