Grundsätzlich hast du natürlich recht, sowas erwartet denke ich mal auch keiner. Dennoch sollte man telefonisch „normal“ erreichbar sein, dazu gehören sicherlich keine 30min+ Wartezeit und ein funktionierendes einloggen in sein Kundenkonto. Ich finde sowas ist jetzt nicht zu viel verlangt oder abgehobenDie Kreditkarte kostet keinen einzigen Cent, wenn man nach deren Regeln spielt. Was also soll man erwarten? 24 Stunden - 7 Tage die Woche Service mit einer Hotline, die nach 30 Sekunden jeden Wunsch erfüllt + zusätzliches Non-Plus-Ultra-Versicherungspaket (bei Nutzung der Kreditkarte)? "You get what you pay for" - Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Es soll ja bisher lt. Stand Ende der vergangenen Woche gar nichts eingegangen sein. Das kann ja schon kaum angehen, außer ausgerechnet mein Brief ist verschwunden…@AJ44: Schickt das Formular ohne irgend einen handschriftlichen Vermerk noch einmal per Post hin.
Das Papierformular habe ich doppelt ausgefüllt und auf dem zweiten überall eventimcard statt Mastercard gold händisch drüber geschrieben.
Gut, dann weiß man tatsächlich nicht welches gezündet hat die Eventim hast du ja, richtig vorstellen kann ich mir das aber trotzdem nicht…wenn es daran scheitert. Mir wurde ja gesagt hier ist gar nichts eingegangen. Hm, 1x versuche ich es. Nur wird es dann vermutlich an der Anmeldung stocken…wenn man das hier so liest von @RollinCHKDie These kann hinkommen. Ich hatte daher ein Formular mit und eins ohne handschriftliche Anmerkungen hingeschickt.
Bei mir gab's keinerlei Probleme mit der Anmeldung zu Online-Bereich / AppGut, dann weiß man tatsächlich nicht welches gezündet hat die Eventim hast du ja, richtig vorstellen kann ich mir das aber trotzdem nicht…wenn es daran scheitert. Mir wurde ja gesagt hier ist gar nichts eingegangen. Hm, 1x versuche ich es. Nur wird es dann vermutlich an der Anmeldung stocken…wenn man das hier so liest von @RollinCHK
Die Karte soll ja nur als Backup in der Schublade landen.
Wie schnell haben die das dann bearbeitet? Also als denen alles gepasst hat. Ich habe heute Brief Nummer zwei auf den Weg gebracht (ohne Hinweise etc.)…per Mail akzeptieren die ja nichts. Sollte das jetzt nicht klappen, lass ich das einfach. Das ist mir dann zu blöd.Beim Formular sind sie sehr empfindlich.
Ich hatte es zunächst digital ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben, dann hingeschickt. Wurde abgelehnt. Ich musste es handschriftlich ausfüllen.
Du brauchst vieeeel mehr Geduld. Als ich meine Advanzia 2007 beantragt habe, hatte ich schon vergessen, dass ich das getan habe. Hatte damals bei vielen Banken eine Karte beantragt, aber keine bekommen, weil ich noch Schüler war. Ich brauchte damals eine für die Bahn…Wie schnell haben die das dann bearbeitet? Also als denen alles gepasst hat. Ich habe heute Brief Nummer zwei auf den Weg gebracht (ohne Hinweise etc.)…per Mail akzeptieren die ja nichts. Sollte das jetzt nicht klappen, lass ich das einfach. Das ist mir dann zu blöd.
Ca. 1 Woche später kam die Mail mit Ankündigung des KartenversandsWie schnell haben die das dann bearbeitet?
Nein.Kann man sich als Kunde einer „Gebührenfrei“ Mastercard auch bei mein.advanzia anmelden?