ANZEIGE
Ich habe 2007 mit 200€ angefangen. Der Verfügungsrahmen wurde damals fast jeden Monat ein bisschen erhöht. Irgendwann gabs dann mal einen Sprung von 3,5 auf 7,5. Dabei ist es geblieben.
Nun, der Bezug war hier ja der offensichtliche Missbrauch, bei dem zumindest ich ganz sicher nicht brav ausgleichen würde. Durch etwaiges (unberechtigtes) Zins- und Mahngezeter muss man dann halt durch, doch das Recht sollte man bei missbräuchlicher Nutzung ja wohl auf seiner Seite haben.Ist das wirklich so? Ich kenne es nur so, dass man grundsätzlich immer erstmal den Betrag der Kreditkartenabrechnung zahlen muss. Erfolgreiche Reklamationen / Chargebacks werden dann als Gutschrift im Nachhinein verbucht.
Ahhhh ok, dankeDie Advanzia App funktioniert auch bei der Eventim Card.
Antwort dass die neue Karte in 2-3 Wochen da sein soll kam bei mir nach 8 Tagen.Na ja, das wirst Du ja in dem Moment sehen, wo der Login bei gebuhrenfrei.com nicht mehr funktioniert...
Wie lange dauert es eigentlich, wenn man den Produktwechsel angestoßen hat und auf die erste Mail geantwortet hat mit dem Wort E-SIGN im Betreff, bis Advanzia dann reagiert?
Es hieß hier einmal, dass man als "Wiederkehrer" keinen neuen Schufa-Eintrag für die Karte bekommt, kannst Du das eventuell bei Dir nachvollziehen?habe seit letztem Jahr wieder die Advanzia (eventimcard) mit dem 6500er Limit von damals.
Meine Karte ist noch frisch, kann es bis jetzt aber bestätigen.Es hieß hier einmal, dass man als "Wiederkehrer" keinen neuen Schufa-Eintrag für die Karte bekommt, kannst Du das eventuell bei Dir nachvollziehen?
Bei mir nach knapp einem Jahr nicht.Keine Sorge, nach einiger Zeit wird der Eintrag wieder nachgeholt. ABER: Mit Datum des ersten Abschlusses!
Das kann länger dauern.Bei mir nach knapp einem Jahr nicht.
Wahrscheinlich hast du zuviele Karten.Bei mir nach knapp einem Jahr nicht.
Oder ist es stets die gleiche Person?
sogar für ummeDie Schufa hat vor Jahren mal lebenslange Zugänge zum Einmalpreis verkauft.