Hier geht es übrigens weiter:Man meinte, man kann mir die Karte jetzt nicht so einfach zusenden. Ich vermute, dass vielleicht wirklich der Produktwechsel schiefgelaufen ist und man da händisch hinfassen muss.
Es ist trotzdem ein dubioses System wenn ich dann eine Mail bekomme dass ich doch bitte zum entsperren anrufen soll.Die "neue" Karte kam bei Dir nicht an, ist also möglicherweise verloren gegangen. Dem entsprechend wird sie gesperrt, aus dem System entfernt und Du wirst eine neue Karte bekommen...
Ich habe heute erneut eine Mail bekommen, dass meine Karte gesperrt wurde und ich anrufen soll. Geschlecht ist weiterhin falsch hinterlegtLass uns wissen, wie es ausging und, sofern bekannt, was wirklich dahintersteckte. Danke.
Die wissen auch nicht, welches Portal man nutzen sollte....Ich habe heute erneut eine Mail bekommen, dass meine Karte gesperrt wurde und ich anrufen soll. Geschlecht ist weiterhin falsch hinterlegt
Kleines aber feines Detail im Unterschied:
In der ersten Mail stand am Ende:
Weitere Informationen sowie unser Kontaktformular finden Sie in unserer Advanzia App oder unter www.gebührenfrei.de bzw. mein.gebuhrenfrei.com.
In der heutigen Mail stand am Ende:
Weitere Informationen sowie unser Kontaktformular finden Sie in unserer Advanzia App oder unter www.advanzia.com bzw. mein.advanzia.com.
Absender war jeweils auch einmal service@gebuhrenfrei.com und einmal service@advanzia.com.
Ich ignoriere das weiterhin mal und warte noch ein wenig ab, was jetzt letztlich passiert. Aber ich muss ehrlich sagen, ich würde ja schon gerne mal wissen wie zur Hölle mein Kundenstamm in deren Datenbanksystem mittlerweile aussieht und was da schief gelaufen ist.
Du meinst nach der Erhalt der Sperrmail?@_wmarco: Hast Du denn angerufen?
Das werd ich wohl brauchen. Aber ich zahle ja nichts dafür und aus genau so einem Grund macht man sowas nicht wenn man nur eine Karte hat.Dann viel Glück...
Nicht dein Geschlecht ist hinterlegt, sondern die Anrede.Ich habe heute erneut eine Mail bekommen, dass meine Karte gesperrt wurde und ich anrufen soll. Geschlecht ist weiterhin falsch hinterlegt
Das ist tatsächlich eine Option die ich nicht bedacht habe, da muss ich dir Recht geben, danke für den Hinweis.und sei es nur um den Versand einer "neuen" Karte zu veranlassen.
Bitte keine Ideologie hier im Forum.Nicht dein Geschlecht ist hinterlegt, sondern die Anrede.