ANZEIGE
Das kann ich nicht bestätigen.Die Advanzia verschickt (weiterhin) KK mit bereits aktiviertem und freigeschaltetem NFC.
Zur Aktivierung meiner mir vor zwei Wochen zugegangenen Ersatzkarte musste ich bei Advanzia anrufen.
Das kann ich nicht bestätigen.Die Advanzia verschickt (weiterhin) KK mit bereits aktiviertem und freigeschaltetem NFC.
Bei meiner Nachfolgekarte war NFC bereits freigeschaltet und ich musste auch nicht anrufen.Vielleicht gibt es hier einen Unterschied zwischen Ersatz- und Nachfolgekarten.
Bei meiner Folgekarte für den August war das bei mir genau so.Bei meiner Nachfolgekarte war NFC bereits freigeschaltet und ich musste auch nicht anrufen.
Die haben vermutlich wirklich den kompletten, alten Datensatz ausgebuddelt und jetzt alle Daten abgeändert.
Ist auch heute noch so, wenn du Neukunde bist und zuvor noch keine Advanzia hattest. Ist aber keine Postkarte, sondern ein abtrennbarer Teil des Begleitschreibens, welches du unterschrieben in einem Briefumschlag zurück sendest. Das ganze hat bei mir vor wenigen Monaten knapp 2 Wochen gedauert von Bestellung bis PIN Brief in der Hand.Das ist ja ne luxemburgische Karte... Früher war es so:
- Karte online bestellen, also einfach Adressdaten + E-Mail Adresse eingeben.
- Tage später kam glaub ich schon die Kreditkarte + eine Postkarte. Die Postkarte musste unterschrieben zurück geschickt werden.
- irgendwann kam dann noch die Karten-PIN per Post.
Definitv habe ich , es war wahrscheinlich 2014, eine Postkarte an die advanzia geschickt .Ich habe definiv nie eine Postkarte zur Bank geschickt, bin mir aber auch nicht sicher wie es stattdessen war.
Wie hast du das denn geschafft?krieg keine neue mehr. *g*
Hat er doch schon:…na dann erzähl doch mal die Kurzform
Danke, das hat man natürlich nicht in jedem Thread von jedem aufm SchirmHat er doch schon:
Mastercard Gold von Advanzia
Ich verweise auf meinen zweiten und letzten Satz. Und angeboten wirds ja bei ausgewählten Co-Brands. Nur weil das bei der hingerotzten Antragsseite der Reservistenkarte fehlt, heißt das nicht, dass es die Karte am Ende nicht ermöglicht. Aber siehe im Bank Norwegian-Thread: Einmal im Monat die TÜ...www.vielfliegertreff.de
Mastercard vs. Visa. Nach meinem Eindruck ist das Risiko eines Automatenentgelts bei Mastercard höher als bei Visa.Hallo,
vielleicht hat jemand Erfahrungen zu Automatengebühren vom Betreiber im Ausland? Kurioserweise wollte der gleiche Automat in Indien 200 INR Gebühr für meine Advanzia Mastercard, mit Revolut VISA wars aber gratis (dafür die unsägliche Wochenendgebühr von Revolut - schlecht geplant von mir, hier aber offtopic). War konsequent auch bei anderen indischen Banken so - Advanzia 200 Rupien, Revolut gratis, hier hatte ich aber nicht beide Karten am gleichen Automaten geprüft. Leider hatte ich keine andere Mastercard zur Hand. Finde ich aber schon eigen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und weis woran es liegt? Mastercard versus VISA oder Advanzia Eigenheit?