Ca. 2 Bankarbeitstage, also Montag.Wie schnell verbucht die Bank in der Regel eine Überweisung, die gestern aufgegeben wurde?
Danke für den Hinweis! Habe die sogar bei PP hinterlegt bin mir aber nie sicher ob ich dann noch die 0.x % cashback vom Advanzia Klon andassa bekomme wenn ich über PP bezahle. Das nächste Mal bin ich schlauer und nehme direkt PP wenn Artikel günstiger als normal ist.Oder bei PayPal hinterlegen und in Verbindung mit PayPal und der Advanzia shoppen... Wenn man die App installiert hat, muss man die Onlinezahlungen dann automatisch über die App freigeben, oder kann man einstellen, ob das per App, oder SMS passieren soll?
Nur wird das, was man in Benachrichtigungen einstellt, teils ignoriert. Siehe DKB oder Barclays (vor der Veränderung von vor ca. 2 Wochen, und um das geht es mir).In der App kannst Du die Karte temporär komplett sperren/ entsperren, mehr nicht.
Du kannst Du bei Umsätzen etc. per Push benachrichtigen lassen. Ob mit oder ohne Ton, sollte eigentlich in den Benachrichtigungs-Einstellungen auswählbar sein.
Guten Tag! Es sollte sich ja um eine Sepa- Überweisung handeln. Wenn du vor Buchungsschluss deiner Hausbank überweist, wird der Betrag (vorschriftsgemäß) am nächsten (Bankarbeits-) Tag gutgeschrieben. Das habe ich mehrfach auf der monatlichen Abrechnung überprüft.Na ja wir schauen mal, Hauptsache kommt an...
Die advanzia wurde mir sogar bei der paypal - Autorisierungsbuchung gesperrt. (Hinterlegung bei paypal, ich glaube, es waren 1,50 EUR)Oder bei PayPal hinterlegen und in Verbindung mit PayPal und der Advanzia shoppen... Wenn man die App installiert hat, muss man die Onlinezahlungen dann automatisch über die App freigeben, oder kann man einstellen, ob das per App, oder SMS passieren soll?
Nein, ich erwarte die Abrechnung am Montagnachmittag.Hätte nicht die neue Abrechnung kommen müssen?
Deshalb muss die Abrechnung aber nicht am 3. erstellt und zugestellt werden. Wird sie auch nicht. Die Abrechnung wäre heute gekommen, hätten wir nicht Samstag. Deshalb kommt Sie am Montagnachmittag.Abrechnung geht doch immer bis 3. d.M.
Bei mir kommt die mail dazu aber in der app seid Monaten keine mehr hinterlegt bei wem ist das auch so ?Deshalb muss die Abrechnung aber nicht am 3. erstellt und zugestellt werden. Wird sie auch nicht. Die Abrechnung wäre heute gekommen, hätten wir nicht Samstag. Deshalb kommt Sie am Montagnachmittag.