In der app ist die letzte vom September.Rechnung kam vor 10 Minuten bei mir per Mail. In der App sehe ich sie immer erst am nächsten Tag.
Ok, dann dauert es ggf. einfach nur etwas länger. Hab seit Ende Mai die Advanzia nicht mehr wirklich genutzt (ist im Moment in der Schublade - ich nutze die neue Kombikarte der Sparkasse), vllt. hat sich da was geändert. Wenn die IBAN drinsteht, ist die Überweisung auf jeden Fall schon da und intern zumindest einmal bearbeitet worden.Die Überweisung ging von der DKB aus, aber nach 10:30 Uhr, so dass die Überweisung normalerweise freitags hätte da sein können.
Die Karte ist für dich ungeeignet. Du bist einfach zu nervös oder dein Leben ist zu langweilig als dass du mit Anzeigeverzögerungen der Advanzia zurecht kommen könntest. Und geh uns nichts länger mit deiner nicht existierenden besseren Hälfte auf den Geist. Gäbe es sie, würdest du dich mit ihr beschäftigen und nicht den ganzen Tag in online - Foren trollen. Das sieht hier jeder so,.Die Karte wird bei meiner besseren Hälfte sicherlich auch eher wenig genutzt werden, aber als vollwertige Karte Mit Lastschrifteinzug auf jeden Fall ne gute Sache. Zunächst muss die Karte halt etwas trainiert werden.
Mitnichten. Warum trollst du denn eigentlich den ganzen Tag online hier rum und beschäftigst dich nicht stattdessen mit was auch immer?Das sieht hier jeder so,.
Nur "Mastercard" keinesfalls die Nummer.Habe die Rechnung von der Advanzia via email bekommen.
Dort steht:
Verwendungszweck: Mastercard
Meinen die damit die Mastercard Nummer so wie früher? Oder soll man tatsächlich "Mastercard" eintragen, weil die Kontonummer ist individualisiert und sollte schon reichen?
Wieso "keinesfalls"?Nur "Mastercard" keinesfalls die Nummer.
Das gilt nicht mehr. Warum beachtet Ihr nicht einfach genau, was in der Rechnung steht? Dort ist doch die gesamte Eintragung für die Überweisung vorgedruckt.Wieso "keinesfalls"?
https://www.advanzia.com/faq Nummer V, Punkt 7, letzter Satz:
Wichtig dabei ist, dass Sie immer Ihre 16- stellige Kreditkartennummer in den Verwendungszweck eintragen.
In meinen Rechnungen steht folgender Text in Fett und Rot:Wieso "keinesfalls"?
https://www.advanzia.com/faq Nummer V, Punkt 7, letzter Satz:
Wichtig dabei ist, dass Sie immer Ihre 16- stellige Kreditkartennummer in den Verwendungszweck eintragen.
Verwendungszweck: Mastercard
Bitte beachten Sie, dass eine abweichende Angabe dieser Daten zu einer Verzögerung der Buchung Ihrer Einzahlung führen kann.
Amex will das unter anderem nochDie Advanzia möchte schon länger nicht mehr, dass die KK Nummer im Verwendungszweck steht, weil sie einfach niemanden was angeht.
Die Angabe der Kartennummer ist ein Relikt aus alten Zeiten, in denen auf ein Sammelkonto überwiesen wurde.
der Verwendungszweck ist wegen der individuellen IbAN komplett egal und kann auch leer bleiben.