ANZEIGE
Frank kennste den: "Herr Dr., Herr Dr. Niemand hört mir zu!" ... "Der Nächste bitte!"
Dir empfehle ich eine dauerhafte Auszeit von diesem ForumIch empfehle ihm eine einjährige Internet- Auszeit und einen Besuch beim Einsamkeits- Psychologen.
Mindest-Ja.Wie ist denn das aktuell korrekte Prozedere zur Umstellung auf eine Eventim-Card mittlerweile?
Ich habe eine funktionale 'originale' gebührenfrei und möchte gerne auf eine Karte mit Lastschrift umstellen.
Immer noch einfach die Eventimcard mit den gleichen Stammdaten neu beantragen und auf Email/Post mit Details bzw. der Nachfrage ob man umstellen möchte warten?
Hat funktioniert, DANKE!Ich habe den Beitrag gemeldet.
Das wird doch alles nichts. Klingt nicht sehr vielversprechend.Kurzes Update:
Auch die technische Hotline konnte das Registrierungsproblem für mein.advanzia.com wohl nicht lösen. Das muss die "IT Abteilung" machen, also Geduld.
Beim Freund jetzt ist halt das Problem da, dass kein Zugriff zu mein.advanzia.com hergestellt werden kann.
Das bedeutet, du bekommst 1x im Monat (d)eine Rechnung und hast ansonsten keinen Einblick in die Umsätze?
Sowas würde ich dann kündigen. Das geht gar nicht.
Seit August? Oh Gott! Gut, in dem Fall würde ich auch kündigen...
Drücken wir auf jeden Fall mal die Daumen. Nutzbar ist so eine Karte für mich in dem Zeitraum aber heutzutage nicht mehr. Ich möchte jederzeit einen Einblick in die Umsätze haben.Ich bin da hartnäckig und möchte, dass die das Problem lösen und mich nicht ignorieren.