ANZEIGE
Hier auch. Kam damit zwei Wochen später als in den Vorjahren.Zur Info: Bei mir ist nun das Cashback ("Bonus") für 2023 der Reservisten Mastercard angekommen.
Hier auch. Kam damit zwei Wochen später als in den Vorjahren.Zur Info: Bei mir ist nun das Cashback ("Bonus") für 2023 der Reservisten Mastercard angekommen.
Echt? Mein Bonus 2022 kam am 02.02.2023, also 2 Wochen später als dieses Jahr.Hier auch. Kam damit zwei Wochen später als in den Vorjahren.
Hier war das Auszahlungsdatum regelmäßig so um den 6. Januar.Echt? Mein Bonus 2022 kam am 02.02.2023, also 2 Wochen später als dieses Jahr.
Genau das meine ichdann lasse ich jetzt erstmal alles wie es ist. Passt.Ja man muss es freischalten. Im folgenden Schritt musst Du glaub ich noch auswählen, ob der "komplette" Rechnungsbetrag (100%) abgebucht werden soll. Wenn Du das Ganze bestätigt hast, kommt außerdem noch eine E-Mail, dass das SEPA-Mandat zum nächsten 1. aktiviert wurde...
Kannst du zwar nicht selbständig, aber wohl über den Support beauftragen.zudem gibt es offensichtlich keine Möglichkeit diese IBAN zu entfernen.
Kann das jemand bestätigen? Habe vor Jahren mal angefragt, IBAN Leichen zu löschen: Ging nichtKannst du zwar nicht selbständig, aber wohl über den Support beauftragen
Ja geht.Kann das jemand bestätigen? Habe vor Jahren mal angefragt, IBAN Leichen zu löschen: Ging nicht
Genial!"Wir bitten Sie, die Advanzia-APP von Ihrem Handy zu deinstallieren und diese nach einem Tag (mind. 24 Stunden) erneut herunterzuladen.
Sie sollten danach das Lastschriftverfahren auf unserem Kundenportal selber einstellen können."
Telefonisch oder per Mail, wie hast du das angefragt?Löschen geht wohl nicht, aber sie können sie ausblenden. So war es bei mir
Möchte dich leider nicht enttäuschen, aber diese Antwort vom Kundenservice hatte ich in Summe glaube mittlerweile 3x. Das ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass das Problem wieder mal nicht verstanden wurde...Heute kam eine Mail mit folgendem Inhalt beim Kumpel an, zwecks fehlender Lastschrift-Funktion... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem damit gelöst ist.
"Wir bitten Sie, die Advanzia-APP von Ihrem Handy zu deinstallieren und diese nach einem Tag (mind. 24 Stunden) erneut herunterzuladen.
Sie sollten danach das Lastschriftverfahren auf unserem Kundenportal selber einstellen können."
So.... wieder mal was neues bei der AdvanziaHat es schon mal jemand gehabt, dass Bargeld Abhebungen abgelehnt werden? (Ablehnung ist in der App zu sehen)... Zahlungen hingegen gehen problemlos auch weit über die versuchte Bargeldsumme hinaus. Karte ist 6 Monate alt und Bargeld wurde zum ersten mal damit versucht abzuheben.
Mehr als eine E-Mail schreiben wird da wohl nicht übrig bleiben?