ANZEIGE
Genau so ist es bei mir auch.Zum Glück haben viele keine Hochprägung mehr. Ich würde heutzutage gar keine mehr MIT beantragen, die wäre automatisch aus der Auswahl raus.
Genau so ist es bei mir auch.Zum Glück haben viele keine Hochprägung mehr. Ich würde heutzutage gar keine mehr MIT beantragen, die wäre automatisch aus der Auswahl raus.
Naja, wer so eine billige bedruckte KK statt einer hochgeprägten KK nutzt, verzichtet auf etwas Akzeptanz (keine mechanischen Kartenlesegeräte, manchmal visuelle Abweisung beim Autovermieter,…).
KK, die wie Debit aussehen, kommen mir nicht in mein Kartenwallet.
Obwohl du sie eh nur digital mitführst?Zum Glück haben viele keine Hochprägung mehr. Ich würde heutzutage gar keine mehr MIT beantragen, die wäre automatisch aus der Auswahl raus.
Mir ist das total egal. Ich zahle ja eh nur mit Smartphone.Naja, wer so eine billige bedruckte KK statt einer hochgeprägten KK nutzt, verzichtet auf etwas Akzeptanz (keine mechanischen Kartenlesegeräte, manchmal visuelle Abweisung beim Autovermieter,…).
KK, die wie Debit aussehen, kommen mir nicht in mein Kartenwallet.
Natürlich, im Fall der Fälle (Urlaub etc.) hat man ja schon mehrere dabei. Ich finde das nervig mittlerweile.Obwohl du sie eh nur digital mitführst?
Das kann ich bestätigen.Eingezogen per Lastschrift wird eigentlich immer zwischen dem 11. und 14. des Monats (hängt
auch davon ab, ob Feiertage oder ein Wochenede dazwischen liegen) !
Ich habs nochmal versucht an einem Automaten, der laut der Visa ATM Karte PIN Änderungen unterstützt (ebenfalls HSBC) und dieses Mal hat die PIN-Änderung bei der Advanzia geklapptHat schon jemand ausprobieren können die PIN bei einer der neuen Advanzias (Mit online PIN) am ATM im Ausland zu ändern? Ich habs heute auf Malta an 3 verschiedenen ATMs probiert (BOV, HSBC und Euronet) und an keinem der drei hats geklappt. Hab nur die Meldung bekommen "Geheimzahl falsch" - definitiv nicht, bezahlen ging mit der alten PIN.
Revolut Visa PIN konnte ich am Euronet ATM ändern. Oder gibt es da Unterschiede zwischen MC und Visa? Über die Suche hab ich auf die schnelle nichts gefunden
Es wurde hier schon von erfolgreichen Änderungen aus Spanien berichtet.Wieso weist eigentlich die Advanzia selbst nicht auf die Möglichkeit zur PIN-Änderung im Ausland hin? Ist so eine Änderung erfahrungsgemäß auch in Spanien möglich (Kanaren, Balearen)?
So werde ich es wohl auch machen.Du kannst natürlich auch die Karte 1 - 2x im Monat beim Einkaufen nutzen und dann nach kurzer Zeit per Mail nach einer Erhöhung des Verfügungsrahmens fragen.
Da wird berichtet, dass sie offline PIN first haben. Offline PIN an sich hatte die Advanzia auch schon davor.Seit ca. 2 Jahren, genau weiß ich es auch nicht mehr. Aber es stand damals hier im Forum, als die Änderung eintrat.
Einer tut's schon seit langem:Ich frage mich (eher als Gedankenexperiment): Es gibt doch viele Cashbackseiten wie shoop, topcashback, ... und auch Schnäppchen-Communitys wie MyDealz und wie sie alle heißen - warum bieten die nicht selbst solche Karten an?
Die Algoritmen der Advanzia Bank für Limiterhöhungen hat bisher noch niemand ergründet, die Verwendung der Karte scheint jedenfalls nicht nachteilig zu sein.Ich habe heute meine Karte erhalten und mir wurde ein anfängliches Limit von 3000 Euro gewährt, reicht erst einmal. Gibt es auch Fälle, wo das Limit angehoben wurde, ohne die Karte zu nutzen, bzw. nur wenig verwendet wird?
Die Ritsch-Ratsch-Geräte sind in Europa doch gar nicht mehr zulässig.
Eigentlich war das hier: https://www.eventim.de/campaign/eventimcardWo kann man die Eventimcard beantragen?
Letzte Woche hatte ich mal kurzzeitig überlegt ob ich mir die nicht als Mastercard Backup in die Schublade lege. Habs bisher aber nicht gemacht, da ging es definitiv noch!Eigentlich war das hier: https://www.eventim.de/campaign/eventimcard
Aber das Antragsformular bzw. ein Link dahin scheinen verschwunden zu sein. Bei Archive.org findet man es noch:
eventimcard - Ihre exklusive Eintrittskarte in die Welt des Entertainments
Mit der eventimcard genießen Sie nicht nur alle Vorzüge einer herkömmlichen Kreditkarte, sondern profitieren zusätzlich von exklusiven Vorteilen!web.archive.org
Die von auxmoney kann derzeit auch nicht bestellt werden.Trifft es nach den Einschränkungen bei der Reservistenkarte nun vielleicht die eventimcard mit ihrem Lastschrifteinzug...
Merkwürdig....Die von auxmoney kann derzeit auch nicht bestellt werden.