ANZEIGE
Mittlerweile steht gebührenfrei draufExakt, deshalb würde ich Sie der Advanzia Gebuhrenfrei bevorzugen.
Mittlerweile steht gebührenfrei draufExakt, deshalb würde ich Sie der Advanzia Gebuhrenfrei bevorzugen.
Den Neukundenbonus wirst du nicht bekommen, falls damit gemeint ist, zu einer anderen Advanzia-Karte zu wechseln.Wegfall der Lastschrift=Kündigung durch mich, und Wechsel zu einer anderen Karte inkl. Neukundenbonus…
Limit wird übertragen ...Habe gestern die Eventimcard online beantragt um die Gebuhrenfrei dagegen auszutauschen. Hatte vorher mit der Advanzia Hotline telefoniert, wo mir der Prozess erklärt wurde, dass ich nach Online Antrag von Advanzia angeschrieben werde mit dem Hinweis, dass ich nur eine Advanzia Card haben kann und für welche ich mich entscheiden würde. Bei Umstellung auf die EventimCard würde das aktuelle Limit mit übertragen werden, sodass man nicht erst wieder bei 100EUR anfangen müsste.
Da ich hierzu schon widersprüchliches gelesen hatte, wollte ich mal fragen, ob das jemand so bestätigen kann, der ebenfalls von Gebuhrenfrei zu Eventimcard gewechselt ist? Und wie lange der gesamte Prozess dauert von Antragsstellung bis die Eventimcard vollständig einsatzfähig ist.
Ich verstehe gar nicht wieso das in einem Vielfliegerforum nahezu täglich zum Thema wird. Bis auf Österreich versteht das doch sowieso niemand und in Deutschland gibt man die Karte zu 99,9% nicht mehr aus der Hand (steckt sie selber).Mittlerweile steht gebührenfrei drauf
Also ich hab nichts dagegen, wenn die dabei auch gut aussieht. Daher Eventim.Das wichtigste bei einer Kreditkarte ist doch ohnehin, "Zahlung erfolgt"
vor 2 Monaten hat man einfach die Empfangs-Karte unterschrieben zurückgeschickt und hat dann eine e-mail bekommen, dass die Kreditkartkarte frei geschaltet ist. Da mußte man nichts mehr selbst freischalten.Ist eine Kartenfreischaltung nur noch per Telefon möglich?
Ansonsten ist Advanzia eine der wenigen Kreditkarten, die nicht nach dem regelmäßigen Einkommen frägt bzw. erlaubt diese Frage unbeantwortet zu lassen. Das ist bei meiner Konstellation (extrem hohes Nettovermögen aber kein geregeltes Einkommen) ein enormer Vorteil. Bei anderen Karten werde ich schlicht abgelehnt (z.B., Barclays).
Falscher Thread. Hier geht’s nicht um die Bank Norwegian KarteRentner oder meinst Du eher Rentier?
Rentner oder meinst Du eher Rentier?
Aufgrund des Hinweises "ohne Zinsen/ Inflation" klingt das für mich so, dass du das auf jederzeit frei verfügbares Cash-Vermögen beziehst, also nicht irgendwie angelegt oder investiert. Magst du dann deinen Rechenweg dazu detailliert offenlegen? Mit meinen einfachen Mitteln bekomme ich das nämlich nicht nachgerechnet. Danke!Also z.B. 1 Mio auf 40 Jahre verbraucht sind ohne Zinsen/ Inflation je Monat 4000€.
Das ist bei einem kostenfreien Produkt* nun auch nicht sonderlich schwerIst auch egal, für mich rentiert sich die Advanzia Karte
Und so betrachtet bringt diese recht wenig.Es gibt bei den unterschiedlichen Co-Branding Karten keine Nachteile.
Ich würde mich nicht allein auf die Advanzia-Reiseversicherung verlassen...und wenn man eine andere Versicherung hat wird die Advanzia-Versicherung wohl subsidiär in Anspruch genommen werden, falls überhaupt.
Hat jemand hier schonmal die Versicherungen in Anspruch genommen? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die im Fall der Fälle zahlt.
Man bekommt, was man bezahlt. Mal so, mal so.Ist es normal dass die Warteschleife zum Entsperren der Karte (gesperrt nach Umsatz bei einem online Shop) über eine Stunde ist? War gestern zwei mal über 80 Minuten (somit insgesamt fast 3h) in der Warteschlange. Einmal wurde der Anruf dann beendet und einmal habe ich dann aufgelegt weil ich keine Zeit mehr hatte. Jetzt bin ich wieder seit 27 Minuten am Warten und der Kollege am Telefon hat gesagt die voraussichtliche Wartezeit ist momentan 1h. Liegt es daran, dass Wochenende ist und die Abteilung dann nicht voll besetzt ist oder ist das unter der Woche nicht anders ?
Ich habe mich verständlicherweise auch nicht beschwert, sondern nur gefragt ob es da Unterschiede gibt. Wurde heute nach 48 Minuten durchgestellt und nach ein paar checks der letzten Transaktionen wurde die Karte auch wieder freigeschaltet.Man bekommt, was man bezahlt. Mal so, mal so.