Zum totlachen! Köstlich!Silbertablett-Service:
Beitrag im Thema >Mastercard Gold von Advanzia<
https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/mastercard-gold-von-advanzia.49442/post-3594152
"Wir erinnern Sie, dass Sie schon in der Vergangenheit die gebührenfreie Mastercard Gold hatten, welche Sie auch damals gekündigt haben. Jeder andere Antrag, der auf der Homepage gemacht wird, wird dann auch automatisch storniert und abgelehnt."
— ——————
Ähnlichkeiten mit gerade abgelehnten Personen sind rein zufällig und dienen nur der Erinnerungsbeihilfe.
Sicher 2023? Oder meinst du jetzt an der Stelle 2022?- Mitte März 23 hab ich das 1. Mal die Reservisten-Karte beantragt.
Irgendein Papier sollte ich für die Eventim auch zurückschicken, war kein Problem. Einen Perso wollte Advanzia von mir noch nie. Soweit ich hier im Forum gelesen habe, benötigen sie das nur, wenn Zahlungen von einem Fremdkonto (= anderer Name) auf das Kartenkonto eingehen.- Wenige Tage später sollte ich ein unterschriebenes Antragsformular per Post übersenden, was ich dann getan habe.
- Anschließend sollte wenige Tage später noch eine Personalausweis-Kopie per Mail eingereicht werden, ist ebenfalls passiert.
Ich glaube nicht. Werden die Zinsen auf der Rechnung separat ausgewiesen?Fallen mittlerweile Zinsen ab Transaktionsdatum an wenn man Revolut per Google Pay mit der Advanzia auflädt ? Bei der TF Bank wird das ja nach wie vor wie ein Einkauf behandelt und kann in der Rechnung zinsfrei beglichen werden.
Ich glaube nicht. Werden die Zinsen auf der Rechnung separat ausgewiesen?
Ich nehme an, dass dieser Umsatz am Tag der Rechnungsstellung gebucht wird?Ja, gibt einen Sonderposten "Sollzinsen".
Die Transaktionen werden am jeweiligen Tag gebucht. Jedoch zahlt man bei Advanzia für Bargeld Abhebungen ab dem Tag der Abhebung Zinsen. Während du bspw bei einem Einkauf im Supermarkt keine Zinsen bezahlen musst, solange du die Summe innerhalb der Rechnungsfrist bezahlst.Ich nehme an, dass dieser Umsatz am Tag der Rechnungsstellung gebucht
Jakann man die karte eigentlich mittlerweile temporär sperren?
Beides neinwie siehts aus mit sperren von online transaktionen // sperren von bestimmten ländern?
Die Transaktionen werden am jeweiligen Tag gebucht. Jedoch zahlt man bei Advanzia für Bargeld Abhebungen ab dem Tag der Abhebung Zinsen. Während du bspw bei einem Einkauf im Supermarkt keine Zinsen bezahlen musst, solange du die Summe innerhalb der Rechnungsfrist bezahlst.
Da stellt sich die Frage ob man für Transaktionen über bspw Paypal FF oder Revolut Aufladung Zinsen ab dem Transaktionstag zahlen muss oder diese wie Einkauf behandelt werden (keine Zinsen auf der Rechnung).
Du zahlst solange Sollzinsen, bis die Transaktion bezahlt ist. Wird die Rechnung am 3. erstellt, dann sind Zinsen bis zum 3. auf der Rechnung. Du zahlst dann am 12. (per Überweisung oder Lastschrift). Die Folgerechnung enthält Zinsen vom 4. bis 12.Meine Frage bezieht sich auf den Umsatz der Sollzinsen, nicht auf den Aufladungumsatz selbst. Ich gehe davon aus, dass die Sollzinsen bis zum Ende des Abrechnungszyklus gebucht werden
Dann wurden mir im Juni keine Zinsen für Revolut berechnet.Ja, gibt einen Sonderposten "Sollzinsen".
Danke dir !Dann wurden mir im Juni keine Zinsen für Revolut berechnet.