ANZEIGE
Das Design hätte ich gern zurück. Ein Klassiker
Das Design hätte ich gern zurück. Ein Klassiker
Richtig. Da loben wir uns doch lieber unsere Black BeautyDie eventim ist die schickeste.
Hat die eventim eigentlich einen Servicecode 201? Hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Danke!Richtig. Da loben wir uns doch lieber unsere Black Beauty
Die gibt es auch in FrankreichFür Vielflieger mit Wohnsitz in Italien natürlich die Miles&More.
In Slowenien ging das ohne Geld abheben, der Automat hatte dazu einen eigenen Menüpunkt "PIN Change" und hat direkt nach Änderung der PIN die Karte auch ausgegeben.Muss ich dazu Geld abheben oder kann ich am ATM ohne Abheben die PIN ändern?
Würde mich nicht wundern wenn immer noch. Irland hat auch eine Finanztransaktionsabgabe. Jede Bankkarte und Barabhebung kostet.Dieses ganze "do you want cashback" bei jedem Zahlvorgang an der Kasse war in Irland, damals war das Bankensystem dort noch finsterste Steinzeit im Vergleich zu DE/AT, schon vor 20 Jahren Standard.
Ja, gibt es in Irland immer noch. Die irische VISA Permanent-TSB Kreditkarte kostet bei Kontoadresse in DE, AT keinen Cent...und das seit mittlerweile bereits knapp 20 Jahren. Nur bei Adresse in Irland, denn es handelt sich bei den Gebühren um eine "stamp duty" Steuer. Die Bezahlung mit der Visa-Debit hingegen ist, aufgrund der Finanzstransaktionsabgabe, teuer, ja. Nochmals ja, das Irische Onlinebanking hat zwar ordentlich aufgeholt, hinkt aber, mit Ausnahme von Revolut, noch immer ein wenig hinterher....das erklärt teilweise auch den Erfolg von Revolut in Irland.Würde mich nicht wundern wenn immer noch. Irland hat auch eine Finanztransaktionsabgabe. Jede Bankkarte und Barabhebung kostet.
Hi! Wo genau steht das? Finde keine Bedingungen, in denen das explizit fir die Eventimcard so dargestellt wird.Laut Bedingungen geht das mit einer Begleitperson.
Ach da, hab in den Dokumente gesucht DankeschönSteht hier unten bei den einzelnen venues. Was anderes gibt es ja nicht.
Du musst bei Versand anklicken "kostenloser Versand mit eventimcard" oder so ähnlich. Also bei Versand, nicht nur bei Zahlung die Kartendaten angeben.Hallo, ich habe nochmal eine Nachfrage zur Eventimcard und dem kostenlosen Versand.
Ich hatte im Mai meine bisherige Gebührenfrei Karte umgestellt auf Eventimcard. Hatte natürlich an Stelle 7 eine 3, sodass ich bei meiner Bestellung Ende Mai die Versandkosten zahlen musste. Nach E-Mail an Advanzia wurden mir 10€ erstattet und ich habe eine neue Karte bekommen, diesmal mit Zimmer 4 an der siebten Stelle.
Nun habe ich heute wieder bestellt, Karten ausgewählt, Zahlungsart Kreditkarte, dann steht dann noch die 5,90€ VSK. Dann habe ich auf bestellen geklickt, dann musste ich die Daten der Kreditkarte eingeben und es wurde dann der volle Preis inkl. Versandkosten berechnet.
Mache ich hier irgendwas falsch? Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo, ich habe nochmal eine Nachfrage zur Eventimcard und dem kostenlosen Versand.
Ich hatte im Mai meine bisherige Gebührenfrei Karte umgestellt auf Eventimcard. Hatte natürlich an Stelle 7 eine 3, sodass ich bei meiner Bestellung Ende Mai die Versandkosten zahlen musste. Nach E-Mail an Advanzia wurden mir 10€ erstattet und ich habe eine neue Karte bekommen, diesmal mit Zimmer 4 an der siebten Stelle.
Nun habe ich heute wieder bestellt, Karten ausgewählt, Zahlungsart Kreditkarte, dann steht dann noch die 5,90€ VSK. Dann habe ich auf bestellen geklickt, dann musste ich die Daten der Kreditkarte eingeben und es wurde dann der volle Preis inkl. Versandkosten berechnet.
Mache ich hier irgendwas falsch? Vielen Dank für die Hilfe.
Ich zitiere mich mal eben selbst, da ich das Leck immer mehr bei AirAsia vermute.Gibt es ein bekanntes Problem mit dem Schutz der Kreditkartendaten bei asiatischen Fluggesellschaften/ Mobilfunkanbietern?
Vorab, ich verwende meine Mastercard Gold von Advanzia ausschließlich in Asien zum buchen von Flügen und Aufladen von SIM-Karten.
Nachdem Anfang Oktober ein fremder Buchungsversuch bei Apple in Höhe von 2900€ fehlschlug, da ich diese per Advanzia-App bestätigen sollte, ließ ich besagte Karte sperren und Advanzia stellte mir eine neue aus.
Die neu Karte kam gerade rechtzeitig 1 Woche vor Abflug Ende Oktober nach Thailand.
Hier benutze ich diese nagelneue KK zum Buchen von Flügen bei VietJet Air, Airasia und habe Sim-Karten bei AIS, DTAC und True Move aufgeladen.
Gestern meldete sich wieder meine Advanzia-App, weil irgendjemand versuchte mit den neuen KK-Daten weitere Flüge bei Vietjet Air zu buchen.
Insgesamt 4 Buchungsversuche.
Ohne die 2F-Authorisierung wären die Buchungen wahrscheinlich so durchgegangen.
Ich war natürlich schon erstaunt, wie schnell die neuen KK-Daten von wem auch immer abgegriffen werden konnten.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen bezüglich des Schutzes der KK-Daten in Asien?
Nein. Wenn die Tickets im warenkorb sind und man auf weiter klickt kann man die versandoption auswählen.Leider etwas umständlich, weil man nach Auswahl der Tickets auf den zurück
-Button klicken muss, um dann die Versandoption auf Eventimcard umzustellen, dann geht's kostenlos
Warum auch immer, so ist es bei mir, wird der Versand einfach automatisch ausgewählt.
Das funktioniert so bei mir nie. Ich muss den von mir beschriebenen Weg durchführen.Nein. Wenn die Tickets im warenkorb sind und man auf weiter klickt kann man die versandoption auswählen.