Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist tatsächlich so, dass ich zwei Rufnummern besitze, ggf. habe ich zwischen online und offline Antrag zwei verschiedene Nummern angegeben... die allerdings immer noch "beide", "meine" sind.
Ich gehe stark davon aus, dass Sie Kenntnis davon haben, dass die Bearbeitungszeit für einen Antrag bei Ihnen 6 - 8 Wochen dauert. War es in diesem Zusammenhang wirklich zu viel abverlangt, sich zwischen einer der beiden Handynummern zu entscheiden? Wofür ich nun wieder Wochenlang warten muss?
Nein, dafür kann ich leider kein Verständnis mehr aufbringen.
Grüße,
xyz
Am 2024-02-05 19:29, schrieb
service@gebuhrenfrei.com:
> Sehr geehrter Herr xyz,
>
> bei Prüfung Ihres Vorgangs mussten wir leider feststellen, dass Ihre
> Angaben zwischen Ihrem letzten Online-Antrag und dem Antragsformular
> nicht identisch sind.
>
> Bitte stellen Sie daher einen aktuellen Online-Antrag (mit der
> richtigen Telefonnummer) für unsere gebührenfreie Mastercard Gold
> über
www.gebuhrenfrei.com oder über die Antragsseite Ihres
> gewählten Partnerunternehmens.
>
> Wir danken für Ihr Verständnis.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihre Gebührenfrei Kundenbetreuung