ANZEIGE
Hallo,Ich habe nun auch auf die Eventim Card gewechselt und diese eben per Telefon freischalten lassen.
Mit den neuen Kreditkartendaten kann ich mich auf mein.advanzia.com nicht einloggen oder registrieren. Ich habe mir das Passwort resetet aber auch damit lässt er mich nicht rein.
Muss ich mich nur noch ein wenig gedulden, bis das System das alles verarbeitet hat oder sollte ich den Support bemühen?
VG
funktioniert denn nach dem Produktwechsel dein bisheriges Login nicht mehr?
Nach dem Wechsel sollte sich einfach die Kartennummer in deinem bestehenden Konto ändern - alles ohne Neuregistrierung o.ä. - du bist ja kein neuer Kunde
ergo: hast du dich bisher unter mein.gebuhrenfrei.com oder mein.advanzia.com angemeldet, sollte das weiter funktionieren. Im jeweiligen Portal taucht dann der Punkt "Lastschrift" einfach zusätzlich auf wenn du vorher eine Variante ohne hattest.
PS: auch das Portal ändert sich nicht durch den Produktwechsel, d.h. warst du vorher bei mein.gebuhrenfrei.com bleibt das Login auch da
So war das zumindest bei meinem Wechsel.
Fehlt der Punkt "Lastschrift" in deinem Online-Zugang, müsstest du dich an den Support wenden. Das soll wohl vorkommen, wie man hier so liest.
Das gleiche wenn dein bestehender Zugang (Browser, App) nicht mehr funktioniert.