Das ist ja der helle Wahnsinn!CaaS | Kreditkartenprogramme für Finanzinstitute
Advanzia ist der Cards-as-a-Service-Marktführer für maßgeschneiderte, sofort einsetzbare Kreditkartenlösungen für Privatbanken und andere Finanzinstitutewww.advanzia.com
War mir bisher gar nicht so bewußt. Mir hat heute jemand erzählt, daß die diesen Service anbieten. Faktisch scheinen die damit im Markt gut vertreten zu sein.
Advanzia vertreibt in Italien auch die Lufthansa Miles & More Karte: https://www.advanzia.com/de-de/Seiten/Miles&More-Mastercard-in-Italien.aspxCaaS | Kreditkartenprogramme für Finanzinstitute
Advanzia ist der Cards-as-a-Service-Marktführer für maßgeschneiderte, sofort einsetzbare Kreditkartenlösungen für Privatbanken und andere Finanzinstitutewww.advanzia.com
War mir bisher gar nicht so bewußt. Mir hat heute jemand erzählt, daß die diesen Service anbieten. Faktisch scheinen die damit im Markt gut vertreten zu sein.
Hört sich lustig an, aber faktisch sind da wohl einige Privatbanken Kunde, die eine etwas andere Klientel habenDas ist ja der helle Wahnsinn!
Da kommt mir gleich eine Idee:
Die neue Mastercard braun der Firma Toi Toi & Dixi Sanitärsysteme.
Inkludiert ist eine Versicherung gegen Löcher in der mit der Karte gekauften Unterhosen sowie eine Krankenteilversicherung welche die Behandlungskosten von Hämorrhoiden abdeckt.
Zudem genießt man Diamantstatus in allen blauen Toilettenkabinen im Schengenraum.
Ja, Es hört sich so an, als ob Detlef von der Wurstbude demnächst seine eigene Kreditkarte ausgeben kann. Oder eine vom Elbschlosskeller oder Goldenem Handschuh.Hört sich lustig an, aber faktisch sind da wohl einige Privatbanken Kunde, die eine etwas andere Klientel haben
Wie gesagt; ich weiß von deutschen Privatbanken, die das ausgelagert haben, anstatt für ihre Kunden das selber zu managen. Da ich in den Unterlagen dieser Banken öffentlich zugänglich aber nicht den querverweis gefunden habe, und es somit nicht belegen kann, schreibe ich diese hier nicht rein.Ja, Es hört sich so an, als ob Detlef von der Wurstbude demnächst seine eigene Kreditkarte ausgeben kann. Oder eine vom Elbschlosskeller oder Goldenem Handschuh.
Nüchtern betrachtet ist sowas aber zur Kundenbindung nicht verkehrt für Unternehmen oder Vereine mit genügend Mirgliedern.
Hatte gelesen, dass es hilfreich sein kann, den Urlaub anzukündigen.Bringt es eigentlich etwas zur Reduzierung des Sperrrisiko der Advanzia mitzuteilen, daß man die Karte demnächst in gewissen Ländern einsetzen wird?
Realistisch betrachtet mag so eine Ankündigung das Risiko zwar mindern, doch meine Erfahrung damals in Japan war die, dass da manche Sperren automatisiert greifen und ohnehin immer erst hinterher wieder aufgehoben werden können.Bringt es eigentlich etwas zur Reduzierung des Sperrrisiko der Advanzia mitzuteilen, daß man die Karte demnächst in gewissen Ländern einsetzen wird?
Ich sag ja, bei Advanzia ist alles nicht so logisch und wenn man richtig Hilfe benötigt, wird es engHeute wurde noch mal mit Advanzia telefoniert wegen des Problems, dass keine Registrierung für mein.advanzia.com möglich ist. Die Dame hat noch mal einen Reset vorgenommen, ohne Erfolg und das Ganze erneut an die IT weitergegeben. Die IBAN des Kartenkontos wurde erfragt und der erste stationäre Einkauf über einen Kleckerbetrag wurde durchgeführt. Das hat auch alles funktioniert. Der Betrag wurde jetzt direkt aufs Kartenkonto überweisen, damit die Einrichtung des DEPA Mandats auch direkt erfolgen kann, falls der Zugang zum Portal mal möglich sein wird.
Hatte ich auch schon überlegt, pass auf, dann kommen nachher 2 KartenIch würd an deiner Stelle das Formular erneut hinschicken, ohne Vermerk, ganz stupide nach deren Regeln spielen und tatsächlich drauf vertrauen, dass Du wie gewünscht die eventimcard bekommst.
Klar, eine Gebührenfrei und eine EventimcardHatte ich auch schon überlegt, pass auf, dann kommen nachher 2 Karten
Genau das!Klar, eine Gebührenfrei und eine Eventimcard
Es gibt noch eine Technik-Abteilung. Die Durchwahl bekommt man über die Hotline oder man wird zurückgerufen. War zumindest bei mir so, als ich meine Folgekarte nach dem Datenskandal von Mastercard nicht mehr registrieren konnte. Das ist schon einige Jahre her, hatte aber gut geklapptWas meinst du genau mit „richtiger“ Nummer? Ist das eine andere Abteilung, die direkt mehr Kompetenzen hat?
Du bist aber spassbefreit, MattesAlso ich selbst kann eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Karte berichten.
Als damals das "neue" Kundenportal eingeführt wurde, konnte ich mich auch
zuerst nicht anmelden. Durch diesen thread hier habe ich die "richtige" Telefon-
nummer gefunden. dann dort angerufen. Und eine Dame oder ein Herr (weis ich
nicht mehr genau) hat mir gut geholfen.
Meine diesbezüglichen Erfahrungen müssten sich hier im Thread auch noch finden
lassen. Auf jeden Fall aus meiner Sicht Dau,em hoch für die Karte.
P.S. kurzes offtopic. Das gilt zumindest in meinem Fall auch genauso für die
Barclays Visa!