Ich wollte mich jetzt mal mit einer der blauen Auxmoneys (ist ja egal welche von beiden, sind ja beide gleich) auf mein.advanzia.com registieren aber bekomme die Meldung "Die Daten stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Daten und versuchen Sie es erneut.". Auch auf mein.gebuhrenfrei.com, obwohl man bei Partnerkarten ja mein.advanzia.com nutzen sollte, kriege ich die gleiche Meldung was ja noch logisch ist, dass ich mich dort nicht registieren kann.
Vorhin mit der Hotline telefoniert, sehr schlechtes Deutsch gesprochen die Frau, und ihr gesagt, dass ich mich nicht auf mein.advanzia.com registieren kann mit meiner Auxmoney Partnerkarte. Sie meinte nur, mein Account mit meinem Benutzernamen, den ich auf mein.gebuhrenfrei.com vergeben habe, aktiv ist und ich diesen verwenden soll. Ich sagte ihr, das stimmt doch vorne und hinten nicht, ich sollte eig. mein.advanzia.com nutzen aber dort geht nichts. Ja...sie sieht nur das und ich soll Screenshots machen und dann ein Ticket eröffnen.